Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report meiner "D" - by Dose
#46
Das blau der GPZ von Bj. 00-01 (?) ist das hier... Tongue

Darf ich jeden Tag bewundern und mich immer wieder freuen so ne Farbe erwischt zu haben! Big Grin

Auߟerdem kann man auf dem Bild wunderbar sehen, wie es sich von dem anderen Blau (und dem Schwarz) absetzt. Twisted Tongue

Gruߟ Jan


Angehängte Dateien
.jpg   DSC07408.JPG (Größe: 160,89 KB / Downloads: 204)
Zitieren
#47
GpZ_HH\;p=\"51234 schrieb:Das blau der GPZ von Bj. 00-01 (?) ist das hier... Tongue
Darf ich jeden Tag bewundern und mich immer wieder freuen so ne Farbe erwischt zu haben! Big Grin
Gruߟ Jan

*winkt*

Wunderschöne Farbe!!! :top

Hast Du zufällig eine Farbnummer für mich?

@Juls: Das dunklere Blau find ich auch recht schön - aber ich glaube das es sich auf der relativen kleinen Fläche nicht so präsentieren kann...

Kann mir noch wer die Bezeichnung der "Megatöpfe" von der Blau/Orangen geben? - Was kosten die ca.?

...die Aufkleber sind auch eben eingetroffen...Silber...*freu*(guckst Du Bild) Smile

So long.


Angehängte Dateien
.jpg   gpz500.jpg (Größe: 36,26 KB / Downloads: 191)
Zitieren
#48
Overdose\;p=\"51266 schrieb:
GpZ_HH\;p=\"51234 schrieb:...die Aufkleber sind auch eben eingetroffen...Silber...*freu*(guckst Du Bild) Smile

So long.

Die Lackierung von der is ja auch mal geil. Ich mag die Kombination aus blau und schwarz einfach. Ist das ne original GPZ-Lackierung? Weiߟ das zufällig jemand?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#49
Juls\;p=\"51312 schrieb:Die Lackierung von der is ja auch mal geil. Ich mag die Kombination aus blau und schwarz einfach. Ist das ne original GPZ-Lackierung? Weiߟ das zufällig jemand?

Mahlzeit...

wenn ich ehrlich bin,... mir gefällt die Lackierung auch! Wink
Ist eine original Lackierung!
Ist aber verdammt selten! Das ist eine der letzten Lackierungen, mit der die GPZ in Deutschland angeboten wurde! Müsste Baujahr 2003 sein, wenn ich mich nicht irre! Davon wurden aber scheinbar nur sehr wenig verkauft! Hab sie live noch nie gesehn! Sad

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#50
Overdose\;p=\"51266 schrieb:Hast Du zufällig eine Farbnummer für mich?

Zufällig ja! Tongue Wurde hier ja auch schon viel drüber diskutiert um die Farbe... Wink

Schau mal hier, da findest du alles Wichtige. (4ter Lack von unten "Metallic Sonic Blue")

Gruߟ Jan
Zitieren
#51
GpZ_HH\;p=\"51332 schrieb:
Overdose\;p=\"51266 schrieb:Hast Du zufällig eine Farbnummer für mich?

Zufällig ja! Tongue Wurde hier ja auch schon viel drüber diskutiert um die Farbe... Wink

Schau mal hier, da findest du alles Wichtige. (4ter Lack von unten "Metallic Sonic Blue")

Gruߟ Jan

Wobei ich dann auch nochmal anmerken wollte.... das Blau ist nicht nur bei der GPZ Baujahr 00-01... z.B. 95/96 war es auch schon das gleiche Blau... aber die Aufkleber war noch nicht so... ähm.... schön! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#52
Hast ja Recht... [Bild: http://www.clicksmilies.com/s1106/aetsch...ey-022.gif][Bild: http://www.clicksmilies.com/s1106/aetsch...ey-022.gif] Wink

Man muss aber zugeben, dass das anhand solcher Bilder schwer zu glauben ist, oder? Rolleyes

Die Geschichte mit den Aufklebern hab ich mal überhört...! Twisted
Die Dinger wären nämlich schon längst weg, wenn ich dafür nich die gesamte Maschine neu lacken müsste! Tongue

Gruߟ Jan Wink
Zitieren
#53
ich mag die aufkleber ehrlich gesagt... ich hätte (wenn nicht schon alle weg wären) nur das gpz überm licht weg gemacht...
EX500D BJ 02
Zitieren
#54
TheDarkAvanger\;p=\"51333 schrieb:Wobei ich dann auch nochmal anmerken wollte.... das Blau ist nicht nur bei der GPZ Baujahr 00-01... z.B. 95/96 war es auch schon das gleiche Blau... aber die Aufkleber war noch nicht so... ähm.... schön! Wink

Gruߟ
Dark

Und das soll echt das selbe sein? Müssen wir beim nächsten Treffen Jan's und Conny's Maschine mal nebeneinander stellen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#55
Juls\;p=\"51483 schrieb:Und das soll echt das selbe sein? Müssen wir beim nächsten Treffen Jan's und Conny's Maschine mal nebeneinander stellen.

Jepp... ist/sollte das gleiche Blau sein! Die Aufkleber machen ganz schön was aus! Wink Sieht gleich ganz anders aus! Wink

Wollte ja letztes Jahr eigentlich auch aus meiner Blauen mit gelb/grünen Aufklebern eine mit weiߟen Aufklebern machen! Dazu wollte ich dann einen neueren Tank ersteigern. Deshalb hatte ich mich da informiert, das es die gleiche Farbe ist! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#56
Hi Wink ,

@ Juls, das können wir gerne machen. Bei dem nächsten Treffen, wo wir beide (Jan und ich) anwesend sind bzw. alle vorhandenen blauen, werden dann mal streng unter die Lupe genommen Laughing Laughing Laughing Laughing !
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#57
GpZ_HH\;p=\"51335 schrieb:Die Geschichte mit den Aufklebern hab ich mal überhört...! Twisted
Die Dinger wären nämlich schon längst weg, wenn ich dafür nich die gesamte Maschine neu lacken müsste! Tongue

Gruߟ Jan Wink
Da weiߟ ich man von was Du sprichst. Genau das hab ich nämlich hinter mir. Hat zwar ne Stange Geld gekostet (tut mir eigentlich immer noch weh bei dem Alter des Bikes), aber dafür hat sie jetzt ein Rot, das die KLE so nicht hat und nur die Aufkleber, die ich will- und sogar die hab ich mit Klarlack überlackieren lassen. Sogar mein Helm hat das gleiche -oder selbe???? Wink Design.
Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#58
*winkt*

Hallo Leutz!

@GpZ_HH : Danke, für den Link! Mir gefällt die Farbe sehr...

---> heute hab ich die neuen Reifen bestellt - natürlich BT45 - was sonst? Smile *freu*
Kosten zusammen 167,08 €uronen - finde den Preis fair inkl. Versand ins Ösiland Wink --> myNETmoto

Tja, anfang Dezember beginne ich das Bike auseranderzunehmen...
Folgendes steht am Program(bis jetzt):
-->Neuer Lack - inkl.Felgen (Farbe noch nicht fix)
-->Felgenrand polieren - die 3 Speichen in selber Farbe wie Gpz - aber mit schwarzen Rand der Speichen... :hae:
-->Bt45
-->Leds neben Scheinwerfer (6 Stk.)
-->Gpz Aufkleber
-->Tourenscheibe dunkel oder schwarz
-->Tankpad...aber welches?
-->...und wenn ich mirs dann noch leisten kann ne schöne 2 in 2´...*träum*

Also, bald gibts Pics.
So long.
Zitieren
#59
was meinste mit gpz aufklebern?
EX500D BJ 02
Zitieren
#60
*winktnochmal*

lynato`\;p=\"53243 schrieb:was meinste mit gpz aufklebern?

...guckst Du dorthin, wo mein Daumen hinzeigt...Wink :zustimm:

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste