Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
#91
Jo! War wirklich wieder eine sehr nette Runde. Das ganze Unterfangen nimmt richtig Formen an. Das freut mich natürlich. Clap Allerdings ist mir grad aufgefallen: MIST! Keiner hat Fotos gemacht!!! Doh Naja wird nachgeholt.
Was ich aber noch sagen wollte: Ich finde wir sollten mal bis zum nächsten Stammtisch überlegen, wer von uns alles zum Halloween-Special kommt. Um es nochmal in Erinnerung zu rufen: Es handelt sich dabei um ein "Dankeschön" vom Chef des Cafe Hubraum. Kein Eintritt, freies Essen (muss geplant werden daher sollten wir Bescheid geben), sehr lange Party und Getränke sind eigentlich auch im Rahmen. Vielleicht kommen wir ja hier auf einen gemeinsamen Nenner, sodass wir beim nächsten Stammtisch eine klare Ansage machen können.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#92
Tut mir Leid das ich es nicht gepackt habe. Hab einfach die Zeit nicht mehr im Gefühl gehabt. War so mit schrauben und ärgern an der XL250 beschäftigt das ich einfach zu spät auf die Uhr geguckt habe.
Beim nächsten Mal könnt ihr fest mit mir Rechnen. Wenn wir der Halloweenparty zusagen, wäre die ersten Fragen:
Wie kommt man da hin? Mit dem Motorrad? Trinkt wer Alkohol dort? Sollen wir uns vorher treffen und gemeinsam dort hin kommen?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#93
Also wenn nächsten Sonntag so ein Wetterchen ist, schieb ich die Kleine noch mal aus der Werkstatt!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#94
Wär ja schon klasse. Dance

Dann könnten wir auch endlich die von sugi ausbaldowerte Tour fahren.

( Shhh und ich bin ja ab jetzt mit 60 Pferdchen unterwegs Dance )
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#95
Oha! Kampfdackel... Laughing
Ne ich wär dabei!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#96
Trejvic schrieb:Oha! Kampfdackel... Laughing

Twisted

Naja, ab Mittwoch dann.

Kinners, das Wetter soll sich ja so halten! Dance
Also es wird zwar kühler, aber es bleibt wohl trocken und sonnig!!

War heute im Hubraum, es war irre viel los.

Ich freu mich auf nächsten Sonntag, vor allem auf die Tour! Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#97
Jou im Hubraum war übertrieeeben viel los! Aber echt zum Kotzen wie viele Grüne da heute wieder standen. Erst der Blitzer an der Kohlfurth, danach die zwei im Busch mit dem Laser, dann die schöne KellenStation und zum Schluss dann noch ca. 3 Motorradpolizisten, die in der Sackgasse gewartet haben wo man links zum Hubraum fährt.
Ne nee.. aber Wetter war trotzdem Geil! Wenn auch die Strassen teilweise ein bisschen feucht waren. Sind gestern extra schon um 7:00h aufgestanden ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#98
Daniel schrieb:Jou im Hubraum war übertrieeeben viel los! Aber echt zum Kotzen wie viele Grüne da heute wieder standen. Erst der Blitzer an der Kohlfurth, danach die zwei im Busch mit dem Laser, dann die schöne KellenStation und zum Schluss dann noch ca. 3 Motorradpolizisten, die in der Sackgasse gewartet haben wo man links zum Hubraum fährt.
Ne nee.. aber Wetter war trotzdem Geil! Wenn auch die Strassen teilweise ein bisschen feucht waren. Sind gestern extra schon um 7:00h aufgestanden ^^

Surprised Uii, zu der Zeit, wo wir da waren, hab ich zwar keinen Grünen gesehen, aber trotzdem bin ich doch echt froh, dass ich nicht selber gefahren bin!! Das klingt ja krass!
Ich hätte vor lauter Nervosität sicher Mist gebaut und wär erwischt worden. Shifty

(Noch zwei mal schlafen, dann jag ich se in den Drehzahl-Himmel Dance )
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#99
heu-schreck schrieb:(Noch zwei mal schlafen, dann jag ich se in den Drehzahl-Himmel Dance )
Du kannst es ja echt nicht erwarten... Cool
Das Motorradfahren im Blut Mr. Green
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
heu-schreck schrieb:(Noch zwei mal schlafen, dann jag ich se in den Drehzahl-Himmel Dance )

Laughing Laughing Ich schick dir lieber schon mal den hier vorbei [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/23.gif]

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Birgit, das is ja süߟ von dir, Danke! Big Grin Big Grin

Aber ich pass schon auf..... will ja nur endlich wissen, wie sich so ganz in echt und total entfesselt mit ihren 60 Pferden anfühlt, die Kleene.... (wenigestens unter normalen Bedingungen, die sehr nasse Heimfahrt auf den AB nach der Entdrosselung zählt nicht....)
Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Am Sonntag kommt meine Freundin höchstwahrscheinlich mit ihrer CB 500 mit auf Tour =) Sie ist etwas aufgeregt weil sie ja grade erst den Führerschein hat und euch alle ja nicht kennt. Ich hab gesagt ihr seid lieb und ihr beiߟt nicht. Mr. Green
Also schön lieb sein dann Laughing
Freu mich drauf =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Daniel schrieb:Ich hab gesagt ihr seid lieb und ihr beiߟt nicht. Mr. Green
Also schön lieb sein dann Laughing

Twisted Ooohohooo, Daniel, da wär ich mir nicht so sicher, weil wir haben ja jetzt nen
Trejvic schrieb:Kampfdackel... Laughing

unter uns...... Mr. Green Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Zickenterror ? Laughing
Zitieren
Hömma!!

Was machst DU denn hier? Laughing
Komm ma zum Stammtisch, dann darfste auch mitreden..... Wink

Nee, Schächz, du Spam-Guru, aber der "Kampfdackel" war ja nicht meine Idee.....

@Daniel:
Ich bin ganz lieb, das wisst ihr doch. Bunnywhite

Liar

Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste