Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#61
Ich komme Sonntag von Kassel zurück und versuche auf jeden Fall zu kommen,
ab wann seit ihr immer da???
Zitieren
#62
sooo... 16.00 ist glaub ich en guter Mittelwert...
Zitieren
#63
Das müsste ich schaffen, etwas später ist ja nicht schlimm, ihr seit ja länger da Smile)
Zitieren
#64
Ja, kein Problem, mach Dir kein Stress...
Zitieren
#65
Ich muss vorher schaffen, also bin ich auch erst so 16 Uhr da. Aber sowas sollte im "Stammtisch-Thread" stehen. Hier drüber reden
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#66
Dann sehen wir uns Sonntag Cool
Zitieren
#67
Seit ihr auch bei schlechten Wetter da, so wie es im Moment aussieht, komme ich wahrscheinlich bei Regenwetter zurück Sad .
Ich werde auf jeden Fall mal meine Regenkombi mitnehmen, die habe ich bei jetzt noch nicht gebraucht. Wink
Zitieren
#68
Mir ist es irgendwie nicht vergönnt zum Stammtisch zu kommen, ich hatte heute mit meiner GPZ eine Panne auf der A44 Richtung Dortmund, nachdem ich geschlagene 3 Stunden auf den ADAC gewartet habe, musste ich mich mit einem total unfreundlichen Fahrer und einen total besch... Kundendienst herumgeschlagen und habe es mit einem halbwegs reparierten Motorrad gerade so in meine Werkstatt geschafft... Crying or Very Sad
Ich hoffe, ihr hatte einen besseren Tag Wink
Zitieren
#69
Hallo Laubi!
Hier schreibt der NRW-Stammtisch!
Versuche es doch mal dort.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#70
danke, aber ich habe zu Hause direkt auf der Facebookseite vom ADAC einen entsprechenden Kommentar geschrieben.
Eine Reaktion vom ADAC kam sofort.
Hauptsache ich bekomme meine KAWA heute oder morgen repariert zurück Smile
Zitieren
#71
Hi Laubi, ich glaub, Ometa wollte eher ausdrücken, daß Du Sachen, die den Stammtisch betreffen besser im STAMMTISCH-THREAD postest und NICHT in Deinem Hallo-Thread hier.
Da schaut ab einer gewissen Zeit nämlich kaum einer mhr rein!
Grüߟe, rex
Zitieren
#72
So ist es! Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#73
ach so, ok mache ich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste