Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
#46
jemand aus bremen oder der durch bremen durchfährt und mit mir zusammen hinfahren will??
Zitieren
#47
Mahlzeit....

leider funktionieren die Bilder ja derzeit nicht! Also kann ich mir die Strecke auch nicht ansehen! Sad
Könnte hier vielleicht trotzdem mal jemand schreiben, wo der Treffpunkt wäre? Wink

Danke! Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#48
Hi Dark und alle,


wenn es so bleibt, wie die Planung es vorsieht, könnten wir uns in Hatten / Kirchhatten (26209), direkt an der BAB 28, Abfahrt 17 (Hatten) treffen. Die Tour wäre dann ca. 120 km lang mit einem Aufenthalt in der Bikergaststätte in Apen (Käffchen, Tee, oder auch mehr... Oops Oops )

Tour würde dann über Bad Zwischenahn Richtung Oldenburg führen, dort dann showdown auf dem Kramer Markt.

Ich hoffe, die Bilder funktionieren dann wieder, ansonsten bräuchte ich email Adressen, dann kann ich Euch den Vorschlag direkt zumailen. Wer Vorschläge oder Änderungen an der Route hat, bitte schreiben...

Bis denne, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#49
kommt einer welstlich von hannover oder aus der nähe von hannover?

möchte ungern die strecke alleine fahren auch wenn ich ein navi habe.

Wenn wer in frage kommt mir bitte eine PM schreiben.


Greetz Andre
Zitieren
#50
Moin an alle,

ich versuche es heut noch einmal und stelle den Tourenvorschlag in's Netz, mal schauen ob's klappt. :Vertrag:

Wenn wir nun nachmittags / abends auf den Kramer Markt wollen und die Strecke ca. 120 km ist und wir einen gemütlichen Aufenthalt in Apen machen wollen, wann sollten wir uns denn treffen ??? Vorschläge....

Vielleicht so am frühen Nachmittag, 13:00 - 15:00 Uhr... wie gesagt, hab' so was auch noch nicht angeleiert...... :nein:

Wenn ich dann weiߟ, wer mitfährt und die Strecke ok. ist, bringe ich Ausdrucke mit - sollte kein Problem sein. Alles andere kommt dann sicherlich...

So, bis denne, Sascha Dance

edit:

So, dass mit den Bildern scheint nicht zu klappen, hab's wieder entfernt... Allerdings habe ich die Karte jetzt einfach in meine pers. Gallery eingestellt, da könnt ihr mal reinschauen. Anders ging's nicht.

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#51
Hatten ist ok... da brauchen wir von HH ca 1,5 Stunden über die AB. So wars jedenfalls vor knapp nem Jahr mit 34PS. Zeitpunkt würde ich spätestens 14 Uhr vorschlagen. Ehe dann alle da sind und wir loskönnen ist es halb 3. und abends müssen wir auch noch wieder zurück. Ist da an der Ausfahrt n Parkplatz wo man sich treffen kann?
Zitieren
#52
Hi Sepp und alle anderen,

Treff um 14:00 Uhr wäre super, hätte ca. die gleiche Fahrzeit von Norden aus. Direkt an der AS Hatten ist in Richtung Hatten laut Karte ein Gewerbegebiet, an dessen Einfahrt wir uns ja treffen könnten.

Vielleicht könnten dann ja bis zum 25.09. alle die posten, die mitkommen wollen. Wäre ja 'ne super Sache, wenn wir das hinbekommen... :zustimm: :zustimm:

Bis denne, Sascha Dance

ps: die Karte vom Treffpunkt habe ich nun ebenfalls in meiner Gallerie
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#53
ist es eigentlich üblich seine sozia mitzubringen? meine würd wohl mitkommen, aber nich wenn sie die einzige is die keine ahnung von motorrädern hat und dann allein nebenher sitzt während wir benzin reden
Zitieren
#54
also ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein. Wie gesgt hängt vom wetter ab, wenn es kein dauer regen ist bin ich dabei.

Sozia werde ich keinen mit nehmen, da sie keiner leih schutzkleidung hat aussa den Helm und ich möchte das nicht zur verantworten haben wenn irgendwas passiert.
Auserdem mit 34 ps ist das imemr bissel lahm rum zu fahren^^
Zitieren
#55
hört sich ja mal ganz nett an... wenn das wetter mitspielt bin ich auch dabei...

habe aber ehrlich keine lust ne tour bei regen oder nasser strecke zu machen Undecided

aber sonst gerne...
EX500D BJ 02
Zitieren
#56
Also da meine bessere Hälfte völlig motorradunbegeistert ist Laughing
werde ich allein fahren... ist mir auch ganz recht so... Ohne Sozia machts einfach mehr spaß. Oops
Zitieren
#57
lass sie das hören sepp Big Grin

hmmmm weiߟ jetzt aber immernoch nicht ob ich freundin mitbringen "darf"?
Zitieren
#58
Klar darfst Du. Wer soll denn das Verbieten.
Zitieren
#59
ich meinte jetzt auhc nicht verbieten... aber is halt mein erstes motorradtreffen und ich will nicht gleich als absoluter neuling dastehen weil ich der einzige depp (nicht zu verwechseln mit sepp!) bin der ne sozia dabei hat Wink
Zitieren
#60
Moin an alle,

ich denke, dass alle gerne dabei sind und ggf. bringe ich auch 'ne Sozia mit, wenn sie bis dahin 'ne vernünftige Klamotte hat. Von daher, kein Problem.


Wenn alles so bleibt und das Wetter mitspielt, dann könnten es tatsächlich so um 10 Bikes werden - das wäre doch für den Anfang super... Tongue Tongue

Also, wer noch mit will: schreiben!!!

Grüߟe an alle, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste