Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das lustige Dialekt Ratespiel
#46
Jo, wird jetzt alles voll krass gegen Gangsta-Deutsch getauscht, Alter.

Da bleib ich lieber bei meinem heiߟgeliebten Westpfälzisch. Kann man wenigstens Leute aus Dialektfreien Zonen wie H, KS, HR, QLB usw ärgern Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#47
Ogrim\;p=\"101606 schrieb:Jo, wird jetzt alles voll krass gegen Gangsta-Deutsch getauscht, Alter.

Kann ich nicht bestätigen. Das trifft für ein paar ghetto-artige Siedlungen in Berlin, Frankfurt und ähnlich großen Städten vielleicht zu und auch in komplett Hessen findet man das auch mal. Aber generell ist das Schwachsinn, der in den Medien hochgepusht wird. Ich kann durchs Pendeln zwischen zuhause (Sachsen-Anhalt), Studienort (Sachsen), Freundin (Hessen), Verwandtschaft (Schleswig-Hohlstein u NRW) einige Familien. Kein Kind oder Jugendlicher spricht da sowas. Das sind blanke Vorurteile nachdem Motto : Die Jugend von heute ist ja so schlecht - was soll es der mal werden.
@Ogrim: bist du schon so alt, dass du sowas sagst Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#48
Es gibt immer solche und solche aber was mir auffällt je schiefer das Cap und je tiefer der schritt der hose desto grausamer das gebabel der Jugend...
Zitieren
#49
@Chris Gib uns doch mal ein paar Brocken aus eurer niederbayerischen Mundart zum Besten Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#50
Wie wärs damit: (wenn auch nicht niederbayerisch)

Ez ge halt nou Bou
der doud der doch nix Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#51
des warad zleicht...

i bi ned so da dialekt reda bzw schreiba...

do soiadst liaba an waidler frong
Zitieren
#52
kle-driver\;p=\"101650 schrieb:Wie wärs damit: (wenn auch nicht niederbayerisch)

Ez ge halt nou Bou
der doud der doch nix Wink

Jetzt geh halt hin Bub(junge)
der tut dir doch nichts
Zitieren
#53
Machns de Kopp zo, sonns krisse ehn up de Schnüss dat de nimme wies wo himmel un Äd is Laughing
Zitieren
#54
Rubino\;p=\"101657 schrieb:Machns de Kopp zo, sonns krisse ehn up de Schnüss dat de nimme wies wo himmel un Äd is Laughing
Mach dein ?Kopf? zu , sonst kriegste eins auf die schnute ^^ das du nich mehr weiߟt wo himmel und erde ist
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#55
War doch nich zum raten gedacht Wink
Zitieren
#56
denke das kopf zumachen heiߟt so viel wie klappe halten oder futterluke schlieߟen..


war meins verständlich oben?
Zitieren
#57
Morpheus\;p=\"101666 schrieb:denke das kopf zumachen heiߟt so viel wie klappe halten oder futterluke schlieߟen..


war meins verständlich oben?

Jau war richtig
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#58
I ho do e a oa obi drong
Zitieren
#59
Morpheus\;p=\"101674 schrieb:I ho do e a oa obi drong

Ich habe da sowiese eine runtergetragen?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#60
fast...

Ich habe doch eh ein Ei runtergetragen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste