Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Forumsmitglieder ...
#31
Ich finds immer schade, dass der Umgangston so schnell verkommt und niemand beim eigentlichen Thema bleibt! Wenns so weitergeht sollte ein Mod den Thread hier schliessen!!!

also bitte "back to topic!"

@ Rubino: Ich fände ne bebilderte Anleitung vom Leuchtmittelwechsel auch toll, hab bei mir demnächst ähnliches vor und ne Anleitung ist da niemals verkehrt! Clap
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#32
Benutz doch mal die SuFu.
Ich werd hier keine Anleitung erstellen nur weil ich Thomas Edison gekannt habe.

Auߟerdem sitzt du doch eh den ganzen tag im Dunklen und hast keine Ahnung.

Twisted
Zitieren
#33
wiedermal ein grober Verstoß gegen die Nettiquette in unserem Forum.... Naughty Naughty Naughty

(...so ein beklopptes Wort...) Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#34
Brauchen Glühbirnen mit Linksgewinde eigentlich ne Rechtsschutzversicherung?
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#35
btw: ich hab neben an nen Baumarkt und nen Möbelladen. Da gibts jede Menge Lampen! Hatte mich zwar mal als Beleuchter beworben, wurde aber abgelehnt. Dennoch kenne ich mich mit dem eindrehen von runden Sachen in andere runde Sachen doch mehr als ausreichend aus!!! Snooty

Mit Glühbirnen eben nicht...! Oops
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#36
was ich mal so richtig toll fänd wär wenn der peter lustig mal nen beitrag drüber machen würde oder noch besser, mir fällt zwar jetzt der name von dem futzi net ein aber des war immer bei der sendung mit der maus son erklärer von sämtlichen gedöns.^^
Zitieren
#37
*winkt*

Das ist "lamastan".
Lamastan hat das Thema verfehlt - er würde lieber von Sex als über Birnen sprechen.
Klingt komisch - is aber so.
Da lamastan damals die Oma übers Ohr gehaun hat, um das Diaphragma zu bekommen, wurde er eingelocht.
*trööööt*
Wink
So long.
Zitieren
#38
na mit viel phantasie und einer kerze geht ein diafragma auch als glühlampe durch^^wobei ich mir diese lampe nicht unbedingt in die garage/werkstatt hängen würde.
Zitieren
#39
Tommi1979 schrieb:btw: ich hab neben an nen Baumarkt und nen Möbelladen. Da gibts jede Menge Lampen!
Genau da gibts Armleuchter und Hauptschulabbrecher denen du in ihrem Homie-Slang erklären sollst " nein ich will kein neues Waschbecken ich suche normale Glühbirnen, das sind die dinger damit dir ein Licht aufgeht"
Zitieren
#40
Tja, das ist halt die Servicewüste Deutschland.

Wie Hitzefest ist eigentlich ein Aluminium Lampenschirm ?
Muss ich da bei 100W Birnen aufpassen damit der mir nicht wegschmilzt ?

@Heuschreck: Normalerweise sind hier alle ganz nett, bleib doch noch was

Laughing
Zitieren
#41
Also hier im Baumarkt sind alle eigentlich ganz nett und absolut kometent. Die Schwester meiner Schwägerin wohnt in Amerika und meint, dort wäre es auch nicht besser als hier.

Auߟerdem: Wofür brauchst Du eigentlich ne GlühLAMPE (Obst leutet nicht!!!), nimm doch einfach Leuchtfolie, sieht eh besser aus.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#42
Hat einer von eucht evtl mit LED experimentiert?
Man könnte ja ein Rücklicht kaufen und die Roten LED's gegen weiߟe tauschen und die Platine dann in den Reflektor bauen...
man könnte dann sozusagen das bremslicht als fernlicht nutzen...Und Hietze Probleme gibts auch nicht mehr...
Zitieren
#43
Morpheus schrieb:Hat einer von eucht evtl mit LED experimentiert?
Man könnte ja ein Rücklicht kaufen und die Roten LED's gegen weiߟe tauschen und die Platine dann in den Reflektor bauen...
man könnte dann sozusagen das bremslicht als fernlicht nutzen...Und Hietze Probleme gibts auch nicht mehr...

hamse in nem anderen Forum schonmal gemacht, ich find den link nur grad nich... Think
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#44
*winkt*

Ich möchte aus der Diskussion aussteigen da das Niveau doch recht niedrig ist.
Dennoch möchte ich gerne wissen wie man(n) Bilder hochladen kann?

So long.
Zitieren
#45
Ach komm, Dose, du steigst doch nur aus, weil dir die Argumente ausgehen, du Feigling!!! Twisted

Und dann noch total OT werden hier mit der Frage nach Bilder-Hochladen. Naughty

Benutz doch mal die SUFU!!

Blöder Sauhaufen hier, aber alle zusammen!!! Surprisedbscene-birdiedoublegreen:

Laughing


Gleich kommt bestimmt ein Mod und droht mit Schlieߟung...... Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste