Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe auf den ersten Blick
#31
Servus aus Niederbayern Clap
Zitieren
#32
Hallo auch aus dem Süden!
Zitieren
#33
Der Lappen ist endlich mein Mr. Green

Hatte heute wohl den geilsten Prüfer aller Zeiten der mir mit seiner lockeren und scherzhaften Art die Nervosität fast komplett genommen hat Smile

Jetzt fehlt nurnoch mein Bruder mit dem Garagenschlüssel (die Warterei macht verrückt Evil) dann kanns endlich losgehen Smile
Zitieren
#34
Glückwunsch und willkommen hier!
Zitieren
#35
Erste Angewöhnungstour hinter mir Smile Fährt sich richtig angenehm das Maschienchen
Zitieren
#36
Carmack schrieb:Der Lappen ist endlich mein Mr. Green

Glückwunsch Clap
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#37
Gratuliere Dir! Anfangs fährt sich so ein Maschinchen wie auf Schienen, aber das gibt sich Mr. Green .

Aloha,
Radius
Zitieren
#38
Joa hab momentan noch etwas Probleme mit engeren Kurven oder Kurven schnell zu durchfahren, die Hemmschwelle muss ich noch knacken ... Ist echt nervig mitten in der Kurve zu realisieren dass das nix mehr wird und dann bremsen zu müssen :x
Zitieren
#39
Sei schön vorsichtig, es kommt alles von selbst mit der Zeit. Anfangs kommt man langsam auch rum und wir wollen dich ja lange als aktiven Teilnehmer in unserem Forum haben. Big Grin
L.G.Tom
Zitieren
#40
Oops bitte ignorieren, sollte eine PN werden...
Zitieren
#41
Hallo an alle Forumsmitglieder!

Wollte mich erstmal Vorstellen, bin der Salvatore ( kurz Salvo) , 28 Jahre alt, bin Beruflich als CNC - Maschinenbediener tätig.

Habe das D Modell BJ 2000, aber schon etwas länger, so knapp 6 Jahre schon das gute Stück.

Habe mich gestern erst hier angemeldet, aber vorher schon mal bissl durchgestöbert Big Grin

Bin Super zufrieden mit dem Hobel Wink hat mir zum Glück bis jetzt nie große Probleme gemacht,

Top Maschine.

Auf den Bildern von Dario kann man meine von vorne sehen (links neben seiner).

Jetzt ist dann auch das Geheimnis gelüftet, wer der misteriöse "Bruder" ist Laughing

Ich werde dann aber nochmal ein Foto von meiner einstellen.

Grüߟe
Zitieren
#42
Na, dann auch Dir mal ein herzliches Willkommen.
Da Ihr Brüder seid, lassen wir Eure Vorstellungen wohl auch besser zusammen in einem Thread. Wink
Viel Spaß hier bei uns, Grüߟe, rex
Zitieren
#43
So hier wie versprochen das bild hoffe die größe stimmt Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44
Na dann nochmal hier:
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste