Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
Moinsen,

da haben wir doch noch einen thread laufen: Klick mich!

Dub Step ist klasse... höre ich gerne!!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden schrieb:da haben wir doch noch einen thread laufen: Klick mich!
Sorry, ich hab den anderen Fred gesehen, wollte hier nur mal... öhm... ja... warum hab ich nen neuen aufgemacht?... Weiߟ ich jetzt ehrlich gesagt gar nit mehr... Sorry...

Wenns stört, kannst den Fred hier auch zu machen und wir verlagern das Gespräch rüber...

I'm Sorry!

Prodigy find ich auch total toll.. das haben wir beim basteln an Kiwa immer gehört... Hab ich auch von Frank erfahren... Er kam in der Ausbildugn noch mal zu mir und meinte, ich müsse mir mal ne Band anhören. Darauf fragte ich, was dass denn für Musik sei, also welche Richtung, weil er zu der Zeit auch en bissl Schranz gehört hat und das, zumindest das was ich bis jetzt kenne, kann ich nicht hören, wie gesagt, wird mir schlecht von... Auf jeden Fall sagte er dann, "Puh... Keine Ahnung, kann ich Dir nicht sagen, ist mit nix vergleichbar, was ich kenne..." Also mal reingehört und direkt ne CD von Ihm geben lassen Wink Seitdem hör ich die auch immer mal sehr gern, damals auch oft im Auto wenn ich geheizt bin Mr. Green Supergeile Heiztermucke! Da fällt mir was ein... Ich brauch vernünftige Kopfhörer, die unterm Helm nicht drücken Laughing
Zitieren
Drasak schrieb:Wenns stört, kannst den Fred hier auch zu machen und wir verlagern das Gespräch rüber...


Och nöööö, einfach mal so zusammengeführt Mr. Green denn löppt dat!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Ah, super Smile Danke!

Hat vielleicht einer nen Tip für ne gute DupStep-CD, wo halt alle Lieder gut sind und nicht wie bei dem Bravo-Hits-Mist nur so ein paar und die meisten kannste vergessen?
Hab schon sooo ewig keine CD mehr gekauft, da hab ich voll den Faden verloren... Ich glaub die letzte war sogar die Abschieds-CD-Box der Onkelz von 2005... Shifty
Zitieren
http://dubbase.fm/index.php?lang=de

Der beste online radio sender^^ 24/7 dubstep, viele richtig gute tracks Smile nicht zuuu viel grime...leute dies "härter" und "schmutziger" mögen --> http://www.dubstep.fm/. Ist ein ami-sender, zwischendurch auch mal jungle Wink

Ein freundliches Woopwopp an alle Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
:text-yeahthat:
Sehr geiles Bild! Laughing
Zitieren
Bei mir im Auto läuft momentan:

-Wintersun (Beste Band ever und das erste Album ist die beste Platte aller Zeiten!!!)
-Europe (das The Final Countdown-Album ist sau geil, bis auf den totgehörten Titelsong... Rolleyes )
-Skid Row (Die beiden ersten Alben)
-Children Of Bodom (Eher das ältere und mittelalte Zeug)
-Gray Matter (ziemlich unbekannte Post-Hardcore-Punk-Band aus Washington D.C.)
-Amon Amarth (Versus The World)
-Guns N' Roses (Die alten Sachen um '90)
-Motörhead (Hammered- und Ace Of Spades-Alben)
-Bullet For My Valentine (Sream Aim Fire, danach wurden die zu kommerziell und... naja weich...)
-Iron Maiden
-Death (vor allem das Symbolic-Album)
-Black Sabbath
-DIO (Holy Diver-Album)
-Fewsel (Psychodelic Rock Band von nem Freund von mir)
-Mötley Crüe (Nur die Alben aus den 80'ern, danach wurde es... komisch... Think )

uvm Mr. Green

Hoffentlich kann ich bald wieder keine Musik mehr auf der Straße hören... Big Grin
Zitieren
Ach is das Schee läuft zur zeit bei mir hoch und runter.
Das neue von Callejon Super Platte!!!!!
Schön ma quer beet durch die Deutsche Trash Musik gecovert.
Zitieren
Metallica, war 2009 in Köln und 2011 in Gelsenkirchen beim Big4.
http://www.youtube.com/watch?v=nmAI6V6MrQE

Hör ich mir immer mal wieder an wenn ich den ganzen Chartshit nicht mehr hören kann
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Moinsen,

mal was legales als Tipp: http://www.jamendo.com/de, wenn's jemand noch nicht kennen sollte.... Mr. Green Schöne Suchfunktion für Musikrichtungen!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Heut abend

und einen fürs Bett:
Baby
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich hör mit den Jungs aus Heide grad Versengold voll krude texte !
Zitieren
Pitter_Wuppertal schrieb:Ich hör mit den Jungs aus Heide grad Versengold voll krude texte !
Doch nicht zufällig in Frestedt gewesen?
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
Leider nich ! Aber die Spielen meistens auf Mittelalterfesten und Märkten !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste