Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread
Gibts auch... Spanbrokkoli oder so? Für die unter uns, die unter die Gemüsefresser gegangen sind? (Bitte nicht steinigen Laughing )
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Wer kein Fleisch mag ist selbst schuld Laughing
Für selbige gibts dann den Apfel ausm Schweinmund Laughing
Zitieren
Für Angemeldete vielleicht.....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Speedfreak schrieb:
DE_Hund schrieb:Hoffe die Anmeldezahlen gehen noch hoch, will Scheufele haben Wink

Gibt aber Spanferkel Laughing

Da kann man sich welche rausschneiden Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
Hi zusammen,

hier hab ich Euch schon mal den Terminplan (vorab) zusammengestellt, damit jeder für sich schon mal planen kann, wann er z.B. nüchtern sein muss oder frisch gewaschen sein will Big Grin Big Grin Big Grin

KLICK MISCH ISCH BIN EIN LINK *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Speedfreak schrieb:
DE_Hund schrieb:Hoffe die Anmeldezahlen gehen noch hoch, will Scheufele haben Wink

Gibt aber Spanferkel Laughing
Das eine schlieߟt das andere doch nicht zwangsläufig aus...
Das eine ist für die Leber und den Darm, das andere für den Magen... Wink
Zitieren
Moin Folks,

ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben aber heute kam die Meldung das ich mal wieder die Wirtschaft retten muss. Während in Ansbach am Montag die letzten Geschichten am Lagerfeuer ausgepackt werden, so gegen 0:00 Uhr, werde ich in den 4men2sitzer klettern und Richtung Amsterdam jetten. Damit hat sich Ansbach für mich erledigt. Schade wäre gerne wieder dabei gewesen.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
einfachnurfranz schrieb:Damit hat sich Ansbach für mich erledigt. Schade wäre gerne wieder dabei gewesen.
Dann meld Dich wenigstens mal für Norden an, Du Nase! Wink
Zitieren
Genau, du Nase Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Moin,
der nächste Satz ist ein Zitat:

Bitte meldet euch wirklich nur dann an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr auch kommt. Anmeldeschluss ist eine Woche vor Treffen. Ihr habt also genügend Zeit.

Und nun wider ich : Alles klar ihr Nasenbären? Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Diese Friesen aber auch immer... Laughing
Na, ich hoff, daß zumindest Norden bei Dir klappt, ist doch ein Heimspiel!
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
Für die Vegetarier gibt ja ne riesen Wiese wo sie grasen können soviel sie wollen!
Martin freut sich fürs kostenlose Gras mähen Tongue
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
DE_Hund schrieb:Für die Vegetarier gibt ja ne riesen Wiese wo sie grasen können soviel sie wollen!
Martin freut sich fürs kostenlose Gras mähen Tongue

Du nun wieder^^ Für das "Gras" bist ja eigentlich du zuständig Mr. Green Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
du bist doch aus dem norden, du solltest doch mit folgendem liedtext eines friesischen komikers was anfangen können:

"From Jamaica comes a Reggie-girl
Smoke big Joint is what she like
I say Marihuana is no good for you
Lets smoke the grass from our Deich"


edit: nach aktuellem stand schaff ichs vielleicht im tiefflug freitags noch ... haltet ein ölkanister bereit Laughing
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Klar kenn ich den Wink
Aber ich erinnere mich an mein erstes Ansbach-Treffen. Da wurde Gras nicht nur gekaut Big Grin (natürlich nur legitime Sachen^^)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste