Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenspiel richtig messen
#31
flyitalo schrieb:
c-de-ville schrieb:
Daniel schrieb:Wer Interesse an dem Spray hat kann sich gerne melden, ich kann es bestellen, ist aber nicht günstig. Odwohl, wenn die Kette doppelt so lange hält, eigentlich doch.
Gruߟ c-de-ville

Ich fahre immer dry lube ( teflon ) . Den Ritzeln und Kette hat man nix angesehen nach 20.000km. Nur die Kette hatte
ich dann kaputt gefahren ( Längung )

was willst Du damit sagen? Confused:

Das Spray ist gut, aber leider war die Kette minderwertig. Oder, ich habe die Kette kaputtgepannt.

20.000 km hält eine Kette unter schlechten Bedingungen, auch mit falschem spannen und schlechtem Kettenspray, war bei mir auch früher so. Aber irgendwann habe ich mal angefangen nachzudenken, da die Symptome immer die gleichen waren, und jetzt halten die Ketten doppelt so lange.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#32
Nee, ich hatte noch gute Ritzel. Hab aber dann die Kette kaputt gefahren. Das dry lube Spray hat alles gut
geschmiert. Kann aber die Längung der Kette nicht verhindern.

Das dry lube ist für mich erste Wahl. Schmiert und kein Dreck.
Zitieren
#33
flyitalo schrieb:Nee, ich hatte noch gute Ritzel. Hab aber dann die Kette kaputt gefahren. Das dry lube Spray hat alles gut
geschmiert. Kann aber die Längung der Kette nicht verhindern.

Das dry lube ist für mich erste Wahl. Schmiert und kein Dreck.


Längung der Kette ist Verschleiߟ, den man durch richtige Schmierung sehr wohl aufhalten kann und wenn das "dry lube" so gut ist, kann es ja nur an einer falsch gespannten Kette gelegen haben.
Zitieren
#34
Rolleyes
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste