Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
morgen 16 uhr 30 steht noch? wir sind auf jeden fall dabei
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich bin da. Nur für eine Tour reichts nicht, da ich noch vorher arbeite
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
hi ich könnte ich kotzen auf halbem weg hat kristinas karre angefangen wie wild zu blinken. Erst ging der linke blinker nicht und dann haben plötzlich alle blinker geblinkt. jetzt heiߟt es erstmal fehlerdiagnose. mal sehen was dabei rumkommt. schade dass wir es diesmal aus technischen gründen nicht schaffen konnten aber beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Auch wieder heil und trocken zu hause !
Zitieren
Laughing Na für dich ist das ja auch ein harter ritt mal eben da hin und zurück.
Werde ich hoffentlich auch bald mal hinkommen.
Vor allem als halb Wuppertaler ja schon pflicht.
Zitieren
§#}***! Twisted Verdammte Metzeler!
Ich bin heile zu Hause angekommen und auch trocken, aber zweimal ist sie mir hinten auf der noch nassen Strasse weggeschmiert, im wahrsten Sinne des Wortes.
Danach hab ich sie durch die Kurven geschoben.
Ich weiss ja, dass die Metzeler nicht so prickelnd sind, aber dass sie so besch....n sind, hatte ich nicht gedacht.
Damit wird man ja zum Verkehrshindernis...

Ich fahr nur noch gradeaus! Sad
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hm - sehe ich das richtig, dass kommenden Sonntag Stammtisch ist?? So ab 16.30 Uhr? Vielleicht würde ich mich ja mal aufraffen....
Zitieren
wär auch dabei, wenn bis dahin meine lima repariert ist
Zitieren
Der NRW-Stammtisch findet immer am 2. Sonntag eines Monats statt (Ausnahmen möglich). Der 2. September ist also? Richtig! Der 2. Tag des Monats und ein Sonntag - aber erst der 1. Sonntag.
Der NRW-Stammtisch findet demnach am 9. September statt.

Akido und ich haben haben dafür - gutes Wetter vorausgesetzt - eine kleine Tour unter uns zweien geplant. Geplant ist ein Töurchen am Vormittag zwischen Meinerzhagen und Much. Bei mir gibt es einen Zwischenstopp (15:00 Uhr) und dann die Fortsetzung zum "Hubraum" (wenn trocken) per Mopped.

Wenn es schüttet, fahr ich mit dem Auto und kann 4 Leute mit hin und zurück fahren, die dann noch nach Hause fahren müssen.

Da können wir mal gucken, wie wir das planen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Nee - das haut nicht hin, da ich ja am 9. noch am Bodensee weilen werde. Also 14 Tage später mal ins Auge fassen wie es dann da aussieht.
Zitieren
ometa schrieb:Der NRW-Stammtisch findet immer am 2. Sonntag eines Monats statt (Ausnahmen möglich). Der 2. September ist also? Richtig! Der 2. Tag des Monats und ein Sonntag - aber erst der 1. Sonntag.
Der NRW-Stammtisch findet demnach am 9. September statt.

Akido und ich haben haben dafür - gutes Wetter vorausgesetzt - eine kleine Tour unter uns zweien geplant. Geplant ist ein Töurchen am Vormittag zwischen Meinerzhagen und Much. Bei mir gibt es einen Zwischenstopp (15:00 Uhr) und dann die Fortsetzung zum "Hubraum" (wenn trocken) per Mopped.

Wenn es schüttet, fahr ich mit dem Auto und kann 4 Leute mit hin und zurück fahren, die dann noch nach Hause fahren müssen.

Da können wir mal gucken, wie wir das planen.


Ui,wenns Sönnchen scheint würd ich ja Richtung Much kommen und ab da mitfahren wollen, da ich an dem We quasi Männerfrei hab Smile Oder irgendwie anders dazu kommen,ähm fahren?

LG,die Olle Mr. Green
Zitieren
Wer kommt morgen????
Tour vorher????
Wetter soll ja gut werden =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich komme und bring noch mal den Bauchladen mit Whistle
Zitieren
Was ist los Leute?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Dat war ja heute mal gar nix ! Ausser Daniel mit Perle , dem Rheinbiker und meiner wenigkeit war niemand da ! Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste