Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Diemelsee Süd
#1
Hallo miteinander,

das Diemelsee-Treffen rückt näher - deshalb wollte ich hier mal anfragen, wer aus dem Süden des Landes Lust hat, sich mir anzuschliessen? Ich hab am Freitag frei, werde früh morgens (zirka 8:00 Uhr) hier in U-Bach starten und nach Möglichkeit vollständig über Landstrasse hochdüsen.

Falls Interesse besteht, kann ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit (diesmal nicht auf dem Heuboden, sondern im Haus Wink ) für die Anreise zu uns am Donnerstag bieten, damit am Freitag gemeinsam gestartet werden kann.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Boa du Angeber, wie letztes Jahr - TZE TZE TZE, bei uns siehts so aus, ich muss arbeiten da meine AKL im Urlaub ist und hoffe so gegen 15 Uhr round about von Nbg hier wegzukommen, Connie hat Tanja auch schon angeschrieben da sie (Connie & Tanja) am FR auch arbeiten müssen, was die beiden jetzt allerdings vereinbart haben k.P. (frei nach Mario Barth, bin ja selber schuld, hätte ja nur den Kühlschrank fragen brauchen LOOOL)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#3
Tja, ich kann mich nur zu gut an zwei dunkle Gestalten erinnern, die 2010 bei völliger Finsternis - total durchgefroren - am Platz eingetroffen sind und mit zittrigen Fingern ihre Zelte aufgebaut haben. Das möchte ich mir dieses Jahr auch wieder ansehen, drum will ich zeitig genug vor Ort sein Big Grin Big Grin Big Grin

Hab mir schon gedacht, dass das mit einem fränkischen Konvoi nix wird, wenn ich solche Vorstellungen von zeitiger Abfahrt habe. Naja, wir sehen uns auf jeden Fall dort (bei völliger Finsternis - total durchgefroren...usw Big Grin Big Grin....ihr wisst ja wie das geht Big Grin Big Grin)

Freu mich schon, Eure unterkühlten Visagen wiederzusehen *lol*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Nabend,

also wir (Basti und Conny) wuerden anpeilen so zw. 15 und 16 Uhr bei dir Rene vorbeizukomm.
Koenntest du mir deine Adresse bitte nochmal zu komm lassen, hab sie vergessen Oops .

Sooo long...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#5
Martin (webmaster) schrieb:Tja, ich kann mich nur zu gut an zwei dunkle Gestalten erinnern, die 2010 bei völliger Finsternis - total durchgefroren - am Platz eingetroffen sind und mit zittrigen Fingern ihre Zelte aufgebaut haben.

Do verwächselds wos, des war a Niederbayer und a Frangge, und wir worn ned durchgfrorn sondern klatsch nass, und eine kleine holde Maid aus DD hatte zu diesem Zeitpunkt unsere Ankunft sehnlichst erhofft *LOL*.

Ey und das war schon Endgeil, sie haben in eurem Mac extra ein Schild hingestellt vor Chris, Achtung! Rutschgefahr wegen Nässe! *LOL*

Na kann nicht früher da meine Ak Urlaub hat, aber dafür möchte Tanja die Strecke zurück kompl. Landstraße fahren.

@Conny: kannst du ja auch nicht haben bin/wir sind ja umgezogen und auߟerdem hattest die noch gar nicht Wink

Schick dir ne PN.

LG Tanja & Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#6
Nabend,

@ Rene, danke fuer deine PN. Gib mir bitte noch rechtzeitig ueber euren aktuellen Stand bescheid.
Du hast mir aber auf Ansbach Treffen erklaert wo ihr wohnt, da ich ja dort in der Naehe arbeite Wink .

Sooo long...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#7
Da ich Urlaub habe will ich mich Martin anschlieߟen Wink
Wir sehen uns dann dort Big Grin

@Tanja und Rene, wie siehts mit Österreich aus?
Zitieren
#8
Hast ne PN

@Conny: Tanja hat was von 16 Uhr gesagt wos bei dir ginge, das sollte klappen.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste