Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ Video
#46
rayzn schrieb:Hey Leute,

hier ein kleines Video von dem was ich mit der GPZ im März/April erlebt habe. Wollte das Video dem Forum hier nicht vorenthalten Wink

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...xvf-vATU#!

Von der Quali her sehr gut, gute Umsetzung und Bearbeitung. Das Fahrverhalten allerdings is unter aller Sau. Das sind die Leute die Glauben alles jederzeit zu 100% zu kontrollieren. Eigenes Moped, das vonne Kumpels, Fahrbahn inkl andere Verkehrteilnehmer. Bis es irgendwann rummst, und der Tag wird kommen


Das Video von dir maik21339 is spitze
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#47
Danke @Cheops Big Grin
Zitieren
#48
Cheops schrieb:Bis es irgendwann rummst, und der Tag wird kommen
Ist wohl nur eine Frage der Zeit. Doh

Cheops schrieb:Das Video von dir maik21339 is spitze
Jep, ist es. Clap
Zitieren
#49
Ja schönes Video Maik....
Zitieren
#50
ich fahr erst knapp.. puh etwa 2 montate und bin grademal 18, und ich dachte schon das ich der absolute elternschreck damit bin, mache jetzt schon paar unnötige sachen die echt nicht sein müssen... kennt aber jeder, man weiss es ist scheisse aber es macht spaß Dance
von den "ganz abgefahrenen" sachen mal abgesehen (links blinkenden links überholen):
wenn ich doch schon so faxen mache, wie beispielsweise die ganzen wheelies etc, dann trag ich doch wenigstens schutzkleidung? wenn man schon nicht auf die sicherheit anderer achtet, dann wird wohl jeder genug verstand besitzen um wenisgtens selber überleben zu wollen oder nicht? Doh in einem deiner videos hat ein kollege von dir nicht einmal eine jacke an und macht den mäck, wo gibs denn sowas? Whistle
Zitieren
#51
Ohne Schutzkleidung fahr ich nichtmal nur eben durch die Stadt, immer volle Montur!
Ich weis warum!!! bin mal vor einigen Jahren beim anbremsen vor einer Ampel auf einer platt gefahrenen Zigarettenschachtel ausgerutscht und quer über die Kreuzung gerutscht, Moped rechte Seite platt gewesen und ich dank voller Montur nur einen kleinem blauen Fleck!
Zitieren
#52
Schönes Video, Maik! Clap

Ist von der Kameraposition her fast genauso wie bei mir.
Meine Befestigung ist am Motorblock und hält bombig.

http://www.youtube.com/watch?v=zCWpNZBSA...r_embedded

(ist ja witzig, ich seh grad, ich hab fast den gleichen Titel wie unser "Faxenmacher"...*lach*)
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#53
Danke Sidi, hier kommt das nächste Filmchen von mir...

http://youtu.be/tb_Sp0z54GY?hd=1
Zitieren
#54
*winkt*

Bei 2:08 und möglichen Gegenverkehr wäre wohl ein Krankhausaufenthalt fällig geworden - wa?

So long.
Zitieren
#55
glaub ich nicht, da ich weiter schauen konnte als die Kamera... ca. 100 Meter... und nur 65 drauf hatte... daher war das parkende Auto kein Hindernis Cool
Zitieren
#56
wie ist das mit dem Sound?

Der Fahrtwind ist ja bei meiner Cam echt störend und da eine Musik drüber legen ist ja auch nicht das gelbe vom Ei...

Wie löst diese Cam das Problem ?
Zitieren
#57
Tatsächlich schöne Videos- liegt wohl auch mit an der Gegend. Die Befestigung der Kamera würde mich auch interessieren.
Zitieren
#58
Die Videos sind echt gut. Aber was mich stören würde ist, dass das Bild doch ziemlich schwimmt. Ohne Nachbearbeitung siehts dann wohl nicht so gut aus. Trotzdem schöne Aufnahmen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#59
@Tilli: wo bleibt eigentlich das Sauerland-Video Tappingfoot Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#60
aaaaah Doh
ich machs die Tage fertig Big Grin Ich war aber nicht der einzige mit ner Cam ^^

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste