Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denk ihr über Louis?
#31
Dass man da handeln kann, ist aber schon eine sehr große Ausnahme, da das Franchise-Unternehmen sind, die ihre Preise vom Unternehmen vorgegeben bekommen.
Zitieren
#32
ich pendle meistens zwischen polo und louis .
ersatzteile kaufe ich bei louis.
kleidung meistens bei polo.
ich finde beide gut.
MfG
jürgen Smile
Zitieren
#33
ich kaufe eigentlich bei "allen dreien", wobei mir polo nicht so gefällt.... aber das liegt ja auch besonders am personal. da finde ich hein gericke und auch louis bei uns viel besser. bis jetzt habe ich ne jacke und helm beim gericke gekauft, viele kleine teile (öl, spray, tankpad, blinker.....) und nen billigeren helm und eine günstige jacke beim louis.
es kommt immer drauf an, wo es gerade was für welchen preis gibt. aber der polo gefällt mir seit meinem letetzten besuch noch weniger, weil mir die mitarbeiter zu unqualifiziert erscheinen.
Zitieren
#34
Hoi Gemeinde Big Grin

also ich kauf gerne bei der Tante Louis in Saarbrücken ein. Ist zwar 25 km weit weg, aber bis jetzt hatten die alles und sind bei Umtausch und Reklamationen sehr kulant. Der Laden macht auch nen sehr sauberen und übersichtlichen Eindrucck. Die Onlinebestellerei funzt auch wunderbar. Wenn Kohle zurückgezahlt werden muss ist die innerhalb 2 Wochen auf meinem Konto Wink
Zitieren
#35
also ich hab bei louis ne ziemlich teuere und gute jacke gekauft (auf die lass ich nix kommen) die hat mich bei meinem sturz 1a geschützt und kaum schaden abbekommen. aber handeln lies sich bei louis nicht netmal en halstuch oÄ wollte der kerln mir mitgeben...

wenn ich wieder ein mopped hab brauch ich wohl nen neuen helm,stiefel u hose ggf auch noch handschuhe, was könnt ihr mir empfehlen? habe gehört SOS soll gut sein, finde ich da alles was ich brauche? vor allem kompetente u freundliche sowie geduldige verkäufer? wenn ich da schon ne stange geld da lassen werde? werde den winter über kräftig sparen und im frühjahr in ne gute ausrüstung investieren habe feststellen müssen (leider etwas schmerzhaft) wie wichtig so ne ausrüstung ist, vll hätte mein bänderriss u meine rückenprellung durch bessere stiefel und nen besseren rückenprotektor verhindert werden können :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste