Umfrage: Windows 7 interessiert mich
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, weil es die Zukunft von Windows ist
42.86%
6 42.86%
nicht, da mein XP für alle Zeiten ausreichend ist
35.71%
5 35.71%
nicht, da ich mit Mac, Linux oder anderem OS unterwegs bin
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Beta steht zum Download bereit
#61
Fle>< schrieb:Windows 7 steht ab heute bei uns an der Uni zum Verkauf bereit.

zum verkauf? ^^

also wir bekommen die windows 7 home premium umsonst über die uni.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#62
bei uns gibts das auch für lau.

Ich habs jetzt seid ca. nem Monat drauf und bin positiv überrascht. Bis jetzt läuft es stabil und relativ schnell. Wobei man sich schon fragen muss ob Software für 150€ nicht generell funktionieren sollte. Von den meisten hört man: boah, das läuft ja mal, nicht ständig blue-screens oder Konflikte mit anderen Programmen. Für die Kohle die Microsoft vorallem mit Ämtern/Schulen oder Firmen macht müsste da einfach mehr kommen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#63
Spezialistz schrieb:also wir bekommen die windows 7 home premium umsonst über die uni.

Was für eine geile Kundenbindung, dass richt so nach Wettbewerbsverzerrung, zu mindest nach unlauteren Wettbewerb Shifty Whistle
Zitieren
#64
also ich find das okay. Mr. Green
office home&stundent gibts auch umsonst.

aber naja, unlauterer wettbewerb?

ich kann mir es ja immernoch selber aussuchen auf welches betriebsystem ich setze.
und da windows ist der echten welt halt auf platz 1 spielt ist das schon ganz okay, das ich von meiner uni nen msdn account bekomme und das nutzen kann. Wink
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#65
unlauterer wettbewerb versteh ich nicht ganz - linux ist doch auch für lau zu bekommen Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#66
GL_Corona schrieb:
Spezialistz schrieb:also wir bekommen die windows 7 home premium umsonst über die uni.

Was für eine geile Kundenbindung, dass richt so nach Wettbewerbsverzerrung, zu mindest nach unlauteren Wettbewerb Shifty Whistle

Wir bekommen auch (fast) alle Microsoft Betriebssysteme umsonst. Und GENAU DAS brachte mich dazu Linux zu nutzen. Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#67
Bei uns kostets ein paar Euro - zehn glaub ich. Weiߟ aber nicht genau, weil ich mir keine Software kaufe (n brauche)...
Zitieren
#68
Trejvic schrieb:
GL_Corona schrieb:
Spezialistz schrieb:also wir bekommen die windows 7 home premium umsonst über die uni.

Was für eine geile Kundenbindung, dass richt so nach Wettbewerbsverzerrung, zu mindest nach unlauteren Wettbewerb Shifty Whistle

Wir bekommen auch (fast) alle Microsoft Betriebssysteme umsonst. Und GENAU DAS brachte mich dazu Linux zu nutzen. Laughing

Die Einstellung gefällt mir Drinking Cheers

Machmal ist geschenkt zu teuer.... Shifty

Wie wäre es einen fairen Threat über die Unterschiede zwischen Windows, Linux und von mir aus MacOS zu machen....... Confused:
Denn nicht alles ist immer ganz schlecht oder total gut Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste