Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Tankpads
#1
Meine GPZ hatte von Anfang an kein Tankpad. Da nun aber ein kleiner Lackschaden entstanden ist, hab ich gestern einen Tankpad gekauft und da es sooo viel Auswahl hatte, würde mich jetzt einfach mal interessieren, wie eurer aussieht...

Das is meiner: Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   IMG00126-20100423-0953.jpg (Größe: 29,32 KB / Downloads: 561)
Zitieren
#2
sieht fast aus wie Sweet Gwendoline Big Grin das "Maskottchen" von die Ärzte. ich hab bisher auch keins und so schnell papp ich mir auch keins rauf.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
ich hab auch keins, aber ich denk mal ich werde einfach klare motocross- oder steinschlagfolie nehmen. ich bin kein freund von den ganzen drachen, tribals, usw.. normale pads sind mir einfach auch zu dick.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Und ich dacht manchmal Frauen würden nich auf sowas stehn Big Grin

Ich hab es anch dem umbau mit nem transparenten Pad versucht.
War aber ne blöde Idee.
Die Transparenten haben den Nachteil das man jede Luftblase deutlich sieht,
und dauerhaft halten wollte das Mistding bei mir auch nicht.
Da ich aber nicht den schönen "GPZ" Schriftzug verdecken will, werd ich demnächst einfach
so ne Transparente Folie da drüber pappen.
Zitieren
#5
Katinka schrieb:Meine GPZ hatte von Anfang an kein Tankpad. Da nun aber ein kleiner Lackschaden entstanden ist, hab ich gestern einen Tankpad gekauft und da es sooo viel Auswahl hatte, würde mich jetzt einfach mal interessieren, wie eurer aussieht...

Das is meiner: Big Grin

Dann passt´s ja - hör gern Musik von den Ärzten! Big Grin
Zitieren
#6
@Katinka, genau das gleiche Pad wollte ich mir auch kaufen!! Big Grin

aber mein Freund war dagegen....also, das Motiv....und hat mich zur Kasse gezerrt....Cussingargument

Tres chic! Big Grin

Sagt mal, hinterlassen die Pads Spuren, wenn man se wieder abmacht?
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#7
ich hatte auf meinem Tank oben einen Carbonfolien-Schutz drauf (so A4-Größe) und ein dünnes Carbonfolien-Tankpad. Da wo die Pads waren, war alles noch bestens. Aber drum herum hat sich ein leichter Kratzerrand gebildet. Das blödere (besonders beim großen Pad) war aber, dass der Lack ungeleichmäߟig ausgeblichen ist und man jetzt immer noch die Stellen deutlich sieht, wo die Pads waren.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
Sollte man doch mit ordentlichem Polieren wieder hinbekommen, nüsch?
Zitieren
#9
*winkt*

meins...

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
heu-schreck schrieb:@Katinka, genau das gleiche Pad wollte ich mir auch kaufen!! Big Grin

aber mein Freund war dagegen....also, das Motiv....und hat mich zur Kasse gezerrt....Cussingargument

Tres chic! Big Grin

Sagt mal, hinterlassen die Pads Spuren, wenn man se wieder abmacht?

Keine Ahnung aber falls es mal abgehen sollte, klebt man einfach ein Neues drauf! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste