Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Reifen
#61
Danke dir. Krass was für Preisunterschiede es bei Reifen gibt.
Zitieren
#62
Hi,

so ich muss mir jetzt auch mal einen neuen Vorderreifen holen und habe die BÖSE Kombi ME33 ME77 drauf. Hat jemand schon herausgefunden ob ich jetzt vorne für nen ME33 den Lasertec nehmen kann? Die Reifenhändler hier in DO sind alle unfähig und können mir keine Auskunft geben. Ein wechsel auf den BT45 ist mir im mom auch zu teuer, aber ich glaube, dass ich nicht drum herum kommen werde Sad

Gruߟ

Sascha


Edit: Ok, lag wohl einfach an meiner unkenntnis. Lt. meinem Reifenhändler kann ich mischen wie ich lustig bin, da in den Papieren keine Typenbezeichnung eingetragen ist, sondern nur die Größe. Habe jetzt den Lasertec Front und hinten den ME77. Falls die mich jetzt ver**** haben, wäre es nett, wenn mir das jemand sagt.
Zitieren
#63
So ich fahre seit immer Dunlops und die haben mich auch schon ma wegrutschen lassen.
Nun will ich dieses Jahr auf BT45 wechseln.
Ich hoffe ich finde nen Händler der die auf Lager hat bzw der mir die montiert.
Meine FRage: Hab irgendwo gelesen, dass auf meine D auch 120/140 passen, geht das? Wie is das mit der Freigabe?
Zitieren
#64
Grimnok\;p=\"96551 schrieb:Meine FRage: Hab irgendwo gelesen, dass auf meine D auch 120/140 passen, geht das? Wie is das mit der Freigabe?

Ja, das steht hier in dieser Reifenrubrik.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#65
also ich habe seit vergangener siason auch den bt45 drauf und so schnell wird da wohl auch kein anderer montiert. im gegensatz zu den standard-holzreifen von dunlop sind die der absolute brüller.

vorher habe ich nie so richtig vertrauen in die reifen gewinnen können, da es auch hier und da mal nen rutscher mit den dunlops gab. letzte saison mit den bt45 war auf einmal alles anders und vor lauter schräglage bin ich auch schon mal mit dem bugspoiler aufgesessen. Shocked kratzer wollt ich natürlich nun auch wieder nicht in meinem mopped haben. naja, da unten fallen sie ja glücklicherweiߟe nicht auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste