Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Serien Thread
#46
Slotta\;p=\"97300 schrieb:von Planet Terror gibt es sogar eine Fassung die "nur" durch die Juristen-Kommision gegangen ist. Bedeutet noch ungeschnittener als KJ. Nennt sich dann Spio-JK - strafrechtlich unbedenklich.

Sehr hilfreich zu diesem Thema finde ich die Seite "Schnittberichte"

Aber ich seh es genauso, möglichst ungeschnitten kaufen Wink
Die meinte ich doch. Wink

Meine Liste: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.meine-filmsammlung.de/?Grimnok">http://www.meine-filmsammlung.de/?Grimnok</a><!-- m -->
Zitieren
#47
also zusammen hätten wir dann dir 300 Filme.

Ich hab grade einmal 10 von den Filmen die du dein nennst!

Werd ma gucken ob ich irgendwo ne Liste hab und die nachreichen.
Aber um einen Film beneide ich dich: Battle Royal. Da bin ich schon so lange auf der Suche.
Zitieren
#48
Moin.

@ Grimnok nicht schlecht deine Samlung, ich kenn da einige Filme haben tu ich gerade davon mal 20 ca.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#49
also meine dvd-sammlung gibt da auch nicht viel her... komme grad mal auf max. 10 filme! Und die wiederum hab ich eigentlich alle geschenkt bekommen...

naja, mal abwarten... vielleicht wird die sammlung erweitert, sobald nach dem studium mehr liquide mittel zur verfügung stehen und die finanzkrise überwunden ist. Laughing
Zitieren
#50
Hehe, danek. Ja mein Filmgeschmack ist wahrscheinlich nicht so Standard, ich fand weder 300 noch John Rambo oder so gut. Kann ich nichts mit anfangen. Mein Schandfleck ist auch Fast/Furious, war hatl meine erste DVD damals. Oops
Hab halt viele Klassiker (sowohl Lethal Weapon is einer als auch n Kurosawa von '57) und Sachen die mich interessieren. Meine Freundin teilt meinen Geschmack und ihre Sammlung ist zwar etwas kleiner aber ergänzt sich hervoragend mit meiner (Kubrickbox, Jim Jarmusch).
Zitieren
#51
Moin.
Also ich hab mal so durch gezählt und komm so auf 128 DVD, wobei davon so
8 Mehrteiler Boxen sind.

Archiviert ihr eure Dvds mit einem Program?
Ich benutzte imoment noch das DVD-Video-Archiv+ 5.0 Edition 2009.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#52
Ich mache das eigentlich nur online über die ofdb. Da kann man als User direkt die Filme per Mausklick dazufügen ohne EAN oder so eingeben zu müssen. Ausserdem bin ich da im Forum und die Infos zu den Filmen udn Fassungen sind super.
Zitieren
#53
ich hab das bislang auch noch nicht gemacht, werde mir aber die ofdb mal anschauen und dann evtl. wie grimnok dort eine Liste erstellen. Aber erstmal muss die Zeit dafür da sein Wink

ach ja und thema filmgeschmack:
Ich muss gestehen ich bin da son absoluter mainstream-film-haber Oops

Dadurch, dass ich im Kino nebenbei arbeite, sehe ich eben fast nur blockbuster.
Zitieren
#54
Waren wir nicht irgendwann mal bei den "Serien"? Big Grin

Ich steige hier aus - mit DVD's hab ich es nicht so Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#55
Hab mich vorhin auch mal dran gemacht und meine Liste bei der OFDB erstellt. Geht übrigens über die EAN echt super schnell.

http://www.meine-filmsammlung.de/?slotta

Hab dabei auch festgestellt, dass ich 3 geschnittene Filme besitze Shocked Oops Shocked

bei Planet Terror wusste ich es ja.
Bei Natural Born Killers war ich mir darüber nicht im Klaren
und bei Leon - der Profi konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es da eine geschnittene Fassung von gibt! Shocked
Zitieren
#56
wieso wurde hier eigentlich nie Sledge Hammer erwähnt?
hier noch das intro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste