Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles neu macht der Oktober
#16
Schickes Gerät. Selber würde ichs zwar nicht haben wollen, aber du hast da ja nen richtigen Volltreffer gelandet. Viel Spaß damit und schlieߟe mich den andren an: Mach langsam (auch wenns schwer fällt) Wink

bayroun schrieb:Und was die Sitzposition angeht.... sooo schlimm ist das nicht.... man gewöhnt sich doch an alles! Nur bitte nicht auf den Gedanken kommen, da einen "Opalenker" dranzubauen Wink
Denke nicht dass er das machen wird, als Junger steck man sowas doch noch eher weg.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
bayroun schrieb:Und was die Sitzposition angeht.... sooo schlimm ist das nicht.... man gewöhnt sich doch an alles! Nur bitte nicht auf den Gedanken kommen, da einen "Opalenker" dranzubauen Wink

Hätte ich was gemütliches gewollt, hätte ich mir nicht diese Maschine geholt Big Grin
Das ist schon alles in Ordnung so Wink Es gibt nichts schlimmeres als Superbikelenker an Rennsportmaschinen die eigentlich Stummel haben.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#18
Tilli schrieb:Es gibt nichts schlimmeres als Superbikelenker an Rennsportmaschinen die eigentlich Stummel haben.
Was die Optik betrifft, geb ich Dir recht, ein SB-Lenker steht längst nicht jedem Sportler.
Andererseits kenne ich niemanden, aber wirklich niemanden, der nach einem SB-Umbau wieder reumütig auf Stummel zurückgerüstet hätte.
So ganz sinnfrei sind die Teile ja nicht, zumindest, was Ergonomie und Fahrverhalten betrifft.
Glückwunsch zum Neuerwerb übrigens, ist eine feine Maschine. Grüߟe, rex
Zitieren
#19
rex schrieb:So ganz sinnfrei sind die Teile ja nicht, zumindest, was Ergonomie und Fahrverhalten betrifft.
Glückwunsch zum Neuerwerb übrigens, ist eine feine Maschine. Grüߟe, rex

Danke Smile
Klar, Superbikelenker sind schon was feines. Aber wenn dann auch an den richtigen Maschinen. Ich bin Anfang des Jahres die Z750 und die Z1000 gefahren und war echt schwer begeistert vom Lenker. Aber da passt das ganze Konzept ja auch Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#20
Tilli schrieb:
heu-schreck schrieb:Tilli, sehr schick! Glückwunsch!!
Ich find die Farbe cool.

Viel Spaß damit!

(sieht von der Sitzposition her allerdings ein bischen nach Nackenschmerzen aus.... Shifty )

Es sind eher die Handgelenke Wink
Ich werd aber mal nach meiner noch bevorstehenden 450km Fahrt berichten was alles weh tut Big Grin
Gruߟ Tilli

So, 500km sind um und ich kann sagen, dass der Rücken 50km später weh tut als auf der GPZ Wink Auch muss man Kurven wesentlich tiefer fahren (190er Reifen) aber das ist es wert Big Grin
Fazit: Sau geil Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#21
Tilli schrieb:Auch muss man Kurven wesentlich tiefer fahren (190er Reifen) aber das ist es wert Big Grin
Fazit: Sau geil Big Grin
hehe Big Grin
Dir fehlt noch die passende Fahrtechnik, der nette Onkel hier zeigt wie's geht : Deineröhre
(und wehe der Hobel wird grün ... echte kawa's sind rot Wink )
Zitieren
#22
Ja, fürs ordentliche Kurventesten ist der Fahrbahnbelag in diesem Jahr leider zu kalt. Oldtimer
Aber sobald es keinen morgentlichen Frost mehr gibt kann man das ganze auch wieder etwas flotter angehen lassen. Wobei die Reifen jetzt schon wie sau halten. (Conti Race Attack)

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#23
Big Grin Na, hast Du nun auch ein erwachsenes Mopped Confused: Confused: Herzlichen Glückwunsch Violin Violin
Schön, endlich kannst Du mit mir mithalten.
Wir sehen uns Whistle Whistle
Zitieren
#24
Moinsen,

herzlichen Glückwunsch; sehr schickes Gerät... denn mal viel Spaß mit der Großen,

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#25
Tilli schrieb:
Tilli schrieb:
heu-schreck schrieb:Tilli, sehr schick! Glückwunsch!!
Ich find die Farbe cool.

Viel Spaß damit!

(sieht von der Sitzposition her allerdings ein bischen nach Nackenschmerzen aus.... Shifty )

Es sind eher die Handgelenke Wink
Ich werd aber mal nach meiner noch bevorstehenden 450km Fahrt berichten was alles weh tut Big Grin
Gruߟ Tilli

So, 500km sind um und ich kann sagen, dass der Rücken 50km später weh tut als auf der GPZ Wink Auch muss man Kurven wesentlich tiefer fahren (190er Reifen) aber das ist es wert Big Grin
Fazit: Sau geil Big Grin

Gruߟ Tilli

Tilli, das freut mich für dich! Big Grin
Also scheint es mit dem Nacken und den Handgelenken ja zu gehen.
Und für DAS Fazit ist man auch bereit, das bischen Rückenschmerzen zu "zahlen", gelle? Big Grin

Viiiel Spaß weiterhin mit der schicken Roten! She´s hot!! Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#26
heu-schreck schrieb:Also scheint es mit dem Nacken und den Handgelenken ja zu gehen.
Und für DAS Fazit ist man auch bereit, das bischen Rückenschmerzen zu "zahlen", gelle? Big Grin

Viiiel Spaß weiterhin mit der schicken Roten! She´s hot!! Laughing
Auf jeden Fall. Hab mich Hals über Kopf in die Rote verliebt.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#27
Keinen Opalenker, bitte !
Gehen richtig gut die Teile, hat doch serienmäߟig Flachis ?
Reicht auf jeden Fall zum Brötchenholen.
Martialischer Sound.
Zitieren
#28
Schaitan schrieb:Keinen Opalenker, bitte !
Gehen richtig gut die Teile, hat doch serienmäߟig Flachis ?
Reicht auf jeden Fall zum Brötchenholen.
Martialischer Sound.

Ist das eine neue Fremdsprache Confused: Confused: Confused:
Wie lange braucht man um die zu lernen Confused: Confused: Confused:
Bekommt man Privatunterricht von Dir Confused: Confused: Confused: Clap Clap Clap
Hier ist alles cool Whistle Whistle Whistle
Zitieren
#29
Schaitan schrieb:Keinen Opalenker, bitte !
Gehen richtig gut die Teile, hat doch serienmäߟig Flachis ?
Reicht auf jeden Fall zum Brötchenholen.
Martialischer Sound.

1: Das wäre das letzte was ich dem Teil antun würde
2: Ne, das hat die RR. Geht aber trotzdem wie Sau Big Grin
3: Big Grin
4: Jep, wobei ich den Orginal Sound nicht kenn. Hab ne Titan Akrapovic Anlage dran.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#30
Solange der richtige mich versteht, bin ich glücklich Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste