Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrestreffen von www.gpz500s.de
#46
@Holle u. Martin,bringe wieder etwas mit,für den 4 ten Platz.OK. :ja:
Zitieren
#47
Gerne, Preis-Spenden sind jederzeit willkommen Tongue .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#48
dennis schrieb:Hmm, is ja schon recht weit weg, aber interessieren würde mich ja schon, da mal aufzutauchen. Ma schaun...

Als ob die Entfernung da nen Rolle spielt Smile

Ich werd selbstverständlich auch da sein!
Zitieren
#49
Zwischeninfo:

Die Prämierung der "weitesten Anfahrt" zählt nur, wenn die km auch auf dem Mopedsitz zurückgelegt wurden (und nicht z.b. auf einem Anhänger oder dem Autoreisezug) Wink

Das nur so am Rande, um Missverständnisse auszuschliessen Wink

Im übrigen dürfen beim Schönheitswettbewerb nur GPZ500 teilnehmen. Alle anderen Modelle/Marken sind ausgeschlossen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#50
Martin (webmaster) schrieb:Zwischeninfo:

Die Prämierung der "weitesten Anfahrt" zählt nur, wenn die km auch auf dem Mopedsitz zurückgelegt wurden (und nicht z.b. auf einem Anhänger oder dem Autoreisezug) Wink

Arsch , nur weil ich sagte das ich mit Chris und Anhönger komme . Spielverderber .
Zitieren
#51
seit mal froh dass ich warscheinlich net komme sonst wären "schönste gpz" und "weiteste anreise" schon mein Smile
Zitieren
#52
@Gilli
Pack die Sitzbank auf den Beifahrersitz und setz dich dann rauf Wink
Zitieren
#53
skamp schrieb:@Gilli
Pack die Sitzbank auf den Beifahrersitz und setz dich dann rauf Wink

Völlig klar....die Nordlichter halten wieder zusammen wie Pech und Schwefel Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#54
skamp schrieb:@Gilli
Pack die Sitzbank auf den Beifahrersitz und setz dich dann rauf Wink
setz dich hinten auf deine gpz die auf dem hänger steht.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#55
lynato` schrieb:seit mal froh dass ich warscheinlich net komme sonst wären "schönste gpz" und "weiteste anreise" schon mein Smile
Ich hätte dir die Pokale gegönt, aber wenn du nicht kommen willst ...zwingen kann man dich ja nicht.
Wenn du wüsstest was du verpasst.
Wer einmal da war kommt immer wieder, das wird dann wohl schon seinen Grund haben :ja:
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#56
Holle schrieb:
lynato` schrieb:seit mal froh dass ich warscheinlich net komme sonst wären "schönste gpz" und "weiteste anreise" schon mein Smile
Ich hätte dir die Pokale gegönt, aber wenn du nicht kommen willst ...zwingen kann man dich ja nicht.
Wenn du wüsstest was du verpasst.
Wer einmal da war kommt immer wieder, das wird dann wohl schon seinen Grund haben :ja:

hehe jo, aber ich glaube nicht dass ich die Zeit (und das geld) habe dahin zu kommen... ich müsst ja einmal quer durch D Big Grin
naja mal schaun... eigendliche problematik ist die projektarbeit die ich grad in der berufsschule machen muss..
geht viel zeit bei drauf und da die arbeit die endnote in 3 fächern bestimmt ist das schon relativ wichtig
Zitieren
#57
ach, die arbeit können wir auch alle zusammen in ansbach machen...
Zitieren
#58
Bremen-Untereichenbach: 595km
Burg Stargard-Untereichenbach: 608km

...ich werd mal drüber nachdenken Big Grin Big Grin Big Grin

Thomas
Zitieren
#59
nu habt euch ma net mädels ich bin letztes jahr mit sozia und gepäck 750km einfach auf ein treffen im harz gefahren von sübayern aus.
Zitieren
#60
...in deinem Alter war ich auch noch so verrückt Laughing hat sich inzwischen ein biߟchen gelegt...naja Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste