Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frostige Tage
#46
Juhu,


am Dienstag wollte mein Auto dann doch nich mehr (kann ich nur zu gut verstehen).
Achja, @ Anna. Versuch mal den Schnee zum sniffen Big Grin
*Achtung, Scherz, nicht zum Nachahmen bestimmt*

noch einen tollen Winter
Zitieren
#47
Immer diese ... Kälte im winter! aber nichts destotrotz bin ich heut trotzdem gefahren! zuerst wollt meine gpz nicht, aber irgendwann sprang sie dann doch endlich an! zum glück habe ich mir erst kurz vor weihnachten eine neue Batterie zugelegt, die konnte ich dann ein wenig quälen.
und als die Griffheizung dann endlich ihren dienst verrichtete (nach der aufwärmzeit) war es sogar fast angenehm ... bis mein visier zugefroren ist Sad
mit beiden füߟen aufm boden und offenem visier bin ich dann doch noch irgendwie heile angekommen!
Zitieren
#48
Respekt, aber bei den Temperaturen setz ich mich nicht mehr drauf.
z.Zt. gegen 11:15 Uhr haben wir hier immer noch - 11,5° C.
Da bin ich auch froh, dass ich diese Woche Urlaub habe und hoffe das es nächste Woche nicht mehr ganz so kalt ist.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02958.JPG (Größe: 150,24 KB / Downloads: 174)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#49
Nee also Moped fahren bei dem Wetter geht garnicht, wird man ja zum Eisblock, desweiteren sind bei uns die Straßen so voll mit Salz, das will ich meiner kleinen nicht antun. Schon für´s Auto schlimm genug.
Abwarten und Tee trinken, der nächste Frühling kommt bestimmt.
Zitieren
#50
Nikoklaus\;p=\"93744 schrieb:Achja, @ Anna. Versuch mal den Schnee zum sniffen Big Grin

Och nicht schon wieder! ***Zu Papa schiel und nun aber mal ganz schnell duck und weg!!!*** :-P
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#51
Fronti1965\;p=\"93636 schrieb:...
Aber ich gebe RainbowKid Recht, ein wenig könnte Frau Holle auch mal über uns die Betten schütteln...

Nö, von unserem Holle kriegt ihr keinen Schnee Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#52
Martin (webmaster)\;p=\"93786 schrieb:
Fronti1965\;p=\"93636 schrieb:...
Aber ich gebe RainbowKid Recht, ein wenig könnte Frau Holle auch mal über uns die Betten schütteln...

Nö, von unserem Holle kriegt ihr keinen Schnee Big Grin Big Grin

...und wenn schon, dann Herr Holle Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#53
Letzten Samstag hat's bei uns Nachts -15°C gehabt. Ich wollte Sonntags am Mopped basteln und siehe da (trotz Garage) Batterie tot!? Tja, selbst meiner kleinen is zu kalt und die Lehrer meinen wir Schüler sollen uns in der Pause net so anstellen.....*fg*
Zitieren
#54
das problem kenne ich auch zu genüge di esitzen in ihrem schönen warmen büro / lehrerzimmer und sagen zu uns wir sollen uns gefälligst dicker anziehen ... ne ne ne
Zitieren
#55
Der Schnee hat sich bei uns (zwischen Münsterland und Ruhrpott) an den letzten beiden Tagen verflüssigt, die Strassen sind wieder frei und mit Bodenfrost ists auch vorbei. :gut:
Wenn Morgen der Himmel nicht seine Schleusen öffnet werde ich mich wohl mal wieder aufs Möpp setzen und gaaaanz vorsichtig n paar Meter machen...
Die neuen Reifen freuen sich schon auf ihre Erstbenutzung Rolleyes
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#56
naja, hier (70km nördlich von berlin) ist immernoch alles voller schnee! Crying or Very Sad
aber als ob das nicht schon das schlimmste wäre bräuchten wir wahrscheinlich nen einwöchigen dauerregen um das salz von den straßen zu spülen ... bzw von meiner kawa ;0)

naja, morgen muss ich zwangsweise wiede mit ihr zur schule ... mal hoffen das nirgendwo die männlein in gürün stehen, mit einem spiegel is ma nich so gut
Zitieren
#57
Gombie\;p=\"94348 schrieb:Der Schnee hat sich bei uns (zwischen Münsterland und Ruhrpott) an den letzten beiden Tagen verflüssigt, die Strassen sind wieder frei und mit Bodenfrost ists auch vorbei....

Genau, im Pott ist wieder "Sommer" - bin vorhin biߟchen gefahren, war schön Laughing Laughing Laughing

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#58
Menno, ich will auch. Aber hier is einfach noch zuviel Schnee aufn Straßen Crying or Very Sad
Gruߟ, Juls

Zitieren
#59
Juhu bei uns is der Scnee au wieder weg! Bin heute zur Schule (mit geladener Batterie) und wieder heim. GPZ fahrn is einfach des schönste was es gibt!!!

Grüߟle Freddy
Zitieren
#60
also die straßen sind hier schon lange eisfrei ... nur unser hof hinkt bei diesem thema ein wenig hinterher ... und salzstreuen ist ja bekanntlicher weise nicht so übermäߟig wachstumsfördernd fürn rasen Sad naja ich hab noch begründete hoffnung das dieses glatte matsch/schnee gemisch bis zum we wieder weg is!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste