Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Uii uii... bist ja son stämmiger Kerl, da hätt das bei dir am wenigsten erwartet... Gute Besserung!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Hey Pitter,

wünsch dir gute Besserung und hoffe, du kommst

schnell wieder auf die Beine. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Son...st_036.gif]

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Sollte am 13ten das Wetter nicht allzu schlecht sein würd ich mich glaub ich auchmal auf den Weg machen. Ich glaub mit 33km Strecke is das noch ganz gut machbar. Aber wenn das Wetter stimmt nehm ich das gerne auf mich Big Grin Sieht ja echt immer sehr lustig aus bei euch. Bin zwar noch extremer Anfänger, aber so hat ja jeder mal angefangen und es ist glaub ich auch immer gut mal Erfahrungen auszutauschen.

Hoffen wir das Petrus uns im März schönes Frühlingswetter bringt Big Grin
Zitieren
Danke für die Genesungswünsche ! Mein Hausarzt und ich hatten erst den bösen Blindarm im verdacht , aber im Kh nach ct usw. stand schnell fest das der Blindi i.o. ist. Der Doc sagt n paar tage später hätte ich auch von innen so verätzt und vergiftet sein können dasdie sache echt Tödlich geworden sein könnte.
Nu besucht mich nachts mein Kühlschrank in den Alpträumen weil ich hier nur Tee und 10 Zwieback am Tag kriege , von den schmerzen mal abgesehen die nun auch von den Nieren kommen da die mir hier ca 8 Liter Flüssigkeit durch die Venen Pumpen um mein Blut zu entfetten.
Greetz Pitter
Zitieren
Oh man, das hört sich echt gemein an. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schnelle und gute Genesung.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Hi Pitter,

wünsche dir eine schnelle und gute Genesung. Smile
Hört sich echt unangenehm an.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Ich hätte auch nich gedacht das son kleines Organ so grosse Schmerzen verursachen kann .
Zitieren
Kopf hoch und komm wieder auf die Beine Wink

Hier was zum Zeitvertreib
Zitieren
@ Simon !
So gehts hier auch ab ,aber die dicksten Kracher sind zu gross zum schreiben , die werd ich auf dem nächsten Stammtisch erzählen das reicht fürn Film . Weiss nur noch nich ob n Drama oder n Hardcorecomedystreifen .
Wenigstens muss ich nich Operiert werden (vorerst ) und ich mein auch langsam schon ne kleine Besserung zu spüren !
Grüsschen Pitter
Zitieren
Juchuuuh ! Ich kann morgen nach hause , weil Pillen kann ich auch da nehmen .
Göttlich wieder im eigenen Bett schlafen (keine Rückenschmerzen mehr ) richtiges Essen selbstgemacht , und Tv mit dem Kanälen die ich will , bin Happy
Gruss Pitter
Zitieren
Freut mich Dance

Pitter_Wuppertal schrieb:richtiges Essen

Da glaub ich nicht so richtig dran. Lass es langsam angehen. Wink
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Pitter_Wuppertal schrieb:Juchuuuh ! Ich kann morgen nach hause , ...
Gruss Pitter

Hey, super! Freut mich!
Und richtig, das Mass ist die Medizin. Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hey Pitter,

das hört sich ja schonmal sehr gut an.
Bin auch voll der Meinung, dass es sich zu Hause am besten schläft. Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Die Krankenhausbetten hier sind so schlecht das ich hier wahnsinnige Rückenschmerzen bekomme , wenn man sich eh schon Sch... fühlt verbessert so was das Wohlbefinden auch nicht . Aber mein Rücken is ja eh schon arg angegriffen . Ich hab schon auf wesentlich bequemeren Ikea-sofas geschlafen , aber das hier ist echt n Armutszeugnis .Vom Essen mal ganz abgesehen , manche Suppen hier werden in anderen Ländern als Mordversuch gewertet in anderen wiederum im Baugewerbe verarbeitet.
Greetz Pitter
Zitieren
Willkommen in der "heilen(den)" Welt der Gesundheitsversorgung! Twisted
Du bist krank und nicht auf dem Ponyhof - oder um es mit den Worten eines Steuersenkers zu sagen: wir haben über unsere Verhältnisse gelebt, die Zeit der dekadenten Gelage nach römischer Art sind vorbei...
Du kannst froh sein, überhaupt noch auf einer Matratze liegen zu dürfen. In 5 Jahren kriegst du wahrscheinlich ein Feldbett unter freiem Himmel...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste