Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht - Wagner Vollverkleidung
#46
Hatten wir doch schon mal machen wollen, aber darauf kamen dann keine Reaktionen! Wink

Ich habe Wagner Kunststofftechnik einfach eine Mail geschrieben, wo ich nach Preisen gefragt habe! Daraufhin hab ich ihm dann nochmal geschrieben (höflich) was ich bereit wäre zu zahlen... und siehe da... es ging auch zu dem Preis! Wink

Also einfach mal los mit den Mails an Thomas! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#47
ich habe jetzt den selben Weg genommen und der Firma eine Mail geschickt, mal sehen wie es funzt Smile
Braucht jemand aus meiner Nähe noch welche, die würde ich dann gleich mitbestellen, bei posetiver Antwort.
Zitieren
#48
Weiߟ jemand zufällig ob da sich jetzt eigentlich was getan hat in sachen passgenauigkeit?!?
mfg Steffen
Zitieren
#49
hab meine teile nochnet obwohl er schon längst wieder was schicken wollte.. naja muss ich wohl nochmal hinterher
EX500D BJ 02
Zitieren
#50
Insane785\;p=\"45483 schrieb:Weiߟ jemand zufällig ob da sich jetzt eigentlich was getan hat in sachen passgenauigkeit?!?
mfg Steffen

Die Passgenauigkeit der Seitenteile ist soweit in Ordnung. Nicht ganz so exakt wie die MadMix-Teile, aber man kann es durchaus lassen. Sind nur leider keine Löcher gebohrt - da ist ein wenig fummeln bei der Erstmontage vor dem Lackieren angesagt. Aber für den Preis ist das echt noch ganz okay.

Sowohl beim A und auch beim D-Modell sieht das Ergebnis befriedigend aus. Hab die Teile selbst bei Margit's GPZ rangemacht (D-Modell) und die Teile der vorherigen falschen Lieferung (A-Modell) an LittleBigMan's GPZ drangehalten.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#51
Mahlzeit...

@Martin... wolltet ihr das bei Margits GPZ eigentlich so haben, oder haben die vergessen vorne die "Belüftungslöcher" reinzuschneiden???

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#52
TheDarkAvanger\;p=\"45535 schrieb:Mahlzeit...

@Martin... wolltet ihr das bei Margits GPZ eigentlich so haben, oder haben die vergessen vorne die "Belüftungslöcher" reinzuschneiden???

Gruߟ
Dark

Die vorderen grossen Öffnungen haben einfach so gefehlt - da gab es unsererseits keinen "Wunsch" Wink. Da sollen irgendwann eigentlich ein paar Gitter rein, damit das fertig so wie hier aussieht:
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#53
Sieht gut aus die Kleine... Wink

Das mit den Gittern hatte ich auch vor, aber mit der Barracuda passt unten beim Bugspoiler kein Gitter. Und bei meiner gibt's nur ganz oder garnicht! WinkBig Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#54
Die Maschine kommt glaub ich aus Frankreich. Kann das sein?
Hab die mal in nem Französischen Forum gesehn.

Die sieht auch richtig gut aus! Tja Dark. Da sieht man mal das nur schwarz auch noch zu toppen ist! XD
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#55
Mantus\;p=\"45590 schrieb:Die sieht auch richtig gut aus! Tja Dark. Da sieht man mal das nur schwarz auch noch zu toppen ist! XD

Naja... ich geb ja zu, das sie richtig gut aussieht, aber das Gold ist nicht so ganz mein Geschmack! Dann lieber silber! Wink
Ich bleibe da aber lieber beim ganz schwarzen! Wink Big Grin

Und irgendwie finde ich die IXIL immer noch etwas zu lang für unsere Kleine! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#56
TheDarkAvanger\;p=\"45607 schrieb:Und irgendwie finde ich die IXIL immer noch etwas zu lang für unsere Kleine! Wink

Ich werde mich hüten, die Dinger abzusägen Big Grin

Solange der Klang und das Ansprechverhalten des Motors (aufgrund der Töpfe) passen, kann ich mit der Optik leben Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#57
Martin (webmaster)\;p=\"45941 schrieb:Ich werde mich hüten, die Dinger abzusägen Big Grin

Na... das hätte doch mal was! Wink

Wäre doch mal ein richtig teurer kurzer Spaß! Wink

Klang und Optik überzeugen ja auch durchaus bei den IXIL, etwas kürzer wäre da dann nur noch das I-Tüpfelchen.... wie bei der Barracuda ein 2. Pott! Wink Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#58
TheDarkAvanger\;p=\"46063 schrieb:Klang und Optik überzeugen ja auch durchaus bei den IXIL, etwas kürzer wäre da dann nur noch das I-Tüpfelchen.... wie bei der Barracuda ein 2. Pott! Wink Wink

Gruߟ
Dark

Eine 2in2 von Barracuda wäre sofort meine Tongue Nun wirds hoffentlich bald die "normale" Barracuda 2in1 Big Grin

Mal so ne Frage nebenbei: Hat irgendjemand ne Ahnung was für Spiegel da an der Gpz montiert sind? Confused:
Find die auf jedenfall besser als die Originalen... Bin da schon länger auf der Suche nach alternativen Spiegeln.... Twisted
Zitieren
#59
Schönes Moppi. Was man mit so bissl Racegitter optisch so alles erreichen kann... Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#60
Juls\;p=\"46112 schrieb:Schönes Moppi. Was man mit so bissl Racegitter optisch so alles erreichen kann... Wink

das is ja nun nicht wirklich was neues Wink

hatte meine ja auch schon, als sie noch rot war *pfeif*

bei der schwarz goldenen hätte auf jeden noch das lüftergitter gold sein sollen.. dann wärs genial...

TheDarkAvanger\;p=\"45607 schrieb:
Mantus\;p=\"45590 schrieb:Die sieht auch richtig gut aus! Tja Dark. Da sieht man mal das nur schwarz auch noch zu toppen ist! XD

Naja... ich geb ja zu, das sie richtig gut aussieht, aber das Gold ist nicht so ganz mein Geschmack! Dann lieber silber! Wink

Exclamation Exclamation Exclamation Wink

irgendwann bekomm ich mein teil auch mal fertig... dann kann ich auch ma was zeigen Undecided Big GrinBig Grin


Angehängte Dateien
.jpg   DSCN0704_klein_klein.jpg (Größe: 107,59 KB / Downloads: 56)
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste