Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur 3,48l auf 100km -wer bietet weniger?
#46
dafür krieg ich bei meiner noch eine neue kette mit wechseln...
Zitieren
#47
Bei mir waren Ventile und Syncro bei der 180 Euro Inspektion mit drin!
Zitieren
#48
Sie hat 27.000 runter. Weiߟ allerdings nicht, wann was gemacht wurde. Hab sie von meinem Vater, der sie 9 Jahre hatte (dummerweise aber gerade im Urlaub ist). Vermutlich wurde aber sowas lange nicht gemacht. Er nimmt das nicht so ernst mit den Inspektionsintervallen. Wink
Zitieren
#49
also meine braucht immer so um die 4 Literchen.da macht das fahren spaß mein auto braucht 8-9 liter also lieber mopped fahren
Zitieren
#50
Kurzes Update: laut Werkstatt ist meine doch GEDROSSELT. Wird nun entdrosselt und Vergaser synchronisiert und noch ein paar Kleinigkeiten. Rechnung wird dann so 200 Euro werden. Der Werkstattmensch meinte auch, dass der Verbrauch entdrosselt dann zurück gehen wird Shocked Verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich werde dann eh die nächsten Verbräuche gut im Auge behalten Wink

Mein Auto verbraucht nur gut 5 Liter. Will auf jeden Fall mit der GPZ drunter kommen so als Argument fürs Mopedfahren *g*
Zitieren
#51
Ich hatte es schon mal erwähnt,
wepps\;p=\"76536 schrieb:
Morpheus\;p=\"76525 schrieb:wie macht ihr das?
ich brauch im schnitt so 5,1-5,6l auf 100km bei Landstraßen und Stadt betrieb....

Mach dir keinen Kopp, ist bei mir auch so.
Wenn du beim Fahren, gerade auf der Landstraße Spaß haben willst, dann brauch sie auf jeden Fall über 5 Liter.
Was ich mit Spaß meine brauch ich ja nicht zu erklären Smile

....und es auch schon auf 4,3 Ltr. zum Test geschafft, da hat aber nichts Spaß gemacht.
Da bin ich möglichst geradeaus ohne viel schalten und habe meine Geschwindigkeit gehalten.
Da gönne ich ihr lieber einen Liter mehr und gib ihr auch die "Sporen" um Spaß beim Biken zu haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#52
Öhm 5 - 6 Liter verbrauch wären ja traumhaft, bei meiner Fahrweise gönnt die kleine sich auch gern mal 10 Liter und mehr Confused

Also da bin ich mit meinem Auto wesentlich sparsamer, allerdings auch spaßarmer Tongue

Gruߟ Gpz Racer
Zitieren
#53
also ich glaube ne vernünftig eingestellte GPZ sollte die 10 Liter nur bei tempo 200 erreichen Wink an deiner stelle würd ich der sache mal auf den Grund gehen...
ich hab meine ja auch gerne mal gut gescheucht, bin damit auch mal so auf 6,57 L/100km gekommen, aber das war auch wirklich das max.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#54
Die 1. Etappe einer Tour heute und mein persönlicher Rekord. 147 Kilometer mit 5,67 Litern. Macht 3,86 Liter auf hundert Kilometer. Weniger hab ich leider nicht zu bieten Sad
Zitieren
#55
Die Erzgebirgstour heut hat mich doch glatt nur 3,9 Liter/100 km gekostet. So günstig war mein Verbrauch bisher noch nie 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#56
Kannste mal sehen was hier alles möglich ist Big Grin
Zitieren
#57
Irgendwie kann hier was nich stimmen...^^ also bei mir...
wenn ich "normal" fahre, also so zw. 3500 und 5000 umdrehungen schalte verbrauche ich immer so 7 oder 8 liter...
ich muss auf jeden fall immer schon so nach 200km tanken
kann das alleine an der drossel liegen oder is da was nich in ordnung??

Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#58
ich fahr ja auch noch gedrosselt...mit bei nem Verbrauch von...(siehe Signatur) da ist bei dir also definitiv was falsch...und ich schalte im normalen stadtverkehr auch so in dem bereich wie du...(es sei denn man muss doch mal zügig wohin oder vorbei Wink Twisted )
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#59
hkskyline\;p=\"83597 schrieb:Irgendwie kann hier was nich stimmen...^^ also bei mir...
wenn ich "normal" fahre, also so zw. 3500 und 5000 umdrehungen schalte verbrauche ich immer so 7 oder 8 liter...
ich muss auf jeden fall immer schon so nach 200km tanken
kann das alleine an der drossel liegen oder is da was nich in ordnung??

Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Versuchs mal mit Schieben Wink wenn Du solch einen Verbrauch anstrebst.
@Juls: Hast Du auch geschoben, oder besteht der Verdacht dass dein Möppi zu mager eingestellt ist. Confused:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#60
kle-driver\;p=\"83646 schrieb:@Juls: Hast Du auch geschoben, oder besteht der Verdacht dass dein Möppi zu mager eingestellt ist. Confused:

Nö, ganz normal gefahren, also nicht unbedingt sparsam. Versteh das auch noch nicht so ganz. Muss wohl an der guten Luft hier liegen Wink Zu mager kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, höchstens dass meine Schieber nicht ganz aufmachen, aber das wollten wir die Woche mal nachschaun.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste