Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotionales Fahrtief... :-(
#31
@ Lukulla

Dir Recht geb, und wie gesagt die Saison geht bei mir dieses Jahr irgendwie vorbei, bin dieses Jahr auch erst 3mal gefahren (also zu Treffen) und davon hab ich mich 2mal so DOOF angestellt (Eigenverschulden) dass mir der HR in der Kurve blockiert/ausgebrochen ist, aber dass ich sie dennoch wieder abgefangen habe ist ja auch schon was. Jeder sollte halt nur fahren wenn es einem danach ist, ansonsten trübt das nur die Laune (mein Fazit für die Saison). Ich glaube die Kunst liegt in der Mitte (wie immer halt): einfach fahren wied sau aber dennoch dabei nicht ZUviel dabei denken.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#32
Ich find aber auch, dass dieses Jahr kaum "Motorradwetter" war... Irgendwie wars entweder nass oder kalt oder gleich total heiߟ (ma abgsehen davon, dass im April noch Schnee lag wenn ich mich recht entsinne).
Diese 25-28° Tage mit viel Sonnenschein haben irgendwie gefehlt. Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne im September/Oktober als Entschädigung für vergangenen Winter Wink
Zitieren
#33
Das ist ja soooo wahr... "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" *sing*
Nach fast 3 Wochen Moppedabstinenz wegen Schlechtwetter und privater Termine, wollt ich gestern einfach nur fahren.
Auf die Mühle gehockt, sie sprang auch ohne Meckern an und ab dafür.
Kopf ganz bewusst ausgeschalten, am Gasgriff gezupft.... War das GEIL Mr. Green
Jetzt ist nur die Frage: Fahr ich morgen zum Großglockner oder Penser Joch und Jaufen Pass?[Bild: http://www.muenchenbiker.de/images/smilies/dance.gif]
Zitieren
#34
MrCoffee schrieb:Ey sie haben erst gebaut

Weiߟ ich da was nicht? Surprised
Zitieren
#35
Paul Junior schrieb:
MrCoffee schrieb:Ey sie haben erst gebaut

Weiߟ ich da was nicht? Surprised

ich hab die Story auch anders im Sinn Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#36
Gut zu wissen das es nich nur mir so geht... Cool

Ich bin noch in der Fahrschule mit der Karre weggerutscht. Um genau zu sein 10 Tage vor meiner Prüfung. Seitdem bin ich wie eine Schildkröte gefahren. Violin Langsam und sehr vorsichtig....

Mein Fahrlehrer war am kotzten. Laughing

Alles gute zureden von ihm hat nich viel gebracht. Durch die Prüfung am 10.08.10 bin ich mit ach und krach gekommen. Doh

Habe mir dann eine Kawa GPZ 500S gekauft. Da es jetzt eine andere Maschiene ist krieg ich es eher hin wieder normal zu fahren. Habe aber immer noch Angst in kurven wegzurutschen.

Ich glaube das dass bei dir mit den Unfällen zusammenhängt. Sowas dauert bis es wieder weg geht. Hatte kurz nach meinem Motorradunfall auch noch gleich einen Autounfall und da ergeht es mir jetzt nich anders.

Setzt dich da nich unter druck, wie die andern schon gesagt haben. Wenn du langsam fahren willst dann tuh es doch! Ich habe das auch gehabt das die Karre mehr mit mir gefahren ist als ich mit ihr und ich muss gestehen das dass bis heute manchmal so ist und zwar immer dann wenn mein Kopf mit fährt oder ich noch andere Probleme habe die mir im Kopf rum gehen auch wenn es nur kleinigkeiten sind.

Man muss vertrauen zu sich und der Maschiene haben und als Anfänger kann ich sagen das dass manchmal gar nich so einfach ist.

Mir ergeht es so das ich jetzt erst mal lieber alleine gefahren bin. Ich finde wenn andere mit sind fühlt man sich noch mehr unter druck gesetzt "richtig" zu fahren.

Ich habe vier Jahre nur von Träumen können meine eigene Karre zu fahren (Geld). Jetzt habe ich es endlich geschafft und freue mich schon tierisch auf die nächste Saison! Mein Fahrprüfer meinte zu mir: Entweder man will Motorrad fahren oder man will es nich. Und ja wir wollen! Ansonsten würdest du dir nich so einen Kopf drum machen.

Klar können wir uns mit der Karre wieder lang machen und im Krankenhaus landen aber genauso gut können wir von ner Leiter fallen und uns da was brechen.

Ich weiߟ ja nich wie viele Jahre du schon fährst aber du wirst ja wohl nich jede Saison einen Unfall gehabt haben also warum sollte dir jetzt wieder was passieren?

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen. Denk immer dran was du schon alles schönes mit ihr erlebt hast und erleben wirst. Wie Glücklich du warst als du deinen Lappen bekommen hast und die erste runde auf deiner eigenen Karre gedreht hast. Ich fühlte mich da wie neu Gebohren. Dance Nur nich den Mut verlieren. Die nächste Saison kommt...
Zitieren
#37
Hi, mir geht es eigentlich ähnlich.

Ich hab mich mal mitd nem 50er Roller langgelegt. Seitdem fehlte etwas Mut grade bei Kurven.

Erst als ich meine Kawa Probegefahren bin hat es sich von deiner Sekunde auf die andere geändert.

Mein Fahrlehrer sieht nun deutlich ich "will"

Bei den meisten kurven meckert er ich wäre zu schnell und ich zeige ihm das es doch geht und auch nicht knapp
Zitieren
#38
Naja... am "wollen" scheiterts hier wohl bei den wenigsten...

Hmm... kaum wirds wieder warm... ziehts mich schon wieder auf "mobile.de".
...und ich muss leider feststellen, dass die Z1000 immer noch nicht günstiger geworden sind.... Crying or Very Sad crying green crying green crying green

Schade. Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#39
naja ich meinte eigentlich das ich bis zur Probefahrt an jeder ampel losgehüpft bin un dnur lehr langsam anfuhr
schieben ginge schneller

was fährste denn im mom?
Zitieren
#40
Das gleiche, wie alle anderen hier auch...
....im speziellen das schwarz-weiߟe Ding, da in meiner Signatur... Laughing
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#41
musst du nicht mit na z1000 das forum wechseln?

ich habs sogar geschaufft aud der landstraße zu hüpfen weil ich mich nicht getraut habe gas zu geben hihi
Zitieren
#42
ich steck auch in nem fahrtief. das liegt aber eher daran, das mir die gpz keinen spass mehr macht.. Surprised
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#43
Warum das Forum wechseln??
Mein Kleiner bekommt sowieso keinen anderen Besitzer mehr zu sehen als mich. Verkaufen werd ich ihn nicht mehr. Dann hab ich ja nix mehr zum schrauben und lackieren.

Versteh ich jetz ned. Einerseits sagst du, dass du die Kurven zu schnell nimmst und andererseits, dass du sie zu hüpfen bringst.... Think
Ich dachte du wärst schon Roller gefahren? Wo liegt dann bei ner gedrosselten Maschine das Problem??

@spezialistz: Na, dann schau, dass du dir wieder was passendes unter den Hintern klemmst.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#44
Mausi, der meinte du hast schon ne Z1000.....daweil liebäugelst nur damit Mr. Green




So nebenbei.....wieso sammer jetz scho bei der 1000er? Früher wars mal ne 750er.

Juhu, mei Mädl wird erwachsen Dance no a großes Moped Mr. Green
Zitieren
#45
Na Schmarrn, de 750 wär wohl locker mehr als genug.
Die 1000er wär mir wohl schon etwas zu heftig.
Aber entweder hab ich mich total verschaut... aber igendwie hab i mit ABS mehr 1000er als 750er gesehen...
War wahrscheinlich zu doof zum eintippen. Think
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste