Umfrage: Trefffen Möhnesee oder Steinhuder Meer
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Möhnesee Südufer
84.21%
16 84.21%
Steinhuder Meer Mardorf
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2010??
#31
schuchi1 schrieb:Hallo,weil es echt geil war,und die meisten hier aus den Forum nicht da waren,schau dir erstmal die Bilder und den Film an ,dann verstehst du es.Gruss Dirk

Die andere des Forums waren dafür beim Norden Treffen und ich find den Kyffhäuser jetzt nicht so bereauschend.
Das heiߟt zum Kyffi würd ich nicht kommen. Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#32
Steve-o schrieb:war nicht gerade erst dieses WE nen Treffen am Kyffhäuser?
wieso denn 2 Treffen im Jahr an ein und demselben Ort? Think

Weil es ja kein offizielles Treffen war, wir haben ja nur im illustren Kreise mal vorgefühlt wie es dort ist und ob man es dem Rest des Forums zumuten kann, dort n paar schöne Tage zu verbringen. Das Urteil lautete einstimmig und aus voller Überzeugung: JA!!!

@ Gilli: Du meinst den Campingplatz "Delecke Südufer"? Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich mir den auch angeschaut habe, fahre aber in der nächsten Woche nochmal hin und mach ne Platzbegehung (wenn das möglich ist). Es ist auf jeden Fall noch ein weiterer Platz am Südufer, bei dem es allerdings nicht möglich ist schwimmen zu gehen. Auߟerdem schien das ein reiner Wohnwagenplatz zu sein.
Am Nordufer ist noch n relativ großer Platz, ist auch ADAC getestet, aber auch der war meiner bescheidenen Meinung nach nicht für ein Motorradtreffen geeignet.
Aber wie gesagt: ich fahr nächste Woche nochmal auf Campingplatztour, evtl mach ich dann ein paar Bilder und beschreib euch die jeweiligen Plätze etwas genauer.

Natürlich gibt es auch andere schöne Plätze im Sauerland: zB Sorpesee, Biggesee, Diemelsee etc. , wir müߟen ja nicht zwangsweise zum Kyffi, ich wollte halt nur mal kund tun, dass der Platz und die Gegend optimal für ein Treffen sind, zudem liegt der Harz ja sowas von Zentral, mehr als 400km Anreise sind höchstens aus dem äuߟersten Südwesten möglich...

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
#33
Hoffe wir finden am Möhnesee noch nen guten Campingplatz... habe gerade ein wenig gegoogelt und bin dabei auf einige negative Testberichte vom Delecke Platz gestoßen... Sollen sehr unfreundlich sein und junge Leute sind dort nicht gern gesehen etc... Hört sich ja nicht so toll an Sad


Edit:
Hab ein wenig rumgesucht und noch diesen Campingplatz gefunden...
Klick
Und hier gibts ne Übersicht der anderen Campingplätze an den kleinen Seen im Umkreis vom Möhnesee..
Übersicht
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
#34
Leute, bitte versteht mich nicht falsch, ich hätte ja auch nix lieber als ein Treffen am Möhnesee, der liegt ja quasi vor der Haustür, ABER: wenn es da nun keinen geeigneten Platz mehr gibt, dann hat sich das mit der Tradition am Möhnesee -so schade ich das auch fände Exclamation - leider erledigt. Es macht ja nunmal keinen Sinn, ein Treffen auf einem Campingplatz zu veranstalten, auf dem ab 22oo Ruhe ist.
Rubino schrieb:Da könnten wir ja gleich zum Ruhrsee umziehn.
Kurven en masse und immerhin noch mit dem See, den sich so viele für das Treffen wünschen Wink
Dazu gibts hier Campingplätze wo Motorradfahrer willkommen sind Big Grin
Nur ganz nebenbei: der Platz am Kyff heiߟt nicht zum Spaß "Seecamping Kelbra" Whistle
Und über die Kurven im Harz lässt sich wohl auch nicht streiten...
Aber von mir aus können wir uns auch gerne am Ruhrsee treffen, hauptsache es findet überhaupt ein Treffen statt um den Verlust vom (Nordufer-)Möhnesee auszugleichen.
Die Alternative am Steinhuder Meer hat ja mit Möhnesee (oder Sauerland im allgemeinen) auch nix zu tun, also hab ich mal eine weitere Alternative in den Raum geworfen. Ich wollte damit niemandem auf die Füߟe treten und ich will auch keinen gegen seinen Willen zum Kyffi zwingen, es sollte lediglich eine weitere Alternative sein.
Ich hab ja auch noch weitere genannt (Bigge-, Sorpe-, Diemelsee) die im Sauerland liegen.

Wo das ganze letztendlich stattfindet ist mir persönlich egal, hauptsache der Platz ist geeignet dort Party zu machen und die Gegend bietet ein paar nette Kurven für die Ausfahrt. Eine Zentrale Lage wäre auch nicht verkehrt, denn 2 Treffen in Bayern und eines in Norddeutschland gibt es ja bereits.

So, jetzt bitte weiter draufhauen :violence-stickwhack: , darauf stehe ich, bin schlieߟlich auch einer von den ganz harten Jungs Wink Laughing Wink

Edit: Ich fahr am Samstag mal los und schau mich an den Seen im Sauerland um (natürlich auch nochmal am Möhnesee), zB der Platz am Hennesee in Boa´s Link sieht ja ganz vielversprechend aus.

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
#35
So Südufer Campingplatz Berndt kann uns nicht Aufnehmen , so weiter Vorschläge und vielleicht könnt ihr mal Anfragen stellen, ob für ca. 20 Leute Platz ist.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste