Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Hey Rheinbiker,

warst du der in der "Wild Rider"-Kutte, oder der mit dem Bitterlemon, der im Katalog geblättert hat?
Ich hab erst allein am ersten Tisch direkt gegenüber dem Eingang gesessen. Als ich um kurz nach 17 Uhr abhauen wollte, kam doch noch unerwartet Sebastian mit seinem Russen-Quad.
Wir haben dann noch richtig lang geschnaggelt.
Ich war übrigens doch mit Auto da.
Ich hatte das Navi schon am Lenker und stand im Funktionszwirn am heimischen Fenster, als es doch noch mal anfingt sowas von zu schütten. Da hatte mich der Mut wieder verlassen.

Beim nächsten Mal einfach mal ansprechen und fragen. Im Hubraum beisst keiner. Manchmal weiss auch die Bedienung weiter. Die kennen ja so einige Gesichter.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hallo Ometa,

ne ich war keiner von beiden. Ich war der mit dem weiߟen Polo-Shirt mit dem Honda-Logo drauf. Vorne stand da auch noch Rheinbiker drauf, genauso wie auf meinem Mopped was direkt vor der Türe geparkt war. Hatte auch noch eine Gepäckrolle aufmontiert.
Ich kam von einem Motorradreffen im Westerwald und war schon seit 13.30 Uhr im Hubraum. Die Leute die da reingekommen sind hielten sich wegen des Wetters in Grenzen. Als ich gefahren bin standen nur 3 900er Division (gute Allwetterfahrer mit Kardan) und eine Sportster mit gerissenem Zahnriemen vor der Türe.

Gruss

Rheinbiker
Zitieren
Hallo Stefan,

du hast ja echt Pech mit dem NRW-Stammtisch. Shocked

Wie wär's wenn du hier einfach mal ein Bild von dir reinstellst,

optimal wäre natürlich das Poloshirt mit dem Honda-Logo und "Rheinbiker" gleich mit drauf zu nehmen. Wink

Dann das Ganze mit Vorankündigung, dass du kommst und schon sind die besten Voraussetzungen geschaffen. Mr. Green

Von uns gibt's ja in diesem Thread schon einige Bilder. Big Grin

Gruߟ

angelet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Omnioil Whistle
Wer von euch schmiert damit? Laughing
Zitieren
Ich weis jedenfalls noch, wer das Plakat mit drauf haben wollte. Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
Die gleiche Person die den Tisch ausgesucht hat? Mr. Green
Zitieren
*winkt*

Warum wurde das Bild an der schönsten Stelle zensiert?
*tztztz*
Fragt mich mal was ich lieber sehe...Biker in Lederklamotten oder Brüste? Mr. Green

So long.
Zitieren
Overdose schrieb:Fragt mich mal was ich lieber sehe...Biker in Lederklamotten oder Brüste? Mr. Green
öööhm..... Brüste, hübsch verpackt in Lederklamotten.....? Shifty
Mr. Green

btw, ich wollte eigentlich kommen, war aber nicht ääh, fahrtüchtig ( Surprisedbscene-drinkingdrunk: ).... Shifty
Stattdessen gabs Moto GP vom Ausnüchterungssofa aus Dance
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
angelet schrieb:Hallo Stefan,

du hast ja echt Pech mit dem NRW-Stammtisch. Shocked

Wie wär's wenn du hier einfach mal ein Bild von dir reinstellst,

optimal wäre natürlich das Poloshirt mit dem Honda-Logo und "Rheinbiker" gleich mit drauf zu nehmen. Wink

Dann das Ganze mit Vorankündigung, dass du kommst und schon sind die besten Voraussetzungen geschaffen. Mr. Green

Von uns gibt's ja in diesem Thread schon einige Bilder. Big Grin

Gruߟ

angelet

Hallöchen,

also das ich im Hubraum war ist mehr oder weniger dadurch entstanden, das ich auf der Rückreise von einem Membertreffen gerade mal 2 Stunden Dauerduschen hinter mir hatte und mal eine Pause und einen heiߟen Kaffee brauchte. Im übrigen waren kurze Zeit später noch 4 andere Biker vom gleichen Treffen im Hubraum. Haben dann ein After-MT-Meeting gemacht. Ich bin dann kurzer Hand da geblieben um auf "die GPZler" zu warten. Gut bei dem Wetter konnte ich ja nicht davon ausgehen, das sich da noch jemand klammheimlich mit der Dose anschleicht.
Hintergrund war, das meinem Sohnemann an seiner GPZ so ein komisches Teil abgefallen ist. Ich wollte an einer GPZ mal schauen, wo das Teil genau hingehört. Teils hat sich das Problem aber inzwischen Dank Mod Rex gelöst. Zumindest weiߟ ich jetzt grob wo das Teil hingehört.

Foto von mir habe ich jetzt als Avatar hochgeladen. Das Bild ist zwar schon etwas älter und stammt von einer Österreich-Tour. Ist auf der Edelweiߟspitze gemacht worden und im Hintergrund ist der Großglockner zu sehen (zumindest auf dem kompletten Bild).
Ein Foto von mir in dem weiߟen Polo-Shirt macht keinen Sinn, da ich noch mehrere anderen Shirts mit meinem Logo habe. Sonst sucht Ihr vielleicht beim nächsten mal nach einem weiߟen Polo-Shirt und ich habe dann das Schwarze an......
Wenn Ihr irgendwo jemanden entdeckt mit "Rheinbiker" drauf dann bin ich das oder ein Motorradclub aus Köln (die wollten mir schon mal meinen Namen abkaufen).

So, der nächste Monat kommt bestimmt....

Gruߟ

Rheinbiker
Zitieren
Hey Rheinbiker,
kann es sein, dass deine Haare momentan länger sind und das Grau etwas stärker durchkommt? Dann hab ich dich nämlich doch noch wahrgenommen. Dein Shirt hab ich nicht wahrgenommen - wenn du du derjenige in einer Leder-Montur warst (mit gelb/grüner Warnweste)?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Heh, ich bin auch auf dem Bild drauf! Oldtimer
Habs aber anscheinend irgendwie geschafft, mich sogar hinter heu-schreck zu verstecken... Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Rheinbiker schrieb:Wenn Ihr irgendwo jemanden entdeckt mit "Rheinbiker" drauf dann bin ich das oder ein Motorradclub aus Köln (die wollten mir schon mal meinen Namen abkaufen).

So, der nächste Monat kommt bestimmt....

Gruߟ

Rheinbiker

Wär jetzt auch nicht schlecht, wenn du dich auch umsiehst. Wink

Am 12. August ist das Wandertreffen, da würd sich eher der September anbieten. Big Grin

@rex: Kann dich nicht weinen sehen, du bist natürlich auch auf einem ganz drauf ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
ometa schrieb:Hey Rheinbiker,
kann es sein, dass deine Haare momentan länger sind und das Grau etwas stärker durchkommt? Dann hab ich dich nämlich doch noch wahrgenommen. Dein Shirt hab ich nicht wahrgenommen - wenn du du derjenige in einer Leder-Montur warst (mit gelb/grüner Warnweste)?


Jaja, ich stehe zu meinen grauen Haaren. Die kommen nur auf dem Bild nicht richtig durch. Wink Aber lange Haare? Ne, die sind immer kurz.
Ledermontur - Lederhose ja, aber Textiljacke
Warnweste - ja trage ich auch, aber die ist nur gelb.

Könnte also sein, aber auch nicht.

Gruߟ

Rheinbiker
Zitieren
angelet schrieb:Am 12. August ist das Wandertreffen, da würd sich eher der September anbieten. Big Grin

Vielleicht komme ich Euch ja im August in der Eifel mal besuchen. Aber nur als Tagesgast. Campen tue ich wegen Rücken schon länger nicht mehr (bin eben ein alter Sack).

Gruߟ

Rheinbiker
Zitieren
Rheinbiker schrieb:Vielleicht komme ich Euch ja im August in der Eifel mal besuchen. Aber nur als Tagesgast.
Gruߟ

Rheinbiker

Das wäre doch was Dance , plan aber am Samstag ne Ausfahrt ein, zu dem Zeitpunkt ist nicht unbedingt einer da.

Die Orgas geben da bestimmt gerne Auskunft.

Gruߟ

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste