Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückstrahler
#1
Hi

gibs eigentlich eine Din Norm wo der Rückstrahler plaziert sein muߟ und welche größe der Rückstrahler haben muߟ?


Gruߟ sauger
Zitieren
#2
für die größe gibbet eine...maße hab ich net im kopp, es gibt aber die richtigen größe zb beim louis.

wo er platziert sein muss...na hinten? ne höhe gibt es nicht soweit ich weiߟ
Zitieren
#3
Das könnte dir evtl. weiterhelfen.

Gruߟ alpi


Angehängte Dateien
.jpg   2.JPG (Größe: 108,68 KB / Downloads: 67)
.jpg   1.JPG (Größe: 109,46 KB / Downloads: 48)
Zitieren
#4
Danke Big Grin
Zitieren
#5
Diese INfos sind auch alle komplett in der Technik-Ecke verlinkt Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
Hi

war gestern in 3 Geschäfte und wollte ein Rückstrahler kaufen,gibs nur noch welche zum kleben Shocked keiner hatte welche zum schrauben

Gruߟ
Zitieren
#7
Wo ist denn das Problem mit dem Kleben?
Silikon und der originale Reflekto sind doch auch ein gutes Team (nachdem man die Gewindestange angesäht hat).
Wenn du das trotzdem lieber geschraubt haben willst, dann kürze halt die Gewindestange und schraub den originalen Fest.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#8
Hi
nimmt das der Tüv ab oder muߟ der Rückstrahler unters Nummerschild


[Bild: http://img86.imageshack.us/img86/7192/pi...4zq.th.jpg]
Zitieren
#9
sauger64\;p=\"14422 schrieb:Hi
nimmt das der Tüv ab oder muߟ der Rückstrahler unters Nummerschild

Nimmt der so ab. Ich sag dazu auߟerdem nur, schau mal weiter oben, bei meinem anderen Beitrag. Smile

Gruߟ alpi
Zitieren
#10
Also, ich hab doch vorgestern bei meinem Baby entdeckt, daß da gar kein Rückstrahler mehr dran ist, weil der Vorbesitzer den Spritzschutz schon abgesägt haben muߟ. TÜV hatte ich trotzdem bekommen Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#11
TÜV bekommt man normalerweise auch so, aber das ist halt ein Mangel...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#12
Darf man sich den Rückstrahler auch einfach unten aufs Kennzeichen pappen? Damit verdeckt man ja nix....

Oben bei der Kennzeichenbeleuchtung hält er bei mir nicht wirklich, ist ja eher so abgerundet
Zitieren
#13
R4V3BROT schrieb:Darf man sich den Rückstrahler auch einfach unten aufs Kennzeichen pappen?
Nein.
R4V3BROT schrieb:Oben bei der Kennzeichenbeleuchtung hält er bei mir nicht wirklich, ist ja eher so abgerundet
Komisch, jeder andere bekommts hin Big Grin
Zitieren
#14
Rubino schrieb:
R4V3BROT schrieb:Darf man sich den Rückstrahler auch einfach unten aufs Kennzeichen pappen?
Nein.
R4V3BROT schrieb:Oben bei der Kennzeichenbeleuchtung hält er bei mir nicht wirklich, ist ja eher so abgerundet
Komisch, jeder andere bekommts hin Big Grin

Ich sag mal so: zumindest bei mir ist die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung nicht eben. Keine Ahnung ob der Vorbesitzer da eine andere reingemacht.

Und wie soll das Ganze denn vernünftig auf einer nicht planen Flächen kleben? Das klebt ja dann nur an einer recht kleinen Stelle.
Zitieren
#15
R4V3BROT schrieb:
Rubino schrieb:
R4V3BROT schrieb:Darf man sich den Rückstrahler auch einfach unten aufs Kennzeichen pappen?
Nein.
R4V3BROT schrieb:Oben bei der Kennzeichenbeleuchtung hält er bei mir nicht wirklich, ist ja eher so abgerundet
Komisch, jeder andere bekommts hin Big Grin

Ich sag mal so: zumindest bei mir ist die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung nicht eben. Keine Ahnung ob der Vorbesitzer da eine andere reingemacht.

Und wie soll das Ganze denn vernünftig auf einer nicht planen Flächen kleben? Das klebt ja dann nur an einer recht kleinen Stelle.


Kleben gar nicht! Du machst da 2 Löcher rein. Eines mittig für den Gewindestab am Orginal-Rückstrahler und ein kleines für die Arretierung. Dann hälste die Mutter dazwischen und drehst den Orschinol-Rückstrahler rein bis er in der Arretierung sitzt und fest ist. Dann machste den Reflektor wieder dranne und fertsch!

Ich habs auch hingekriegt und Tschakka, Du kannst das auch! Clap Clap Clap Clap
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste