Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi kauft Ducati
#16
ometa schrieb:Volksmotorrad. Das Bike.

Genau, aus dem VW-Bauskasten.
Die Karosse vom Golf wird scho passen, dann noch n ollen Pumpe-Düse Diesel rein (da weiߟ man was man hat), noch n DSG dran (das hat ja sonst keiner) und fertig ist die Laube... errr... der Golf.. err... ach ne... hum... die Ducati Wolf! Genau so wird das Mr. Green
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#17
ometa schrieb:So könnte das neue Mopped-Logo aussehen:
[attachment=0]
Volksmotorrad. Das Bike.

Edit-Zusatz: hab ich von der Idee bis zum Abspeichern mit meinem ollen Windows Draw 6.0 und nem XP-gelenktem Celeron 1500 (im ThinkPad R50) in 7 min 36 sec erstellt...
...ihr intel-quad-core-geschädigten Design-Junkies mit Hardware-Fetischismus, die 2 Stunden fürn Einfall brauchen Tongue
... (diese Zusatzbemerkung bezieht sich auf eine andere Diskussion).


willste bei mir anfangen?

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#18
So! Hab grade die neue Ducaudi Wink beim Fratzenbuch gesehen........ Smileygiantred


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Ach ja das neue Logo..... Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Ist das ne Ducati Prolo GTI?
Zitieren
#21
Morpheus schrieb:Ist das ne Ducati Prolo GTI?
Das ist ne Ducaudi R8....
Zitieren
#22
...keine LED-Tag-Lichterketten?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#23
ich seh schon die "ich piss auf japan" sticker auf den audis. Laughing

naja, mal sehen was sich bei uns als ducati-händler ändert. erstmal neue dienstwagen für die auߟendienstler. durch das amg-sponsoring haben die alle mercedes c-klassen bekommen, das geht ja dann nicht mehr. Laughing

mit der hypermotard, diavel und der neuen multistrada hat ducati sich ja auch neue käuferschichten erschlossen. der streetfighter hat ja die 4-ventiler monstermodelle von damals abgelöst. vorher war das ganze ja nur auf die monster und die sbk's reduziert (die st-modelle und alte multi liefen ja nie richtig). seit dem gehts ja nach vorne mit der marke. im programm fehlt eigentlich nur noch ein sporttourer.
ich hoffe mal, audi lässt die halbwegs in ruhe arbeiten.

audi darf auch noch öhlins kaufen. dann bauen die vielleicht wieder produkte, deren qualität auch dem preis entspricht. Rolleyes
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#24
Das Photoshop-Bild wollte ich auch hochladen^^

Weiߟ gar nicht, warum jeder die Übernahme so kritisch sieht;
1) denke ich, weiߟ ein Piech genau, was er an Ducati hat und wird da nichts verhunzen
2) Hat Ducati mit der 1199 und der kleinen Streetfighter erstmal 2 Modelle nachgeschoben. Da kommt so schnell eh nichts mehr neues (auf eine kleine Panigale wird man noch lange warten müssen).
Und bis es soweit ist... wer weiߟ, vllt. hat Mercedes/AMG es sich bis dahin anders überlegt und Ducati wiederum von Audi (Piech) abgekauft.

Und das DIE Kooperation gut klappt, war auf der letzten IAA zu sehen (AMG-Diavel)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste