Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
schöner D-Spanner Wink
ometa schrieb:Edit: Und ja, die Frage, wie das bei nem Einzylinder aussieht, ist berechtigt: oben, unten, seitlich? Mittig ja irgendwie schonmal nicht...
Ist die Frage echt berechtigt ?
Natürlich seitlich, bzw da wo auch die Steuerkette ist, und die kann schlecht durch den Zylinder gehn Laughing

Wie der einoderandere weiߟ hatte ich mal einen kleinen Eintopf.
Einen mit dem äuߟerst beliebten Problem das sich der Spanner ab ner gewissen längung der Kette selbst zerlegt.
Das gibt dann so schöne Bilder wie im Anhang, wenn aufeinmal die Steuerzeiten nicht mehr passen.
Zum Glück sind die Leute da im Forum recht begabt, und haben inzwischen ein Modifiziertes System zum Nachstellen im Angebot.
Andernfalls muss man alle 15-25tkm die Steuerkette tauschen Shocked

Original: (Wer genau hinschaut sieht bereits den "Knick" im Spanner, der ist kurz vorm Ende)

[Bild: http://www.ls650.de/techdocs/steuerkette...ntiert.JPG]


Und das modifizierte System:

[Bild: http://www.ls-650.de/techfotos/Spanner1.light.jpg]

Mehr Bilderchen gibts auch Hier

Andernfalls kann das schnell so aussehn:
Zitieren
Wenn man das jetzt so sieht, dann leuchtet das alles ein. Ich hab halt gestern nur gedacht, dass die Schiene ein Teil vom Kettenspanner ist. Und die Schiene mit zu wechseln ist ja nicht so "eben" gemacht. Denn das hatte ich ja selbst bei meiner XL.
War auf jeden Fall wieder lecker und echt schön gemütlich fand ich.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Rubino schrieb:schöner D-Spanner Wink

Du hast zwar nen Smiley dran, aber den verstehe ich jetzt nich. Ist doch nen A-Spanner.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Da hat der Rubino sich verguckt Whistle

Ähm ... Schöner A-Spanner Wink

Laughing
Zitieren
Nun, wie sieht's aus?

Sonntag 16:30 Uhr Cafe Hubraum ? [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/16.gif]

Bei uns steht der Termin, freuen uns schon. Dance

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Da fragst du noch? Na sischaa Dance
Zitieren
jeeenau.. das wir kommen is eigentlich auch relativ klar Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Na klar! Ich freu mich schon seit Wochen Dance
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
GRR da fahr ich gegen 12 dienstlich am Hubraum vorbei und muߟ feststellen dass der Laden unter der Woche erst um 18:00 öffnet...

wäre lecker Mittag geworden Big Grin
Zitieren
Wenn ichs Auto von meinem Kumpel bekomme komm ich auch !
Zitieren
Bin grad fest im Carolo-Cup-Team eingespannt und hab auch noch mit meiner DA ne Menge zu tun.
Wenn es sich trotzdem nur irgendwie einrichten lässt, werd ich natürlich auch zugegen sein.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Sry Leute! Ich schaffs nicht mehr. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen wunderschönen Tag.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
War mal wieder muy FUNtastico =) , auch wenn die Kellnerin unser Geld heute irgendwie nicht haben wollte ^^
Ich freu mich echt schon auf die schönen Tage im Jahr, wenn man an der kleinen Wupper noch bis spät abends sitzen kann und sich über die Mücken aufregt =)

(Der "Nebel des Grauens" war ja mal echt heftig auf dem Heimweg.)

Ahso, hab ich grad noch vergessen zu sagen: Frank - gute Besserung =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Bin über die Höhen nach Hause , so musste ich mich nicht durch die Waschküche blinzeln ! :ugeek:
Gruss Pitter
Zitieren
Wir sind auch wohlbehalten zuhause angekommen... War wieder mal super. Clap Dance

Daniel schrieb:(Der "Nebel des Grauens" war ja mal echt heftig auf dem Heimweg.)

Der Nebel war nicht so angenommen. Aber wenn man einmal auf der Dosenbahn war... Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste