Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BSM Future - was ist davon zu halten?
#1
Hi

Ich gucke immer mal wieder bei Ebay nach günstigen Nachrüst-ESD für meine Kleine. Nun bin ich gestern auf folgede gestoßen (auch aufs Risiko hin, dass irgendjemand anderes mehr ausgeben kann/will als ich, hier mal der Link Wink):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Mal ganz abgfesehen von der komplett falschen Beschreibung (hab ewig gebraucht, um zu checken, dass es keine BSA gibt^^), auߟerdem hat unsere Kleine ja auch nur 2 Töpfe statt 4...
Aber nun zu meiner Frage: Wie soll man das im Bild dargestellte denn bitte ans Bike dranbekommen?
Soweit ich das sehe, ist das quasi die eine Seite einer 2in2 Anlage oder?
Ein 2auf1 Krümmer ist da ja weit und breit nicht zu sehen...
Oder habt ihr da irgendwelche Vorschläge zu?

MfG Chrischan
Zitieren
#2
also es gibt auf jeden fall den bsm future als 2-1 für unsere.
die beschreibung ist ja wirklich panne. auf dem foto sieht der krümmer dem 2-1 modell von barracuda zumindest sehr ähnlich. du könntest dem verkäufer aber auch mal ne mail schreiben und nochmal nachfragen.

ein kumpel von mir hat ne future 2-1 an seiner suzuki gs500 und ist damit ziemlich zufrieden. abgesehen davon das ich den einfach nicht schön finde, machen die qualitativ nen guten eindruck.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#3
Zu deiner Frage: Nichts !

Chrischan schrieb:Ein 2auf1 Krümmer ist da ja weit und breit nicht zu sehen...
Nicht ? Dann mach mal die Augen auf.
Da hat irgendwer mehr schlecht als recht nen 2in1 Krümmer vorn dran gebraten.
Und genau deswegen würd ich die Finger davon lassen, abgesehn von der dicken beule.
Vieleicht war der sogar mal für ne GS500 oder ER 5

Du würdest dich wundern was so alles n E-zeichen hat.
Da sollte man nicht immer drauf vertrauen Wink

Genauso wie ein Auspuff bei dem ne ABE bei liegt, nicht Tüv konform sein muss...
Zitieren
#4
Also ich gehe davon aus, dass die roten Steine des Bodens NICHT spiegeln und kann eindeutig 2 Rohre am linken Ende erkennen. Wink

Edit: Bitte mehr Antworten gleichzeitig... Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#5
Zitat:Hat normale Gebrauchsspurren, aber keine Schäden ( Beulen, Abschürfungen)

Sach mal säuft der?

Keine Beulen, nur Knicke. Laughing
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#6
Hi

Bei meiner Internetsuche nach BSA bin ich sowohl auf die BSM 2in1 als auch auf die 2in2 gestoßen.
Dass sie qualitativ recht gut sein soll, hab ich auch gefunden, jedoch ist mir wie gesagt recht rätselhaft, wie ich das Teil anbauen soll. Eine Email habe ich schon geschrieben, jedoch hat der Verkäufer bisher noch nicht geantwortet.

@ Rubino: Ok, dann habe ich das rangebratene nur falsch interpretiert, danke für die Aufklärung Smile
Die Schweiߟkünste des Verkäufers finde ich auch eher zweifelhaft, aber je nach Preis kann man da ja bestimmt noch was rettenWink
Deine Aussage wegen der ABE wundert mich ehrlich gesagt etwas (also nciht von Grundsatz her), da die BSM hier: http://gpz.info/viewtopic.php?f=73&t=904...BCbersicht aufgeführt ist, als gut und mit ABE fürs D-Modell beschrieben wird.

MfG Chrischan
Zitieren
#7
@ Trejvic: Alles klar, danke für die Aufklärung, ich hatte das zweite Rohr tatsächlich für eine Spiegelung gehalten Big Grin Doh Whistle

Danke nochmal Shifty

Mal gucken wohin der Preis noch geht...

@ cthulhu: Recht haste^^
Zitieren
#8
der knick muss wohl so, weil das eine aussparung für den hauptständer ist.
saxonfahrer hat doch mal so eine schöne übersicht erstellt, wieso nutzt die
den keiner, wenn sie mal gebraucht wird?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
genutzt habe ich die schon, nur bin ich leider nicht daraus schlau geworden...

Aber nun ist es selbst bei mir angekommen, danke schonmal Smile

Mal gucken bis wohin die Anlage noch geht...
Zitieren
#10
Hab fast mein Moped nicht wiedererkannt Oops
Auf dem Bild sieht der Endtopf nicht mehr ganz so schön aus,da hat der Vorbesitzer mit Öl rumgemanscht und das schön einbrennen lassen Doh Egal,nu is'ne neue dran Smile
Vom Klang her find ich sie gut,nicht zu laut und auch nicht zu leise.
Antibike hat recht wegen der"Delle".Die gehört dahin.
Der Übergang zum Krümmer gehört aber definitiv nicht so Shocked
Da hat,wie Rubino sagte,sich jemand am schweiߟen versucht Doh
Da laß lieber die Finger von,das Teil is völlig verhurt :x
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#11
Ich habe die BSM 2-1 an meiner A und bin sehr zufrieden!Hört sich nett an! Big Grin
Zitieren
#12
Moinsen,

grundsätzlich kann man zur BSM Anlage sagen, dass sie qualitativ absolut hochwertig ist; egal ob 2 in 2 oder 2 in 1.

Schade, dass die in der Bucht so verhauen ist... Da muss man Abstriche machen. Persönlich hätte ich meine Bedenken, schlieߟlich soll eine solche Anlage ja das Mopped verschönern und keinen Rostfleck erzeugen... Naughty

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Ich stimme meinen beiden Vorredner voll und ganz zu.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich die für maximal 50€ bekomme (Zivi und Geld etc^^), dann wäre mir die Sache mit dem Aussehen auch nicht sooo wichtig gewesen, aber da die jetzt ja schon drüber is, hat sich das (für mich) eh erledigt.
Dann lieber noch ein wenig warten, Geld verdienen und was gut aussehendes kaufen!

MfG Chrischan
Zitieren
#14
ich glaube fast, dass man für 50€ nicht mal ne total gammlige Komplettanlage bekommt. Da wirds schon mit 100€ knapp...
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#15
ist mir vom Grundding her absolut klar, aber wer kein/nicht genug Geld hat, kanns auch nicht ausgeben^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste