Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Liebsten
#46
Moin,
schöne Idee für einen Thread Bernd!
So... bin gespannt auf die Bilder von Wepps. Inzwischen versuch ich mich auch aktiv zu beteiligen:
Zitieren
#47
Aaahh noch ein zweirad fanatiker Wink mit dem Fahrrad hab ich jetzt auch ungefähr letztes jahr im Sommer so ungefähr 2000Km runter, nur so wies aussieht, mit nem Motorrad wird man ganz schön faul ne?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#48
wepps\;p=\"58640 schrieb:Edit: Sascha wie hast du es hinbekommen, irgendwie wollen die nicht Crying or Very Sad

Gruߟ
Wepps


Bin auf den Titel der Bilder gegangen (*.tif) und habe dann rechte Maustaste gedrückt, Grafik anzeigen, Programm ausgewählt; IrvanView, dann ging es...

Wie gesagt: wie für ein Hochglanzmagazin für Herrenbademode... Laughing Laughing Laughing

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#49
Hehe, ja zur der Zeit konnte ich mich am See noch sehen lassen. Laughing

Heute muss ich aufpassen wenn die von Greenpeace vorbei kommen und laut rufend "Retten den Wal" mich versuchen wieder ins Wasser zu ziehen. Crying or Very Sad

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#50
wepps\;p=\"58667 schrieb:Hehe, ja zur der Zeit konnte ich mich am See noch sehen lassen. Laughing

Heute muss ich aufpassen wenn die von Greenpeace vorbei kommen und laut rufend "Retten den Wal" mich versuchen wieder ins Wasser zu ziehen. Crying or Very Sad

Gruߟ
Wepps

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/l...achtot.gif]

hehehe, dann müssen wir bei einem Treffen bei uns an der Nordsee ja gut auf Dich aufpassen.... :

[Bild: http://www.winboard.org/forum/attachment...e02_01.jpg]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#51
klar, aber haltet mir dann bloß diese Leute vom Hals.
Wink
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#52
Wir machens wie Bruce Willis bei Armageddon und benutzen Golfbälle Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#53
armer wepps Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#54
sauger64\;p=\"58686 schrieb:armer wepps Wink

Wieso...selbst Schuld, hab doch selbst mit dem Thema angefangen Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#55
HI Leute super das es doch wieder einige geschafft haben denn so sieht man auch mal die Luete zwar aufm Foto mit dennen man Telefoniert hat *gelle Sascha*

Man Wepps wenn ich mal ehrlich bin sahst ja richtig gut aus auf denn Alten Bildern nur die Bademode ist jetzt nimmer so zeitgemäss.

Und was das Rettet die walle angeht nun ja da könnte Sascha recht haben aber wenn du in der mitt Fährst dann sollte dir nix passieren Wepps..
Auߟer du tanzt aus der Rolle dann kann man da oben für nix garantieren..

@ sir_francesco danke ich wollte mal wissen wie die Leute denn aussehen und was ihnen so am Herzen liegt wen man Sie vorher noch nicht gesehen hat weil keine Zeit für Treffen ect. Und ich finde das es hier auch nicht immer um Motoren Power und umbauten geht.
Daher fand ich diesen Thrad ganz toll und finde es klasse wie er ankommt.

Also weiter so Leute rann..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#56
Hätte nich gedacht das es zu deiner Zeit beim BW schon diese perversen blauen Badehosen gab Laughing
Zitieren
#57
Kawasaki Bauer\;p=\"58719 schrieb:ich wollte mal wissen wie die Leute denn aussehen und was ihnen so am Herzen liegt wenn man Sie vorher noch nicht gesehen hat

Das is ja auch mal interessant,
dann kommn wir mal zu meinem Ausschaun
Wepps hat ja mit den Bildern der BW-Zeit angefangen, daher hier mal ein Bild aus meiner Zeit im Staatsdienst Wink
Zitieren
#58
Hi Rubino wie lange ist denn das her?
So was ich auf dem Foto sehen bzw erkennen kann würde ich mal aufs g36 tippen..?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#59
Das ist...ähm...inzwischen... 4 Jahre her

Und ne, das is kein g36 sondern ein DDR Nachbau der Ak, eine MP941 Wieger S Wink
Zitieren
#60
tja, was soll ich da darstellen? Ich hab schon viele "liebste" Dinge etc, aber leider hab ich das meiste lebendige davon in meinem vergangenen Leben zurücklassen müssen (z.B. Pferd, Katze etc.)

Und wie Margit und mein Mopped aussehen, dass wissen die meisten ja Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste