Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Rubino schrieb:und mit nem Banditfahrer würd ich mich auch nich blicken lassen wollen Whistle

Mr. Green Pah.. musste auch nicht. Ich wär eh immer viel zu weit vorne Mr. Green
Sperz ne Laughing

Jo alles Roger, dann fahren wir zu viert von der Araltanke los. Obwohls ja bei dem Wetter echt ne Schande ist nicht mit zu fahren...


Aral
Höhestraße 51
51399 Burscheid
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Joa, also ich bin Zuhause Big Grin

War ja super Wetter Clap


Und, Daniel, habter mal nach den Blinkerchen geschaut?

Grüߟe
Zitieren
Jouu ham wa natürlich gemacht. War ein Kabel was sich gelößt hatte vom Widerstand. Big Grin

Also ich fands ja wieder mal prechtich heute Mr. Green

Und Stefanlein? Du musst echt ma ein bisschen mehr Gas geben auffa Kohlfurth Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Rubino schrieb:Es gibt leute die fahren ihr Motorrad, .... und huldigen es nicht nur im Internet, oder reden drüber beim Stammtisch .... Wink

Tja, und dann gibt es noch Leute, die am Muttertag noch ein paar familiäre Verpflichtungen haben. Trotzdem habe ich den kurzen Besuch am Hubraum gemacht. Habe auch einige GPZ gesehen, konnte dazu die Fahrer aber nicht finden.
Macht aber nichts da ich herzlich von mehreren Bekannten begrüߟt wurde, mit denen ich mich gut unterhalten habe. So war der Kurzbesuch im Hubraum nicht ganz für die Katz...

Rheinbiker
Zitieren
Tja is ein bisschen blöd gelaufen diesmal, weil wir ja nichtmal wussten wie du aussiehst oder so konnten wir auch die Augen nach dir nicht aufhalten. Wir warn die netten Kerle und die nette Dame, welche sich unter dem Sonnenschirm am 2. oder 3. Tisch vom Haupteingang die Schnitzel reingezogen haben. Beim nächsten mal klappts bestimmt besser. Is ja schön das du wenigstens nicht ganz umsonst zum Hubraum gekommen bist, auch wenn sich das etwas vorwurfsvoll lieߟt was du da so schreibst.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Daniel schrieb:Tja is ein bisschen blöd gelaufen diesmal, weil wir ja nichtmal wussten wie du aussiehst oder so konnten wir auch die Augen nach dir nicht aufhalten. Wir warn die netten Kerle und die nette Dame, welche sich unter dem Sonnenschirm am 2. oder 3. Tisch vom Haupteingang die Schnitzel reingezogen haben. Beim nächsten mal klappts bestimmt besser. Is ja schön das du wenigstens nicht ganz umsonst zum Hubraum gekommen bist, auch wenn sich das etwas vorwurfsvoll lieߟt was du da so schreibst.

Und ich war der der "Rheinbiker" auf seiner Mütze und auf dem Motorrad stehen hat.

Und da hier ja einige wissen, das ich zu wenig mit meinem Motorrad fahre, werde ich das in Zukunft ändern und mich hier im Forum und bei Stammtischbesuchen zurückhalten.

Rheinbiker
Zitieren
Machst jetz einen auf beleidigte Leberwurst ? Laughing

Mag ja sein, das du im NTV Forum ne große Nummer bist,
aber wenn du irgendwo hinkommst wo dich keiner kennt kannst nicht gleich erwarten das dich alle auf Knien anbetteln Snooty
Auf dicke Hose machen und dann noch nichtmal GPz fahren (nur mal zur Not) kommt eben nicht soooo gut an.
Eigentlich sind wir alle ganz nett ... der wohl häufigste Spruch in Foren jeder Art. Whistle
Zitieren
Nu sei mal nicht gleich eingeschnappt.
Bisschen Spaß wirste doch wohl vertragen oder?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Das da unten ist Offtopic

Moin,

@Rheinbiker

Rheinbiker schrieb:werde ich das in Zukunft ändern und mich hier im Forum und bei Stammtischbesuchen zurückhalten.
Rheinbiker

Das könnte eine weise Entscheidung sein.

Als nicht Betroffener und aus der Distanz des kühlen Nordens heraus erlaube ich mir dieses Urteil mal.
Dieses Forum ist grundsätzlich ein nettes Forum (Internett eben), der Umgangston ist locker aber selten hart.
Ich könnte, wenn ich wollte..., will ich aber nicht, noch ein paar Takte zum Auftritt und allgemeinen Umgang usw. schreiben.
Das der ganze NRW-Stammtisch vor Ehrfurcht (oder Boshaftigkeit) unterm Tisch verschwunden ist als du dich genähert hast.....
Sorry, dieses Gehabe in diesem sowie auch in anderen Freds kotzt mich an.
Such dir doch ein anderes Forum das du kaputtschreiben kannst.

Gruss Franz,

der sich damit dem nächsten Stern um 2mm nähert
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Daniel schrieb:Und Stefanlein? Du musst echt ma ein bisschen mehr Gas geben auffa Kohlfurth Laughing

Nee muss ich nicht, da ich keine Bandit habe kann ich mich auf kurvigen Strecken austoben, viel spaßiger als "fast geradeaus", dort überlasse ich dir dann gern das Feld Wink

@Rheinbiker: Die Ironie an der Sache ist leider das wir uns wirklich ab und an Gedanken gemacht haben ob du da bist. Also bitte lass doch diese Kommentare bleiben. Als ob ich mir am Hubraum jede Mütze ansehe um einen zu finden der vielleicht da ist, und von dessen Mütze ich sowieso nix wusste...

Wir hatten noch nie und werden auch nie etwas gegen irgendwen haben den wir noch nicht kennen! Aber dich scheinen wir leider gerade kennen zu lernen...
Zitieren
Also nachdem Post vom Franz musste ich mir doch glatt mal die anderen Posts vom Rheini angucken.
Also lieber Rheinbiker,so wie du schreibst haste ja schon Erfahrung mit Foren gemacht.Mal ganz ehrlich,würdest du so ein Verhalten eines Neulings für gut befinden?Du schreibst auch was von nem roten Bereich in den man bei dir nicht kommen sollte.Was soll denn passieren?Willste uns dann mir deiner MTV um die Ohren fahren? Ne mal echt,wieso machste denn hier so die Welle?Will dir doch keiner wat.Mich würd ja mal interessieren wieviel du so im Jahr fährst.Muss ja schon extrem sein.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Moin,

@Daniel

Ihr habt sogar nette Damen am Stammtisch?

Wenn das nur nicht so weit wäre. Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Wir hatten sogar mal verschiedene Bauarten...

Aber die Blondine aus Hartplastik hat irgendwer mal während der Fahrt verloren Big Grin
Zitieren
Moin,

was ist mit ner Rothaarigen?

Gruss Franz,
der dieses Forum irgentwie liebt.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Mr. Green Ihr seidse! Big Grin
Ich meint schon eher meine Dame.Obwohl die Barbie auch cool war... Big Grin
NOT! Wink
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste