Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#31
Verdammt, Hünfeld die Weltmetropole ... Laughing

naja... ab Herbst wieder...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#32
Hallo Ometa,
ich überlege mir das ob ich im Zelt übernachte (dann komme ich sehr gern auf Dein Angebot zurück) oder eine Pension nehme Wink
LG Petra
Zitieren
#33
Hallo Sebastian,
danke für den Willkommensgruߟ
LG Petra
Zitieren
#34
Du scheinst Dich hier ja direkt sehr wohl zu fühlen...
Das kommt davon, wenn man direkt als erstes mit dem NRW-Stammtisch zusammen kommt... Direkt aufs "normale, verrückte" Niveau eingenordet...
Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#35
Wenn ich so nett begrüߟt werde, sowohl am Stammtisch und auch hier, muss ich mich ja wohlfühlen
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
Na so solls auch sein Smile
Zitieren
#37
Dann kann ich ja zum nächsten Stammtisch wiederkommen Dance
Zitieren
#38
Wie gesagt....
So solls sein!
Mr. Green
Zitieren
#39
Bei Regen, Hagel, Glatteis, Hochwasser oder Maya-Weltuntergängen... der NRW-Stammtisch findet statt!
Das macht ihn so erfolgreich.

Wenn es mit der GPZ nicht geht, gibt es die Schwebebahn, die Taxis, die Busse und die Mitfahrgelegenheits-Börsen, oder einfach die Füsse.

Ich sammel zB. den Pitter Wuppertal gelegentlich in Barmen (oder ist es Ober-Barmen?) ein, wenn ich ausnahmsweise Wink mit dem Auto komme.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#40
ometa schrieb:Bei Regen, Hagel, Glatteis, Hochwasser oder Maya-Weltuntergängen... der NRW-Stammtisch findet statt!
Das macht ihn so erfolgreich.

Wenn es mit der GPZ nicht geht, gibt es die Schwebebahn, die Taxis, die Busse und die Mitfahrgelegenheits-Börsen, oder einfach die Füsse.
Good Post!

ometa schrieb:Ich sammel zB. den Pitter Wuppertal gelegentlich in Barmen (oder ist es Ober-Barmen?) ein, wenn ich ausnahmsweise Wink mit dem Auto komme.
ausnahmsweise... Ausnahmsweise... AUSNAHMSWEISE???
Ausnahme wäre wohl eher, wenn Du mit der Zett kommst!!!
Laughing Laughing Laughing
Aber Du fährst ja auch zu Treffen mitm Transporter... Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#41
Ich sag nix.
Das wird man wohl noch sagen dürfen. Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#42
Wenn nicht gerade die Welt untergeht oder ähnliches, komme ich mit meiner GPZ Laughing Laughing
Zitieren
#43
Ich freue mich schon am Sonntag auf den Stammtisch Laughing Laughing
wahrscheinlich komme ich auf dem Rückweg von Kassel vorbei Clap
Zitieren
#44
Hi Petra!
Das wird diesen Sonntag nix. Alle woanders unterwegs.
Wir ham den quasi auf letzten Samstag vorgezogen. Da haben wir dich in Solingen an der Bismarckstrasse an der Ampel vorbeiziehen sehen. Wir waren aber schon auf dem Rückweg.
Aktuelle Infos findest du hier.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#45
Hi ! Petra !
Zum Thema Zelt ! Also ich hab ein 8 - Personenzelt und ausser mir ist da bisher nur der Achim eingeladen und der nimmt wenig Platz weg Mr. Green Also mehr wie Anbieten kann ichs nicht !
Gruss Pitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste