Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Hoffentlich haben wir einigermassen Wetter. Pray
Zitieren
Wie das Wetter ist, entscheide ich Sonntag Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich nomma! Ein, Zwei Kleinigkeiten würde ich gern nochmal abklären:

1. Da die Tour ja ca. 3 Stündchen in Anspruch nehmen wird, dachte ich an eine Pause in der Mitte.
Es kam der Vorschlag am Walsumer Hof (KLICK MICH) ne Pause zu machen.
Anzubieten wär als Alternative (mein Favorit wegen der schönen freien Lage) eine Curry-, Bock- oder Bratwurst mit Pommes direkt im Landschaftspark Nord. Was meint ihr?
2. Wir wollen ja am Ende der Tour in Xanten auch noch was essen oder trinken. Wollt ihr lieber in der Xantener Altstadt was mampfen oder wäre euch ein bisschen Seeromantik am Xantener Nordsee lieber?

Wir haben ja jetzt den gut ausgearbeiteten Verhaltenskodex, den sich bitte jeder aufmerksam durchliest (DOWNLOAD). Was leider in diesem Kodex noch fehlt ist die Sache mit dem Tanken. Ich schlage vor, dass wir vor der Abfahrt vom Haus Scheppen auf unseren Tageskilometerzähler gucken und dann entscheiden wann wir tanken gehen sollen. Falls während der Fahrt jemand zur Tankstelle fahren muss, sollte das dann an einer geeigneten Stelle (rote Ampel) zur Kenntnis gebracht werden und ich werde mich dann um darum kümmern zur nächsten Tankstelle zu kommen.

Hab die Strecke an einer kleinen Stelle geändert. FERTIGE STREGGE.Würde nämlich gern ein kleines Stück über die A40 fahren. Abfahrt ist dann DUISBURG RUHRORT.

Kurz zusammengefasst die groben Wegpunkte (hab kein Word oder Adobe):
Haus Scheppen
Werden
Kettwig vor der Brücke
Lintorf
Angermund
Uerdingen
Rheinhausen
Ruhrort
LANDSCHAFTSPARK NORD --->PAUSE (1. Auswahlmöglichkeit)
Bruckhausen
Marxloh
Walsum
WALSUMER HOF ---> PAUSE (2. Auswahlmöglichkeit)
Wesel
Ginderich
Xanten

Für die Rückfahrt biete sich die Dosenbahn A 57 an, oder wer mit mir zurückfährt kann später in Wesel auf die A3 kommen wenn der B58 gefolgt wird. Einfach mal in die Karte luuken.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Daniel schrieb:Anzubieten wär als Alternative (mein Favorit wegen der schönen freien Lage) eine Curry-, Bock- oder Bratwurst mit Pommes direkt im Landschaftspark Nord. Was meint ihr?

Würde ich bevorzugen.

Daniel schrieb:2. Wir wollen ja am Ende der Tour in Xanten auch noch was essen oder trinken. Wollt ihr lieber in der Xantener Altstadt was mampfen oder wäre euch ein bisschen Seeromantik am Xantener Nordsee lieber?

Seeromantik wäre mir recht. Big Grin

Daniel schrieb:die Sache mit dem Tanken.

Ich werde es so einrichten das mein Tank am Treffpunkt voll ist.
Zitieren
Jo, prima, dann machen wirs doch einfach so.
Grüߟe, rex
Zitieren
Ja, so machen wirs (akidos Vorschlag).

Zum Tanken: da ja unterschiedliche Anfahrtswege dabei sind, würde ich vorschlagen, ab Haus Scheppen als erstes die nächste Tanke anzufahren, damit alle voll sein können. Dann läuft es danach doch einfach flockiger und die, die Tanken müssen, brauchen vor Haus Scheppen nicht rumsuchen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Klar, können wir auch machen. Kein Problem denke ich.
Letztlich ist nur wichtig das wir beim Start alle nen vollen Tank haben. Smile
Zitieren
Hallo Leuts, kurze Frage:
Ein Freund von mir hat gerade seine langjährige Berliner Partnerin hier bei sich zu Besuch.
Da sie weder Ruhrgebiet noch Niederrhein kennt, wollt ich Fragen, ob einer was dagegen hat, wenn sich die Beiden uns am Sonntag mit ihrer BMW anschlieߟen?
Scheint ja momentan eher ein übersichtlicher Teilnehmerkreis zu sein, wer fährt denn eigentlich auߟer Daniel, Ometa, Akido, Sputnik und mir noch mit?
Grüߟe, rex
Zitieren
Meine Freundin, Kristina, kommt noch mit. Kannst die beiden Berliner gerne mitnehmen Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Wie sieht's aus, bekomme ich nachher ein paar Bilder Wink

wär echt super Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Ist doch gar kein Problem. Die beiden können sich uns gerne anschliessen. Sind Herzlich Willkommen.

Und ein paar Bilder denke ich kriegen wir auch hin. Wink
Zitieren
@rex
normalerweise würd ich sagen, die beiden Boxer (wobei ... du hast das ja nicht genau spezifiert) müssten aber mit entsprechendem Abstand und Respekt hinter uns her fahren, dass sie als solche nicht zur Gruppe gehörig erkannt werden können.
Da aber du die beiden mitbringst, sehe ich mal davon ab und schlage vor, dass sie direkt hinter Daniel die Plätze der "schwächsten Glieder der Kette" einnehmen dürfen, damit die Gruppe nicht zu sehr auseinander fällt Tongue
Ansonsten sind mir Berliner immer sehr gern gesehene Gäste, die mich als Landei gerne mit den neuesten Possen aus der Bundeshauptstadt versorgen dürfen Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:(wobei ... du hast das ja nicht genau spezifiert)
Hehe, O.K., ich hols nach:
Also, nur SIE ist aus Berlin, und gerade bei meinem Freund zu Besuch.
Fernbeziehung halt, er wohnt hier bei mir in der Gegend.
Sind beide NOCH ein Stück älter als ich, sehr angenehme, unkomplizierte Menschen, und sie kommen zusammen mit EINEM Motorrad, nämlich seiner BMW R 1200 GS.
An welcher Stelle in der Gruppe sie fahren, wird dem Robby ziemlich Latte sein, so wie ich ihn kenne. Big Grin
Na, das war jetzt aber erschöpfend spezifiziert, hoff ich mal. Wink
Grüߟe, rex
Zitieren
ometa schrieb:Wie das Wetter ist, entscheide ich Sonntag Wink

Da bin ich mal gespannt ob Du uns trocken durch den Tag bringst.
Ich wette dagegen. Big Grin
Zitieren
Also ich fahr auf jeden Fall Mr. Green
Weicheier können sich gern noch abmelden Cool <=== Spass! Wer kein Bock auf Regen hat, kanns natürlich gerne hier kundtun und wir denken uns auch nicht unseren Teil Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste