Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good bye udn auf wiedersehen - wechsel
#1
Moin Lieblingsforum!
Nachdem ihr mich durch 6 mehr oder weniger heilsame Jahre mit meiner getreuen GPZ gebracht habt, möchte ich nicht von euch gehen ohne lebewohl zu sagen.

Meine kleine ist ja in der CH vereckt, und ich habe keine lust / zeit sie wieder aufzubauen. Von daher folgt die trennung nach 6 jahren und knappen 40tkm, dem zweiten motor und viel spass und verzweiflung am basteln.

Ab heute besitze ich, und ab Frühjahr fahre ich eine feuerote BMW R1100S, BJ 98, mit Sportauspuff, Koffern, ABS, Spoiler und lauter netten SPielereien. erworben habe ich sie mit sagenhaften 13tkm auf der Uhr!!!

Vielen Dank für die lieben und hilfreichen Stunden und Tipps...

Es grüߟt herzlich:

GPZ86 aka Fredi
Zitieren
#2
Ein (GPZ 500 S-) Gott geht!!! Waveyellow

Mach's gut und allzeit Gute Fahrt. Clap

Aber musste es denn unbedingt ne BMW werden...???
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Ich glaub du darfst auch als Nichtmehrbesitzer hier im Forum vorbeischauen ... Wink

Wünsch allzeit gute Fahrt, trotz des Abstiegs in die BMW Klasse Whistle Twisted
Zitieren
#4
Glückwunsch zur Neuen. Wo sind die Bilder? Wink
Aber warum willst du ganz aus dem Forum raus?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#5
Gratz zur neuen. Viel Spass mit der Gummikuh Laughing

Schau rein wenn du Lust hast. Bist gern gesehn.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Hi

viel spass mit deiner Neuen gebrauchten BMW

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Trotzdem ich ir keine holen würde, bin ich doch mindestens fasziniert von den Sportboxern.
Geht sicherlich gut die Hütte, und dazu noch ein wunderbar warmer Sound.
Viel Spaß !
Zitieren
#8
Moinsen,

herzlichen Glückwunsch, klasse Motorrad. Damit wirst Du Spaß haben. Aber reinschauen kannst Du ja doch ab und zu mal... Bis denne,

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Hey Fredi
Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb und allzeit Gute Fahrt Clap
Zeig uns mal ein paar Bilder bei Gelegenheit.
In rot hab ich sie noch nicht gesehen.
Bleibst Du für immer in der CH oder kommst Du zurück nach HH?
Wär doch nett wenn man sich dann mal wiedersehen würde Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#10
Sicherlich werde ich ab und an nochmal reinschauen, mal sehen wie ich zeit habe.

in den letzten monaten war ich nciht oft hier, da ich wenig zeit hatte an der gpz zu basteln, bzw im netz zu surfen, aber sobald ab wintersemster 2011 das studium losgeht, bin ich bestimmt noch ab und an hier!

Tja, warum BMW? Lange habe ich mich geweigert, weil BMW eben eine BMW ist Smile

Ganz nüchtern betrachtet wollte ich folgendes: viel Hubraum, max 120 PS, keine 4zylinder, sporttauglich, aber gleichzeitig auch langstreckentauglich, gutes werkstättennetz (wenn mir die kiste mal vereckt in der walachhai will ich keine moto guzzi fahren), ABS

Diverse Modelle kommen in frage, favorit war lange die MZ 1000SF wobei es da kaum werkstätten gibt. dann triumph...das gleiche

irgendwann bin ich auf die r1100s gestoßen. für mich das perfekte motorrad. pflegeleicht, hubraum, abs, 98ps etc

Fotos folgen, noch steht sie bei bremerhafen. kommen aber diesen monat noch!
Zitieren
#11
Hab auch lange eine 1100S gesucht. Leider sind die guten gebrauchten oft schweineteuer.
So isses doch fürs gleiche geld ne neue Suzi dann geworden.
Trotzdem, Klasse Moped Dance

PS: Ich hoffe, du hast die hohen Stummel. Whistle
Zitieren
#12
Viel Spaß mit Deiner Neuen. Ich bin mit meiner BMW
nie richtig warm geworden war aber auch eine K100 RS.
Das war das falsche Motorrad für mich.
Zitieren
#13
So endlich steht sie in der garage!

Hier ein paar Bilder:
[Bild: http://img600.imageshack.us/img600/2537/...288.th.jpg]
[Bild: http://img204.imageshack.us/img204/4838/...284.th.jpg]
[Bild: http://img441.imageshack.us/img441/8249/...285.th.jpg]
[Bild: http://img405.imageshack.us/img405/3011/...286.th.jpg]


Es gibt da trotz all der tollen Dinge wie mehr Hubraum, mehr leistung, ABS, Koffersystem, Karadn usw einige Dinge die mich "noch" stören: Steckdose ist so ein Spieldingens wo nur die Ministecker reinpassen, da müsste ich irgendwann mal was basteln, wenn ich sie brauchen sollte. Im Gegensatz zur GPZ, wo unter der Sitzbank irre viel platz war (Habe da ja da schutzblech gekürzt und ein großes fach druntergebaut, ist bei der BMW nichtmal platz für einen Schal, geschweige denn einem Tuch..also immer schön mit rucksack unterwegs sein Smile

An nen Boxer muss ich mich erst gewöhnen, irgendwie noch ein komsiches Gefühl dieses hin und her gewackel.

Asnsonsten SPITZE!!!
Zitieren
#14
Gefällt mir dein neues Schätzchen.
(Aber ich habe ja eine harte Lehre als Deutscher hinter mir Big Grin ) ... bis auf diese Blinkeraufsätze vorne.
Kann man die abschrauben ohne das da ein unanständiges Loch entsteht ?
Sieht so aus, dann wär ne Investition in Lenkerenden-Kellermännchen angebracht Whistle
Und die Scheibe passt nicht in die Linie, leider geht beim 08/15-BMW Fahrer unnötiger Komfort vor Optik Rolleyes

Ansonsten hätt ich da glaub ich auch Spaß dran, wobei mir die R1200S besser gefällt Big Grin Glückwunsch Clap
Zitieren
#15
gpz86 schrieb:An 'nen Boxer muss ich mich erst gewöhnen, irgendwie noch ein komsiches Gefühl dieses hin und her gewackel

Hi,

so ging mir das am Anfang aus, aber man gewöhnt sich total schnell dran, auch dass man aus niedrigen Drehzahlen schön hochdrehen kann, ohne andauernd zu schalten...

Die Sache mit dem Stauraum kann ich für die GS genau so beschreiben.. einfach zu wenig für ein Motorrad, mit dem man längere Strecken fahren will... Da passt noch nicht mal 'ne Regenjacke drunter...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste