Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weche Batterie benutzt ihr so?
#46
ÖÖÖÖHM,

reden wir jetzt von Moppeds oder Autos??? Beim Auto waren immer die Arktis (Hausmarke ATU) Batterien die Besten LOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#47
*winkt*

Saito ist gekauft...
35,irgendwas inkl. 1 Liter Batteriesäure und kleinem Trichter.
Gefüllt - gestartet - soweit wunderbar.
Ich habe bereits einen Lader - der kann auch alles. Wink
Wenns Probs mit dem Teil gibt melde ich mich nochmals hier...
Danke für Eure Unterstützung!
:danke:

So long.
Zitieren
#48
Häng die Batterie nochmal ans Ladegerät, die ist wenn se neu ist nie ganz voll, dann haste auch spass mit der Batt..

MfG, Carl
Zitieren
#49
Da hat er Recht, hat mir damals der HG-Verkäufer auch gesagt (und steht auch in der Beschreibung so drin (jaaaaha bin ein Weichei der Anleitungen liest *LOOOOL*)) nach dem Befüllen ist sie nur zu 70 Prozent geladen. Und zu deinem kleinem Trichter: Hat mir auch der freundliche geraten, auf den Einfüllstutzen einfach das Vorderteil von nem kaputten Kugelschreiber draufgemacht und das dann mit Tesa-Film (Braun-Breit) rumgemacht, und funktionierte super!!!

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#50
Also ich hab mir vor 3 oder 4 Jahren beim Schrauber meines Vertrauens (nicht beim freundlichen K...-Händler) ne Wartungsfreie geholt. Reingesetzt-funzt. Fertig. Die war seitdem im Winter nicht mal mehr draussen. Im Frühjahr Möpi abgebockt, draufgedrückt und läuft.
Gruߟ
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste