Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Forumsmitglieder ...
#16
Ihr seid doch alle anal fixiert Laughing
Zitieren
#17
Das heiߟt Anal. Exclamation
welche Leistung hat eigentlich eure Lampe? ich hatte mal von nem Kumpel gehört dessen Vater sein Bruder hätte sich ne 100W Birne ins Auto gepappt und dem sei dann wohl soweit ich das noch richtig im Kopf habe der Reflektor durchgebrannt.. habt ihr da auch schon erfahrungen mit?

De_Gallier schrieb:
kto schrieb:
Ogrim schrieb:Das war der selbe Hersteller, wie der 380V auf Gardena.
Aber ich hab auch nen Dreibeinigen Glühbirnenabzieher, der taugt nix. Beste Erfahrungen gabs bisher mit Zweibeinigen.
...........
Da hat bestimmt die Merkel ihre Finger mit drin.


Denkst du wirklich der Steinmeier und der Özdemir hätten da nicht auch die Finger mit drinnen wenn sie könnten.......................... Laughing

Und ausserdem heiߟt das Glühlampe und nicht Glühbirne.........! Naughty

Mann, Mann, Mann *kopfschüttel

na welche Regierung is denn daran schuld das es bald nur noch diese pseudo ernergiesparglimmlämpchen gibt?
nur zur erinnerung an die guten alten zeiten als edison noch wusste was er tat:
[Bild: http://img.pte.at/photo_db/hi_res/hires23215.jpg]
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#18
Wollt es grad sagen.
Ihr habt Glühbirnen?!
Die sind doch verboten...
Am besten du rüstest gleich um auf nen 500W HIT
Zitieren
#19
Ach der alte Edison... Das war doch ein analfixierter Homofürst, der hat mir die Idee mit der Lampe geklaut!!! Oldtimer
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#20
tunnelratte schrieb:Das heiߟt Anal. Exclamation


Rechtschreibnazi!
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#21
tunnelratte schrieb:welche Leistung hat eigentlich eure Lampe? ich hatte mal von nem Kumpel gehört dessen Vater sein Bruder hätte sich ne 100W Birne ins Auto gepappt und dem sei dann wohl soweit ich das noch richtig im Kopf habe der Reflektor durchgebrannt.. habt ihr da auch schon erfahrungen mit?

Ach, das kommt immer ganz aufs material an. Son Reflektor aus Stahl hält das aus, sowas muss man beim Umbau auf 100W schon beachten, gewöhnlicher Kunststoff kann sowas doch nich aushalten!
Zitieren
#22
@ Tunnelratte: Bilder bitte nur in 800x600 posten!!!


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#23
Aus gegebenem Anlass möchte ich ausdrücklich auf die Suchfunktion verweisen!!! Leuchtmitteldiskussionen gab es schon mal!


Mr. Green Radi -der sonst nie auf die Sufu verweist
Zitieren
#24
Bitte die Sufu benutzen!

Oh, Radi war schneller Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#25
Gombie schrieb:Oh, Radi war schneller Laughing
Sssssstrike!!! Blonde
Zitieren
#26
...und einen der glaubt das dem Rubino verdammt langweilig ist Cool
Zitieren
#27
*winkt*

*omg*...hier gehts ja ab...
Hast Du Bilder vom Wechsel gemacht um später eventuelle Reklamationen geltend machen zu können?
Handelt es sich um ein Rechtsgewinde und wurde das erforderliche Drehmoment beachtet? Twisted
Ich könnte mir vorstellen dieses Vorhaben auch in naher Zukunft zu realisieren, habe aber noch etwas Angst davor. Pray
BITTE helft mir!
So long.
Zitieren
#28
Surprised Ey, Jungs, ihr seid euch aber dessen bewusst, wie gefährlich das sein kann??

Nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn da was durchbrennt!! Naughty

Prinzipiell sind Energiesparlampen gefährlicher als herkömmliche Glühbirnen..... der Stippschwager meiner Nachbarin hat mal eine fallen lassen...... gaaaanz böse Geschichte!!


Laughing Laughing Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#29
Surprisedbscene-sexualdoggy: :romance-threesome: Surprisedbscene-sexualvlick:
Zitieren
#30
Snooty also, der Umgangston hier....

Sind wir im Kindergarten oder was, dass man nicht mehr wie Erwachsene das Thema tot-- äääh, aus--diskutieren kann und gleich mit schmutzigen Smilies seine unreife, politisch zweifelhafte Meinung kundtun muss?

Ich weiߟ nicht, ob ich unter diesen Umständen noch Mitglied in diesem Forum sein will...... Snooty Snooty



[ Mr. Green Mr. Green Mr. Green ]
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste