Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen?
#46
Tja, Da wird wohl jemand mal den Kalender zu Rate ziehen müߟen. Sind ja doch in etwa 20 bis 30 Wochenenden die wir da zur Auswahl haben. Da wird sich bestimmt ne Lücke finden. Ist ja bei mir auch so das ich an einige Motorradtreffen erscheinen sollte. Aber da wird dann schon abgesagt. Das wird bei mir kein Prob. Ist ja auch noch nicht so klar ob Zimmer im Hotel oder mit dem Zelt auf nem Platz und wenn, auf welchem Platz.
Nur keinen Streߟ.
Zitieren
#47
*winktanmeldendundwartetaufdetails*

Dance

So long.
Zitieren
#48
MrCoffee: *rechtgeb*
Die Monate sind schon ziemlich voll.
Und nach Ansbach (Anfang Juni) is keine lange Pause so wie Morphi schrieb, da ja Norden schon Anfang Juli ist. Des sin ja grad mal 4 Wochen.
Jetzt müssen wir hier schon bald a Jahresplanung einführen. Laughing
Gibts schon Termine für näxtes Jahr????

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#49
Wir könnten ja einen Gpz Kalender machen - den sich dann jeder kaufen kann, so mit schönen gpzs und halbnackten Frauen Smile
Zitieren
#50
Oder wie wärs mit schönen Frauen und halbnackten GPZs? Dance
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#51
mike schrieb:Oder wie wärs mit schönen Frauen und halbnackten GPZs? Dance

Du hast ja nur Angst die das halbnackten Frauen nen Wohnort haben der sich St.Martins Stift nennt oder so Laughing
Zitieren
#52
Zitat:Du hast ja nur Angst die das halbnackten Frauen nen Wohnort haben der sich St.Martins Stift nennt oder so Laughing

Surprisedrcs-buttshake: :puke-front:
Zitieren
#53
moinsen,
mag ja sein das fast alle ~ vier wochen ein gpz treffen stattfindet, aber ich behaupte mal ohne böse zungen zu wecken das wir erstmal klein anfangen oder?! klar kann man sich abstimmen das nicht zwei treffen aufs gleiche wochenende kommen aber ich würde mich für ein erstes selbstorganisiertes treffen schon bei einer teilnehmerzahl von 5-10 leuten riesig freuen.. und vielleicht ist es für einige unserer östereischischen freunde auch etwas zu weit bis zum nordentreffen(nur als beispiel) sodass sie evtl. zwei wochen später oder früher oder ganz wann anders "nur" bis nach bayern fahren.. klar hat nicht jeder immer zeit für ein treffen (hab dieses jahr auch nur zwei mitgemacht) und wir wollen ja auch nicht untereinander konkurrieren und wir werden schon was finden -gemeinsam fahren, gemeinsam feiern- das is unser aller devise


gruߟ
steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#54
tunnelratte schrieb:moinsen,
mag ja sein das fast alle ~ vier wochen ein gpz treffen stattfindet, aber ich behaupte mal ohne böse zungen zu wecken das wir erstmal klein anfangen oder?! klar kann man sich abstimmen das nicht zwei treffen aufs gleiche wochenende kommen aber ich würde mich für ein erstes selbstorganisiertes treffen schon bei einer teilnehmerzahl von 5-10 leuten riesig freuen.. und vielleicht ist es für einige unserer östereischischen freunde auch etwas zu weit bis zum nordentreffen(nur als beispiel) sodass sie evtl. zwei wochen später oder früher oder ganz wann anders "nur" bis nach bayern fahren.. klar hat nicht jeder immer zeit für ein treffen (hab dieses jahr auch nur zwei mitgemacht) und wir wollen ja auch nicht untereinander konkurrieren und wir werden schon was finden -gemeinsam fahren, gemeinsam feiern- das is unser aller devise


gruߟ
steffen

*zustimm*
Zitieren
#55
Genau, das kriegen wir schon!
Hab das mit der terminlichen Abstimmung mit den Treffen auch schon in die Hand genommen Wink
Das wird...
Zitieren
#56
Also auf einem Treffen auf Norddeutschem Boden wird mich bestimmt keiner sehen. Habe mein Moped in Rotenburg an der Wüme gekauft und selber Heingefahren. Waren 1000 Km und wenn ich dran denke tut mir mein A.... jetzt noch weh. Wäre glaube ich kein Weltuntergang wenn ein Treffen in Hamburg und Bayern zum gleichen Zeitpunkt stattfinden weil wohl keiner an einem Wochenende 2 mal quer durch Deutschland fahren will. Da machts auch keinen Spaß mehr. Seeingstars
Zitieren
#57
Hallo

es gibt auch noch jemand in der Mitte Wavingyellow

wär doch echt schaden, wenn zwei unserer Treffen zum gleichen Zeitpunkt stattfänden [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Dra...ut_023.gif]

und die Anna (sry dass du schon wieder genannt wirst) hat ja keine Probleme wegen der Entfernung Laughing Laughing

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#58
Wer Sportbike schon freiwilig in den Pott ????? Laughing Laughing Laughing

Jetzt mal spaß beiseite. Von mir nach köln sinds einfache Strecke ca. 650Km. Und das alles über die A3. Hin und zurück ne ganz schöne Ecke. Die Mitte hat halt den Vorteil das sie einige mehr Leute auf einem kleinen Gebiet haben, im gegensatz zum Süden. Ein paar Österreicher und von mir aus gesehen ist der nächste in Landshut, was auch schon wieder 150 Km sind. Einfache Strecke.
Zitieren
#59
Nööööhö, so wars doch gar nicht gemeint. Bin auf jeden Fall dabei, Mike, Steffen, Chris und Overdose, das sind ja dann schon 5 LOOOL und wenns irgendwie geht Juls bestimmt auch also 6.

Nö, ist halt ne Menge Arbeit die an so einem Treffen hängt und wenn dann "nur" zwei mehr als die Veranstalter zu dem Treffen kommen frustet das ungemein (nö hab nie behauptet dass es mit der Truppe nicht Spaßig wird LOOOL *inerinnerungschwelk*) (also mich würde es *nixfürungut*), aber mein Angebot steht, wenn ihr möchtet mach ich mit, ansonsten komm ich zum Treffen *FREU*

Na und jeder fängt ja mal klein an, also wenns keiner probiert wird das nie was!

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#60
Ich denk mal es lassen sich auch noch mehr Franken begeistern Cool Aber werden wir dann 2010 sehen wenn es den Anmeldethread gibt.

So wie ich das jetzt aus dem anderen Thread rausgelesen habe wäre Juni noch frei für ein Treffen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste