Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit
#1
Eine weitere GPZ kommt demnächst wieder von der Garage auf die Leipziger Straßen... vorher aber erstmal von der fremden Garage in meine Garage Smile
Modell A
BJ 89
34000 km
Keine Umfaller
kleinere Lackfehler durchs Alter.
Nicht verbastelt.

[attachment=0]

Leider fand ich das Forum etwas zu spät für die Polradanfälligkeit sonst hätte ich noch etwas am Preis gedreht, aber das macht nu auch nix mehr. Ansonsten machte die Technik einen soliden Eindruck, nichts feucht, nichts zu trocken, kein Spiel in den Lagern.
Die kleine ist allerdings nicht für mich sondern für die bessere Hälfte die gerade den FS macht und etwas Angst vor meiner ST1100 hat. Zumindest darf ich den Mech spielen uns so werden erstmal alle Flüssigkeiten gewechselt, Ventile eingestellt und das Polrad genauer untersucht.

Grüߟe
Carl-Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moinsen,

na dann mal herzlich willkommen. Schätze, Du wirst den Schrauberpart übernehmen, während Deine Holde fahren darf... Shifty

Viel Spaß, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Herzlich [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

gpz-norden schrieb:Schätze, Du wirst den Schrauberpart übernehmen, während Deine Holde fahren darf... Shifty

Viel Spaß, Sascha.

Sollte das nicht so sein Rolleyes Mach ich da was falsch? Laughing

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#4
ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
(schon wieder jemand, der dem Fürst der Finsternis den Gruߟ streitig macht)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß wünsch ich dir.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt wuensch ich dir Smile

Mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#9
JA im Moment bin ich eher der Schrauberling, aber hin und wieder muss ich sicher mal testen wie die kleine rennt. Big Grin
Inzwischen ist sie in der heimischen Garage angekommen und hängt erstmal am Stromtropf.
Der Seitenständer hakelt an der Verkleidung beim ausklappen und die Reifen gefallen mir auch nicht mehr wirklich.
Da bin ich noch am überlegen ob BT45 oder Metzeler.
Morgen darf sie noch mal brüllen und dann ist schrauben angesagt
Zitieren
#10
Habe dere Big Grin
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen

Deine Holde soll blos drauf aufpassen, bei dem schönen Zustand ... Wink

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#12
Willkommen im Forum und ein innersächsischer Gruߟ nach Leipzig!
Schönes Teil...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#13
Darkwing schrieb:JA im Moment bin ich eher der Schrauberling, aber hin und wieder muss ich sicher mal testen wie die kleine rennt. Big Grin
Inzwischen ist sie in der heimischen Garage angekommen und hängt erstmal am Stromtropf.
Der Seitenständer hakelt an der Verkleidung beim ausklappen und die Reifen gefallen mir auch nicht mehr wirklich.
Da bin ich noch am überlegen ob BT45 oder Metzeler.
Morgen darf sie noch mal brüllen und dann ist schrauben angesagt

Herzlich Willkommen euch beiden!

BT45!

Sag doch deiner besseren Hälfte, dass sie sich auch anmelden soll. Sie hat sicher auch bald einige Fragen. Und wenn sie sich bald etwas besser damit beschäftigt, kann sie sicher bald schon genauso mitreden....

Herzliche Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#14
Richtig! Die fahrenden Damen unterhalten sich nicht zwangsläufig nur über Schrauberei - da geht es auch mal um Schnäppchen beim Unterhosen-Einkauf (Schtring-Shoppen oder wie das heute heisst...)! Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste