Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
TwinStorm schrieb:Heute vormittag gegen 09.40 an der Autobahnabfahrt Dresden-Gorbitz/Kesselsdorf in Richtung Dresden auf der Gegenspur im "Vorbeiflug". Der Lackierung nach ne 96er D. Kennzeichen Fehlanzeige (Mittelleitplanke zu hoch). War es jemand von den Dresdnern... Confused:

Nope, hab ne 98er in nem schönen rot Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls schrieb:Nope, hab ne 98er in nem schönen rot Wink
Ohne hier ne Diskusion starten zu wollen aber schön und rot in einem Satz? Laughing *duck und weg*
Zitieren
Am 12.06. gegen 15.00 Uhr zwischen Dreska - Kraupa (Elsterwerda) braune Gpz, Kennzeichen OSL-?. An einem Bikertreffen vorbei gefahren u. nicht angehalten.

Gruߟ Anke
Zitieren
Mittwoch 16.06.2010 20:20 Uhr
GPz A in Weiߟ DO-HT 5
Standort Dortmund Wambel, Am Hemesod.
Ist das jemand von hier? Smile
Zitieren
Gestern Abend abermals bei uns in Reichenberg gegen 20.10 Uhr in Richtung Friedewald mit Sozia an Bord.
´Ne A wie meine, Lackierung candy cardinal red mit pearl alpin white, also auf deutsch- so ne rot weiߟe mit den pink-Lady-Stripes Big Grin, daher offensichtlich Baujahr 91-93 und ziemlich original. Kennzeichen DD-TF 91.

Wer schleicht sich in meine Jagdgründe und läߟt mir keine Chance, ne Visitenkatze anne Backe zu hängen...? Biker
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
Hi Leute,
war zufällig jemand ausm Forum am Sonntag-Nachmittag auf der A73 in der Nähe von Lichtenfels unterwegs?

Grüߟe, Oli!

Edit Wepps
Habe deinen Beitrag hier angefügt. Deinen neu erstellten Thread habe ich gelöscht
Zitieren
Moinsen,

also waren heute (screwdriver und ich) Unterwegs und haben, wen wunderts ne Candywine rote Zette gesehen. Dance
Also ich war mit ner grundierten YBR unterwegs und screwdriver auf meiner Zette.

Also die besagte Zette fuhr uns entgegen auf der Gahlenerstraße kurz vor diesem Restaurant (Toowoomba´s) in Richtung Hünxe.
Müsste so zwischen sieben und acht gewesen sein. Ach ja hinter der Zette fuhr ne ZZR 600.

Na los wer wars?
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Ja ok heute mal wieder bei mir:
B203 Richtung Heide, zwischen Welmbüttel und Gaushorn, dunkelgrün und
sah im vorbeifahren recht "original" aus.

War aber bestimmt keiner von hier...bla bla..

Gruߟ ingo
Zitieren
heute in möchengladbach aufm weg zum louis:

ne rot/weiߟe a uuund ne d in candy wine red. trejvic, warst du's? ^^
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
gestern mittag am 23.06.2010.. ca 14-16 uhr in frankfurt-zeilsheim... ne rote (wie unsre 2.) zusammen mit 4-5 andren bikern... höhe ballsporthalle... auf der gegenfahrbahn... konnte nur langen arm machen und auf sie zeigen... anhalten war leider nicht....

welcher hesse wars???

lg sonnie
Zitieren
Spezialistz schrieb:heute in möchengladbach aufm weg zum louis:

ne rot/weiߟe a uuund ne d in candy wine red. trejvic, warst du's? ^^
Nö! Ich war Mittwoch abend das letzte mal mit Zette unterwegs. Auߟerdem erkennste meine an schwarzer Kanzel und schwarzem Tank^^
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Okay. Gut zu wissen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
Heute wieder mal - auf der A17 in Richtung Pirna zwischen Abfahrt DD-Südvorstadt und Kreischa/Nickern eine weinrote D ohne Bugspoiler, aber mit Seitenkoffern, Kennzeichen PIR-M 14 oder so... Ist vorher aus Richtung Kesselsdorf in Gorbitz auf die A 17 aufgefahren.
Kontaktaufnahme Fehlanzeige - beim Überholen mit ca. 160 Klamotten und inner Dose halt nicht so einfach... Think
Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier bei uns in der Region so viele Zetten unterwegs sind. Wenn man selber eine hat und verstärkt darauf achtet, fällt einem das erst richtig auf...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
wer kennt eine Lila... Zette mit EI(chstätt)-O-57?
ist mit einigen nicht zetten bei mir durch oberaudorf gefahren. grad eben^^ - der rest waren Pfaffenhofener usw.


grüߟelie
Zitieren
Habe heute am frühen Abend eine schwarze GPZ in Dortmund in der Nähe der Saarlandstr.gesichtet. bin hinterher gefahren
und hab Werbung für GPZ Info gemacht. Er hatte DO-FS 74. Hat gesagt das er sich anmeldet Big Grin

gespannt bin Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste