Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs - Es wird ein Monster
#46
heu-schreck schrieb:Aso, natürlich steht der Plan auch, wenns ein Mädchen wird! Mr. Green
Wollt ihr das vorher garnicht wissen, oder hat "es" noch nicht zeigen wollen, ob Männlein oder Weiblein?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#47
Nun, ich befinde mich im Gesetzlich-Versicherten-Ghetto mit Minimal-Programm. Mr. Green
Will heiߟen, es gab einen US in der 12. Wo, dann in der 16.Wo. ca. 4 Sek. US-Kopf übern Bauch streichen, um zu gucken, ob es noch da ist Laughing , sonst gibbet nix. Klar könnte man schon längst sehen, was es ist. Wink
Nächste Wo. (20.ste) gibts den nächsten US (Organultraschall), wolln wa mal gucken, ob Monsieur oder Madame Monster zeigefreudig ist. Mr. Green
Da ich aber eh alles geschlechtsneutral halten will (ich HASSE diesen "typisch-Jungs" und "typisch-Mädchen"-Kram total!!!), fänd ichs nicht schlimm, mich überraschen zu lassen. Die wenigen Sachen, die wir schon haben, sind neutral und mit Monstern oder Totenköpfen versehen Mr. Green oder allenfalls Püktchen-Design.
Und selbst, wenn wir es nächste Woche erfahren, mir geht das dermaßen aufn Senkel, dass manche Verwandte sooooo dringend wissen wollen, was es ist, um dann hellblau mit Feuerwehrautos oder rosa Glitzer Rolleyes zu kaufen.
Wenn schon Geschenke, dann was Nützliches und nicht so´n Chichi.... Laughing

btw, ich hab irgendwie das Gefühl, das US-Wellen die Kleinen ziemlich nerven. Daher hab ich keine zusätzlichen "dazugekauft" Rolleyes . Könnte aber auch sein, dass das Monster nun mal ein "Zappelphillipp" ist Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#48
Hehe, unser kleiner Sausack mag das CTG nicht. Wenn da der Wehenschreiber und datt Dingen zum Herztöne schreiben aufm Bauch liegen, dann boxt oder tritt er fleiߟig davor. Vielleicht sollten wir wegen des Namens nochmal überlegen, ob Chuck (Norris) nicht in Frage käme Laughing
Bei uns wollte der kleine Mann auch bei ein paar US-Terminen nicht zeigen, was er wird. Also hatten wir schon angenommen: "Wer sich sooo ziert, wird bestimmt ein Mädchen!" , Jungs zeigen ja ganz gerne mal was sie haben... Whistle
Aber im Endeffekt ist es ja auch völlig egal, ob mit oder ohne Schniepel, hauptsache es wird GESUND Pray
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#49
Falk war bis knapp davor auch noch ne Kayleigh.

Jetzt simma froh das er n Junge is...auch wenn er sich oft verhält wie ne Prinzessin. Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#50
Gombie schrieb:...Aber im Endeffekt ist es ja auch völlig egal, ob mit oder ohne Schniepel, hauptsache es wird GESUND Pray

Mein Mann würde sagen: "Mir ist egal ob männlich oder weiblich, hauptsache ER ist gesund..."
Rolleyes

Und jetzt zum "Monster": Clap Bitte einmal im Monat ein aktuelles Foto. Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#51
spidi schrieb:Mein Mann würde sagen: "Mir ist egal ob männlich oder weiblich, hauptsache ER ist gesund..."

Aso? Whistle
Zitieren
#52
Morpheus schrieb:verwunderlich?
Naja wenn man bedenkt aus wie wenig "Pampe" ein ganzer Mensch wird, dann wundert mich gar nichts mehr Big Grin

Bei Euch Niederbayern ist das vielleicht wenig Pampe - wir Franken entstehen aus Literweise silbernem Göttersaft Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#53
*winkt*

Martin (webmaster) schrieb:Bei Euch Niederbayern ist das vielleicht wenig Pampe - wir Franken entstehen aus Literweise silbernem Göttersaft Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Voller Silberfische das Zeug und der Geruch beweist es...^^ Whistle
Ach Martin, was soll ich sagen..."lass stecken"! Big Grin

So long.
Zitieren
#54
Dose, woher weiߟt Du wie fränkischer Schnodder riecht?!? Obwohl... das will ich garnicht wissen Shhh
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#55
Laughing
Zitieren
#56
So, ein Monat ist um.
Wo bleibt das nächste Foto? Wink Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#57
Silber??? hihihi Du solltest mal Licht anmachen *ggg*

Martin (webmaster) schrieb:
Morpheus schrieb:verwunderlich?
Naja wenn man bedenkt aus wie wenig "Pampe" ein ganzer Mensch wird, dann wundert mich gar nichts mehr Big Grin

Bei Euch Niederbayern ist das vielleicht wenig Pampe - wir Franken entstehen aus Literweise silbernem Göttersaft Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#58
spidi schrieb:Wo bleibt das nächste Foto? Wink Big Grin
Na gut.
Aber soviel mehr ists seit letztem mal gar nicht geworden...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#59
:text-bump:

schieb mal deine Pups-Plautze beiseite, du [Bild: http://www.beautyjunkies.de/forum/images.../troll.gif]
Laughing

Voilá, ein Foto aus der Serie "mal sehen, wann sie explodiert" Mr. Green

[attachment=0]

Ist übrigens Wo.22+0


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#60
großartig! Alle Freude der Welt Wunsch aus der Hauptstadt! Big Grin
Bo&Claudia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste