Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi :)
#1
Hallo zusammen...

ich bin neu hier, heiߟe Rudi und bin 22 Jahre alt.
Ich fahre seit ein paar Tagen eine Gpz 500 Bj. 94, was auch mein erstes Motorrad ist.
Da ich meinen Lappen erst seit 5 Wochen habe, ist meine Maschine für die nächsten 2 Jahre gedrosselt Sad

ich freue mich schon auf nette Unterhaltungen mit euch, und viele nützliche Tipps für mein neues Hobby Wink

LG,

Rudi

ps: ich komme aus Lippe/NRW.... vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe, der Lust auf gemeinsame Fahrten hat Smile
Zitieren
#2
Na dann ein herzliches Willkommen im geilsten Forum der Welt!!! Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
herzlich willkommen und allzeit gute fahrt Smile viel spaß im forum Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Servus (Renntier) Whistle

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Gruss und viel Spass hier aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Von mir auch ein herzliches Willkommen im GPZ Forum, allzeit gute Fahrt und das mit der Drossel ist garnicht mal so schlimm. Big Grin

In 2 Jahren machst Du sie raus und freust dich aufs neu über deine GPZ die mit neuer Kraft mit die auf Reisen geht, dann kennst Du die Maschine schon bist an Sie gewöhnt
und hast nun mehr leistung um auch mal flotter zu fahren....

man sieht sich......
Zitieren
#7
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier.

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Maschine Smile
Zeigst Du uns auch ein paar Bildchen von ihr?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier
Zitieren
#10
Tach Rudi,

erstmal herzlich Willkommen bei uns Welcome Wave

Und jetzt hab ich mal ne Frage: Wo wohnst Du denn nun??? Wenn ich nach der Plz. suche, denn komm ich irgendwo im Teuto raus, in der Nähe von Detmold. Suche ich nach Lippe, dann lande ich zwischen Waltrop und Lünen. Beides nicht soooo weit weg von mir, aber nach Lünen/Waltrop könnte ich mit etwas Rückenwind rüberspucken, Nach Detmold bin ich erstmal ne Stunde unterwegs. Aber man könnte sich dann in der Saison (nein, ich fahre kein Kuchenblech, aber der Laden hat im Winter zu) mal in Marienfeld an der Brocker Mühle (guckst Du hier Link) treffen.

Viel Spaß erstmal im Forum, man(n) sieht sich bestimmt mal auf der Strasse.

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#11
Fotos folgen noch, hab leider noch nicht das perfekte Wetter dafür gehabt Wink

Ja ich wohne im Kreis Lippe, das ist der im Teutobruger Wald. Der Fluss Lippe ist ja ganze 220km lang, und geht durch halb NRW.
Marienfeld ist 1 Stunde von mir entfernt, dass ist sicherlich mal machbar...
Zitieren
#12
Hallo, Rudi,
herzlöich willkommen hier bei uns Laughing , viel Spaß mit deiner Zette und im Forum Big Grin
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#13
Ein herzliches Welcome Wave auch aus dem Saarland....und lass es langsam angehn am Anfang!

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#14
Herzlich willkommen im tollsten Forum!

Slevin schrieb:ps: ich komme aus Lippe/NRW.... vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe, der Lust auf gemeinsame Fahrten hat Smile
200km find ich schon was krass, ansonsten hätte ich gesagt schau doch mal beim NRW-Stammtisch vorbei. Da fahren wir in den sonnigen Monaten immer vorher ne Tour.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#15
naja die Zeit werd ich mir irgendwann mal nehmen... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste