Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Diemelsee Nord
#1
N'abend...

Wie siehts denn aus mit den Leuten aud dem Hamburger Raum die zum Diemelsee wollen (sich aber vielleicht noch nicht angemeldet haben). Alleine fahren ist immer so langweilig...

Ich habe Freitag frei bin also relativ flexibel, was die Abfahrtszeit betrifft.
Zitieren
#2
Moin Sepp

Will keiner mit dir Fahren?
Wir Fahren schon am Do,müߟen den Kaffee vorbereiten.
Sonst gern,oder Fahre auch schon Do.
Wollen so gegen 9 los,hoffe ich.
Gruߟ Mike
Zitieren
#3
nee Donnerstag geht nicht. Bin froh das die Regierung 2,5 Tage genehmigt hat Surprised)
Fahr ich halt allein.... ist ja eh nur geradeaus...
Zitieren
#4
Was ist denn mit Boa und Achim,die können es doch sonst auch nicht erwarten
schreibe sie doch mal per PN an.Vieleicht sind die beiden schon im Winterschlaf.
Allein Fahren ist ja nun wirklich nicht so toll
Zitieren
#5
Moinsen,

Sepp, wo fährst Du lang, über Hannover???

Wir können leider erst gegen Mittag los, muss noch arbeiten... sonst hätte man sich ja zumindest auf den letzten Km noch treffen können... Sad

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Joa ich glaub schon. Irgendwie muss ich nur die A7 lang... Wie fahrt ihr denn? Ich wil lauch gegen Mittag erst los.
Zitieren
#7
Huhu ihr Smile
Ich weiߟ noch nicht was mit Achim & Barbi ist und würde mich gerne euch anschliessen Smile
Hab heute morgen noch meine Tachowelle gewechselt und nun sollte alles wieder laufen^^
Wann und wo treffen wir uns? Sepp, soll ich dich irgendwo einsammeln?

LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#8
Du kommst doch die 23 runter oder? da kommt doch dann irgendwann n Rastplatz auf der A7. da treffen wir uns dann. Ich will gegen 12 los vielleicht etwas früher. wannkannst Du starten?
Zitieren
#9
ich bin flexibel... ich hab Urlaub. Wenn du mir noch sagst welcher Rastplatz genau.. dann können wir uns gern dort treffen... Und was ist mit Sascha & Co?
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#10
Boa schrieb:ich bin flexibel... ich hab Urlaub. Wenn du mir noch sagst welcher Rastplatz genau.. dann können wir uns gern dort treffen... Und was ist mit Sascha & Co?

Die müssen hinwärts noch an einem Farbengeschäft vorbei Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Moinsen,

so ungefähr sieht die Strecke aus...:

[attachment=0]

@martin: könnte passieren Twisted Twisted


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Hey Boa, dann treffen wir uns um 13Uhr am Rastplatz Harburger Berge West. Hast du ein Navi? Wäre super, ich habe keins.


Mit Sascha könnten wir uns irgendwo auf der A33 treffen, aber das zu koordinieren könnte schwierig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste