Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht los
#31
Stimmt jetzt wo ihr es sagt, fällt mir wieder ein, dass ich mich bei unserem alten A Modell tierisch aufgeregt habe, wie man auf die Idee kommen kann, son Eisenklotz in dem Lenker zu schweiߟen Snooty
Zitieren
#32
Patzomat schrieb:Stimmt jetzt wo ihr es sagt, fällt mir wieder ein, dass ich mich bei unserem alten A Modell tierisch aufgeregt habe, wie man auf die Idee kommen kann, son Eisenklotz in dem Lenker zu schweiߟen Snooty
Ist aber ein ziemlich weicher Eisenklotz der sich wundervoll modifizieren lässt Big Grin
Zitieren
#33
Ich glaub den hab ich nicht.... zumindest merk ich nix davon...
Zitieren
#34
Schön ist's geworden^^
Die Spiegel gefallen mir auch gut.
Weiߟt du,woher die sind ? Universalverkleidungsspiegel von Louis ?
Oder von einem anderen Modell?
Wie sieht man denn darin so ?

Neue Spiegel konnt ich mir leider nicht leisten Rolleyes
Deswegen hab ich einfach mal den Tipp befolgt und sie falsch rum angebaut.
So sieht's sich wirklich super,trotz SB lenker

Viel Spaß im Sommer wünsch ich dir
MfG!

PS: Du schuldest mir noch n Bier Wink
Zitieren
#35
Das sind universal Spiegel von Louis Wink

Ach ja Melli, dir fehlt die Schwingenlagerabdeckung...
Zitieren
#36
Morpheus schrieb:Ach ja Melli, dir fehlt die Schwingenlagerabdeckung...

Brauchst du eine, oder beide? Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#37
ometa schrieb:
Morpheus schrieb:Ach ja Melli, dir fehlt die Schwingenlagerabdeckung...

Brauchst du eine, oder beide? Wink

Was ist das denn? Confused:

@RowRax: Warst du auch in Ansbach? Hättest mal was gesagt, hätte ich dir eins ausgegeben. Ich kenn doch noch gar nicht alle aus dem Forum. Oops

Die Spiegel sind, soweit ich weiߟ, von Polo.
Sind einfach nur geil! Ist das erste Mal das ich in den Dingern auch etwas sehe. Sonst hatte ich immer einen wunderbaren Blick auf meine Ellenbogen. Mr. Green
Jetzt sehe ich damit wie im Auto mit den Seitenspiegeln, herrlich!!! Dance
Zitieren
#38
Schwingenlagerabdeckung, ist die runde Abdeckung am Rahmen über den Schrauben die die Schwinge befestigen.
Sind zwei Stück, jeweils links und rechts kurz über der Fahrerfuߟraste.
Zitieren
#39
Keine Angst Männers, bei Melli ist alles da, wo es sein soll. Also...äh... am Mopped mein ich jetzt natürlich... Big Grin
Zitieren
#40
rex schrieb:Keine Angst Männers, bei Melli ist alles da, wo es sein soll. Also...äh... am Mopped mein ich jetzt natürlich... Big Grin

Wie gut das ihr Männers nur auf die Motorräder achtet... Laughing

Kann mal einer ein Bild reinstellen? Kann mir da noch immer nichts drunter vorstellen. Ist mir wohl noch nie an einer GPZ aufgefallen.
Zitieren
#41
Melli82 schrieb:Kann mal einer ein Bild reinstellen? Kann mir da noch immer nichts drunter vorstellen. Ist mir wohl noch nie an einer GPZ aufgefallen.

[attachment=0]

Bitteschön


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#42
Hi Melli, mach Dir keinen Kopf, die Abdeckungen sind an Deiner Maschine montiert.
Lediglich auf den verlinkten Fotos fehlten sie noch.
Viele Grüߟe, rex - der halt auf ALLES achtet Wink
Zitieren
#43
Rex, als ich die Fotos gemacht habe, hatte ich die Maschine schon bei mir. Danach wurde nichts mehr dran verändert oder montiert. Also fehlen sie wohl doch?!
Muߟ ich wohl morgen mal unter meine "Garage" gucken. Big Grin
Zitieren
#44
So, hab nochmal geschaut. Auf der rechten Seite ist die Abdeckung definitiv da, war sie aber auf den Bildern auch schon. Links weiߟ ich es nicht. Confused
Zitieren
#45
Nein, ich frag jetzt nicht, warum Du nicht auch auf der linken Seite geguckt hast.
Nein, ich frags einfach nicht! Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste