Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread
#91
Radius schrieb:
Drasak schrieb:Ok... dann laber ich zu Dir, dass Dein "Galerie-Link" in Deiner Signatur nicht funzt...
Komisch, aber danke für die Info. Habe den Link erst mal raus genommen.

Aloha und gute nacht,
Radius

Das ist doch langweilig, ich wollte es gerade ausprobieren xD xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#92
is aber still hier

alle ein geschneit oder wie
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#93
Drasak schrieb:Off Topic Thumb up right

aber mal zurück zum Thema... Wieviele sind denn so im Schnitt bei dem Treffen? Ansbach ist das "Haupttreffen" des Forums?
Und wieviel Platz ist auf dem Heuboden?

Also wir hatten schon bis zu 50 Leute hier vor Ort. Der Heuboden ist für schätzungsweise mehr als die Hälfte ausreichend Smile

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db..._03811.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#94
Was mich auch mal interessieren würde wäre, ob es die möglichkeit gibt bei so einem Treffen mal noch spontan dazu zu stoßen... Es ist eben so, das ich gerne mal auf so ein Treffen fahren würde, aber noch nicht weiߟ wie ich Zeit habe...
Zitieren
#95
osterei schrieb:Was mich auch mal interessieren würde wäre, ob es die möglichkeit gibt bei so einem Treffen mal noch spontan dazu zu stoßen... Es ist eben so, das ich gerne mal auf so ein Treffen fahren würde, aber noch nicht weiߟ wie ich Zeit habe...

Hm...wie drück ich mich am besten aus? *g*

Meine Erfahrung zeigt, dass es fast nichts wichtigeres gibt als eine ordentliche und genaue Planung. Da müssen genug Getränke. Grillfleisch etc. vorbestellt und besorgt werden, damit von jeder Sorte genug Auswahl und Menge vor Ort ist. Und es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man ein Dutzend mehr oder weniger Leute hier sattzukriegen hat. Nicht dass hinterher zuviel übrig bleibt oder jeden Tag nachgekauft werden muss. Ist nicht so einfach......the same proceure as every year Big Grin Big Grin Big Grin

Tagesbesucher werden selbstverständlich nicht des Platzes verwiesen *g*. Aber falls Du übernachten möchtest, ist eine Anmeldung für uns sehr hilfreich. Macht die Planung, Besorgungen, Vorbestellungen usw. wesentlich einfacher und übersichtlicher.

Und ein mehrtägiger Besuch lohnt sich in jedem Fall !! Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#96
Martin (webmaster) schrieb:Und ein mehrtägiger Besuch lohnt sich in jedem Fall !! Smile
Clap Clap

Da kann man Martin nur Recht geben!
Egal was ist, nimm dir die Zeit du wirst es nicht bereuen!
Zitieren
#97
Bis jetzt ist es auch nur eine Idee, die durch meinen gelangweilten Kopf schlenderte... Aus aktueller Sicht wäre ich nur einen Tag mal da auf der Durchreise nach Österreich.
Muss aber mal sowieso gucken wie ich das mit meinem Urlaub hin bekomme, so viele Pläne und nur 30 Tage Urlaub xD
Zitieren
#98
Nur 30? Komm mir du in die Finger Laughing Laughing

Ach so ein WE kann man schon mal im Frankenland verbringen. Zumal ich dich nach dem Treffen gern bis kurz vor Österreich begleite Cool
Zitieren
#99
Hmm, klingt nicht schlecht! und so ein Pfingstwochenende will ja auch sinnvoll genutzt werden... mus mal gucken was mein Nordkap-Kumpel geplant hat, wollen noch ein paar trainingstouren machen Wink
Wenn dann aber auf jeden Fall Zelt, muss ja alles getestet werden^^
Zitieren
Ist ideal für nen Zelttest!

Ansbach hat auch die Schwächen meines alten Schlafsacks aufgezeigt und mich zum Kauf eines neuen bewegt. Ich teste dort auch das neue Zelt zum ersten Mal Dance

Wo nach Österreich willst du?
Zitieren
*winktzustimmend*

Morpheus schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Und ein mehrtägiger Besuch lohnt sich in jedem Fall !! Smile
Clap Clap

Da kann man Martin nur Recht geben!
Egal was ist, nimm dir die Zeit du wirst es nicht bereuen!

Ich empfehle wieder einmal die Mitternachteinlage des Orga Teams!!! Clap Clap Clap
Manchmal ein Hingucker - manchmal nicht... Twisted
Schlaflose Nächte & mit Schweisperlen aufwachen inklusive. Big Grin

Mehr wird nicht verraten, ich lasse diesmal meine Fotokiste zu! *schwör*

So long.
Zitieren
Also es ist bis jetzt nur ein gaaaaaanz loser Plan, mit unglaublich vielen eventuells und vielleichts^^

Ein bekannter von mir wohnt in Kemeten (Burgenland), da wollte ich mich einquartieren und dann vielleicht noch weiter richtung süden oder osten, jenachdem wieviel Zeit und Lust ich habe. Also entweder richtung Ungarn oder Kroatien.
Aber so viel wie ich dieses Jahr schon vor hab stehen die Chancen eher schlecht, dass das was wird -.-
Zitieren
*winkt*

Wenn du nach "Kemeten" fährst, kommst Du praktisch bei mir vorbei...
Gerne zeige ich Dir meine liebingsstrecke - "die Seerunde" Traunsee, Attersee, Mondsee und das legendäre Weissenbachtal. Wink
Super Motorradstrecke mit perfekten Landschaftseindrücken und Kurven ohne Ende.
Bei Interesse einfach per PN melden... Wink

So long.
Zitieren
Würde sich ja quasi anbieten das wir 3 zusammen fahren.
Ich bring euch durchs Altmühltal runter Richtung Österreich und Dose lotst dich dann durchs Salzkammergut... Dort ist es übrigends wirklich wirklich schön!
Zitieren
Whaaaa!!! Ihr müsst aufhören mir die Reise schmackhaft zu machen, denkt an meine Geldreserven! Violin

Ne mal ganz im ernst, ich muss das Möp jetzt erst mal anmelden und dann sehe ich weiter^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste