Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise von NRW nach Ansbach
#46
das wäre für beide ein umweg. für tilli noch mehr als für chillman.

wenn es euch aber lieber ist, dann können wir das auch so machen. damm müsstet ihr so gegen halb 9 bei mir sein.

ansonsten wie gehabt um 12:30 in alsfeld an der esso-tanke Wink
#47
Sei mir nicht böse aber ich halte die erste Lösung für die Beste Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#48
ich schlieߟe mich tilli an
#49
Ok, kein Problem. Dachte nur da es von den Km her gleich wäre.
Hauptsache wir treffen uns und dann geht´s ab.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#50
gut dann halten wir das mal so fest. ich werde versuchen so gegen 11:30 bei volker zu sein und dann treffen wir uns um 12:30 ins alsfeld. freu mich schon, auch wenn eben fürs wochenende heftiger regen vorausgesagt wurde. Rolleyes
#51
Naja, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, wie ich am besten die Regenkombi einpack Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#52
Tilli\;p=\"36708 schrieb:Naja, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, wie ich am besten die Regenkombi einpack Wink

Gruߟ Tilli

Hehe, ich auch net, hab nämlich keinen. Liegt wohl daran, dass ich bisher nur gefahren bin wenn Wetter.com mir grünes Licht gab Laughing

Was soll´s, was nass wird, wird auch wieder trocken.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#53
Von wegen Regen Wink

wie kriegen hier ab Donnerstag sommerliche Temperaturen (so wie heute, gestern und eigentlich das ganze letzte Wochenende *g* ).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#54
Du meinst also bis Würzburg werden wir schön nass,dann wird es hell, und wenn wir dann in Untereichenbach sind, sind unsere Klamotten wieder trocken?
Dein Wort in Gottes Ohr Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#55
sat.1 sagte gestern noch für ganz deutschland:

regen regen regen........ Oops

edit: apropos: hier fängts grad an zu regnen Wink
#56
Wir vertrauen einfach auf mein "Glück".
d.h. ich nehm die Regenkombi mit und es wird sau warm oder ich nehm se nicht mit und es regnet Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#57
In so einem Gewitter wie es eben so ca. 20 Uhr bei uns war, möchte ich aber nicht unbedingt rein kommen.

Gibt´s für die GPZ eigentlich einen Blitzableiter Confused:

Laughing
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#58
Blitzableiter für die GPZ? Hey, den muߟte Dir auf den Helm tackern. Schlieߟlich ist Dein Kopf der höchste Punkt. Es sei denn, Du legst Dich auf den Tank Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
#59
wepps\;p=\"36790 schrieb:Gibt´s für die GPZ eigentlich einen Blitzableiter

DAS hab ich mich auch schon mal gefragt!
Bin schon öfters in Gewitter reingefahren!
Ist immer ziemlich nervig! Sad

Wie ist das eigentlich? Das wir keinen Kontakt zum Boden haben (durch Gummireifen wird das ja verhindert! Wink ), schützt das in irgendeiner Form vor Blitzschlägen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
#60
Nee, das schützt nicht. ist ja nicht wie beim Auto ein Faradayscher Käfig (Wiki).

Ich denke mal das grelle Licht wirst du gerade noch sehen und danach ist es glaube ich dunkel, für immer.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste