Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
wie siehts denn aus Stefan? alles wieder im lack mit deinem Schätzchen?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
jupp Federn, Öl und Filter ich bring vorher nachher mit, im Satz sind ja 6, da kannst du dir dann selbst ein Bild machen
Zitieren
Frisch geteert und gefedert?
Warst du noch beim Freundlichen und hast dir Kawa-Papst gesegnete O-Federn zum Elfenbein-Kurs besorgt? Twisted
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Quelle war die Tante... hab dann halt das ganze am Fr. nach Feierabend geholt und als ich dann fertig war hab ich gegen 23:00 noch ne kleine Testfahrt gemacht Wink
Zitieren
ometa schrieb:Wie immer eingeplant.

Was machen wir mit der Uhrzeit? Diesmal ist ja noch Winterzeit.
Sollen wir nochmal 14:30 machen und ab April wieder auf 16:30 gehen?

Hab den Sonntag nichts anders vor, 14:30 Uhr wäre OK Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Ich habe am Sonntag kein Auto zur Verfügung.
Wenn´s Wetter einigermassen ist komme ich mit zwei Rädern.

14.30 Uhr ist mir recht.
Zitieren
da bin ich wohl als erster wieder daheim, schlieߟlich hab ich meinen Kaffee direkt bezahlt Wink
(war doch eh nur ne Ausrede für die Freundin damit du noch ne Runde drehen kannst Whistle )

der nächste Stammtisch wird wegen Ostern eine Woche nach hinten verlegt! Es ist dann der 15.04, so kommt uns dann auch nicht der Hochbetrieb wegen dem langen Wochenende in die Quere...

War wie immer ne lustige Runde und das lag nicht mal nur an uns, ich versuche mir immer noch vorzustellen wie Kaffee mit Pfeffersauce so schmeckt Big Grin
Zitieren
Die Pfeffersauce war garnicht mein Ding. Big Grin
15.04. ist gebongt.
Zitieren
Sugi! Wo sind die rosa Häschen und die gelben Küken im Plüschfell auf heissen Öfen??? Twisted

Hast du keine Eier? Sei mal ein Kerl! Wink

@Akido
Ich empfehle den gebackenen Schafskäse! Ich bin immer noch satt und das war super lecker! Und meine moralische Milchkuh lebt auch noch Big Grin

@Daniel
Deine TÜV-Geschichte: härrlich! Mr. Green schade, dass man das hier nicht so geil rüberbringen kann Doh
Hattest du eigentlich Magen? Du sahst auch etwas blass und übernächtigt aus Think

Und Sebastian (alter Schützenjäger!) - wirst du jetzt zum Wochenend-Rocker, und nimmst als erste Nahrung am Sonntag ein Frühstücksbier nicht vor Sonnenuntergang zu dir? Twisted

Birgit! Schön dass du mal wieder dabei warst! Hab mich sehr gefreut! Ich frag mich auch grad jetzt noch, wie das mit dem "Damensitz" funktioniert und vor allem, wozu die dabei gewonnene Erkenntnis einem im normalen Fahrbetrieb helfen soll... um Naturgesetze zu begreifen, halte ich ja auch nicht meine Hand ins Feuer, um zu erfahren, wie Wärme funktioniert Rolleyes

Sagt mal! Gibt es eigentlich noch die "Hell Drivers", die immer um Pfingsten (mein ich) rum in Kirchellen auf dem Flugplatz gastieren? DAS wär doch vielleicht auch mal eine kulturelle Attraktion für die NRW-"Schipp' da!" - äh Chapter.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich fand's auch super! Hatte mir echt gefehlt. Dance

ometa schrieb:Sugi! Wo sind die rosa Häschen und die gelben Küken im Plüschfell auf heissen Öfen??? Twisted

Hast du keine Eier? Sei mal ein Kerl! Wink

Du hast es versprochen Laughing

ometa schrieb:Ich frag mich auch grad jetzt noch, wie das mit dem "Damensitz" funktioniert und vor allem, wozu die dabei gewonnene Erkenntnis einem im normalen Fahrbetrieb helfen soll... um Naturgesetze zu begreifen, halte ich ja auch nicht meine Hand ins Feuer, um zu erfahren, wie Wärme funktioniert Rolleyes

Hab ich genauso gesehen, die Übung hab ich deshalb ja auch ausgelassen. Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
ab mai bin ich wohl auch wieder dabei Smile
wahrscheinlich dann mit freundin hinten drauf Big Grin
Zitieren
KOOOOORREKT!

Also wir sind diesen Monat auch mit dabei =) Wir müssen ma zusammen einen saufen gehn... So richtig ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Jemand Lust auf hartgekochte, rote Eier? Hab da noch ein paar übrig. Die 6 Tage halten die noch locker durch. Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Jemand Lust auf hartgekochte, rote Eier? Hab da noch ein paar übrig. Die 6 Tage halten die noch locker durch. Tongue
Ist da was von dem Zeug drin das Du immer rauchst? Dann gerne. Big Grin
Zitieren
Soooooontag bin ich auch wieder mit von der Partie Big Grin Dance Big Grin

Mal sehen wie das Wetter wird... Die Zette ist bis dahin denke ich wieder zusammen gebaut.
Ansonsten komm ich im Russen. Laughing

Daniel schrieb:KOOOOORREKT!

Also wir sind diesen Monat auch mit dabei =) Wir müssen ma zusammen einen saufen gehn... So richtig ^^

So richtig mit allem drum und dran? Hört sich interessant an... Whistle

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste