Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS
Ich weiߟ garnicht wieso ihr euch so lauthals beschwert Snooty
Ihr wollt es doch so.....selber schuld Neener Neener
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
@ Juls: Da du mich offensichtlich auch ned kennst, lass ich deine Aussagen einfach mal so stehen.

Man muss sich echt ned gleich wegen jedem Spatz so aufregen... Think


Weder hab ich gesagt, dass der Martin ned zu schrauben weiߟ, noch kannst du dergleichen über mich sagen....
Und Späߟles scheinst auch ned zu verstehen. Zuweilen du ned angesprochen warst.
Also is nun Gut.... Rolleyes

Wieder mal zurück zum Thema.....Spidis schönes Mopped Clap
Zitieren
....ihr seid so doooooooof! Aber SO!! Laughing
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
schick schick, erinnert mich an meine unbau anfänge Wink

warum hast du vorne den felgenrandaufkleber und hinten keinen, wegen den dreck von der kette?

Hab nicht den kompletten thread gelesen und war auch lange nicht aktiv deswegen diese eine frage (sry wenn sie schonmal gestellt wurde):

selber lackiert? auch die brushes?? wie hast du die felgen gemacht? sandgestrahlt und dann lackiert?

gruߟ Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
Kettenschutz ist jetzt auch angeschweiߟt und nächsten Samstag gehts zum Tüv.

Die neuen Bremsscheiben sind echt klasse und bremsen sich jetzt erst langsam so richtig ein.
Der Bremspunkt kommt viel früher wie bei den alten Scheiben.
Lässt sich aber sehr schön dosieren und packen aber recht scharf zu, wenn man etwas schneller zuzieht.


Einziges was ich bemängeln muss:
Meine alten Bremsbeläge waren besser. Hab sie gestern vorne mal ausgebaut und angeschaut, weil ich in den Scheiben deutliche Riefen festgestellt habe. Anscheinend sind die Beläge von keiner so guter Qualität. Entweder ist irgendein Fremdkörpe dazwischen gekommen und hat das hervorgerufen, oder wie gesagt: es liegt an der Verarbeitung der Beläge, wonach es eher aussieht.
Ich werde das beobachten und mir beim nächsten mal wohl wieder andere holen. (was wahrscheinlich eh schon wieder nächstes Jahr sein wird)

Bin schon gespannt wie sich das Bremsverhalten nochmal ändert, wenn die Stahlflex ran kommen.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Welches Material hast Du denn gewählt bei den Belägen?
Sehr ärgerlich wenn Du jetzt schon solche Riefen in den Scheiben hast Sad
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Ja, leider.
Aber die sind noch nicht so schlimm, aber dafür, dass beides neu ist eben auffällig. Spätestens bei der ersten Bergfahrt wirds die hoffentlich schon wieder wegrubbeln. Think

Sollten Organische sein... aber im Moment kann ich nicht nachschauen, weil die die Seite gerade umbauen.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Ok.... hab grad rausgefunden, dass es wohl doch Sinter-Beläge sind. Sollten also eigentlich besser sein.... Think
Laut I-Net sollten die Beläge und Scheiben aufeinander abgestimmt sein...
Ich muss das wohl noch etwas länger beobachten.

"France Equipement stellt Scheiben ausschliesslich in hochlegiertem Stahl her. In Einzelfällen als Ersatzaussenring oder als komplette Scheibe im eigenen Design. Qualität und Preis liegen im oberen Mittelfeld. Dazu passend auf die Scheiben abgestimmt arbeitet man mit Beläge von AP........"
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:Bin schon gespannt wie sich das Bremsverhalten nochmal ändert, wenn die Stahlflex ran kommen.

*winkt*

Ich habe die Spiegler Stahlflex nun ca. 400 km dran.
Das Bremsverhalten ist etwas präziser geworden....sprich, es lässt sich besser dosieren.
Die Bremskraft ist eigentlich gleich - aber das Ansprechverhalten hat sich ins positive geändert.
Sicherlich eine der lohnensten Investitionen bisher bei meinem Bike... Dance
Du wirst zufrieden sein!

Dein "Werk" ist wirklich schön geworden!
Ich denke Du bist schonwieder "Pokalgierig"... Big Grin

So long.
Zitieren
Ich mach das eigentlich schon für mich und nicht fürs Forum... Rolleyes
...und irgendwann reichts dann auch. Langsam ist genug gebastelt...

Meine Stahlflex hol ich mir auch von Spiegler.
Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
Regulären Preis?
Und hast du sie direkt bei bei Spiegler gekauft, oder von einem Zwischenhändler?
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
*winkt*

gekauft in der Bucht - von einem Zwischenhändler.
In der Artikelbeschreibung war der Hersteller "Spiegler" noch nicht ersichtlich.
Whistle
Es als ich die Verpackung sah - war es klar...Spiegler! Dance
Also: Vorne und hinten zusammen - transparent ummantelt - mit blauen Anschluߟstücken = € 109.-

So long.
Zitieren
Overdose schrieb:Ich denke Du bist schonwieder "Pokalgierig"... Big Grin

Pah, keine Chance Big Grin Big Grin Mein Pokalanwärter ist jetzt auch endlich fertig und bereit, ausgestellt zu werden. Zum Fahren eigentlich viel zu schade Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
This thread is worthless without pics!
Wink Neener Neener
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:This thread is worthless without pics!
Wink Neener Neener

Guuuuut..... Laughing

Sintermetall hab ich für meine auch gewählt,hoffe also,das sie sich bei Dir noch einfahren.
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten...
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:
Overdose schrieb:Ich denke Du bist schonwieder "Pokalgierig"... Big Grin

Pah, keine Chance Big Grin Big Grin Mein Pokalanwärter ist jetzt auch endlich fertig und bereit, ausgestellt zu werden. Zum Fahren eigentlich viel zu schade Wink

*winkt*

Sag blos Ihr habt uns alle verar***t und die KLE umgebaut? Laughing
Ich hab plötzlich so Bilder im Kopf...^^
Martin auf ner KLE...mit nem roten Kawasaki-String-Tanga, wo hinten drauf steht "hit me"...und einem laaaangen roten Ständer.*omg*
Mr. Green

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste