Umfrage: Was wollt ihr lieber?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Traditionelle Tagestour!
30.77%
4 30.77%
verkürzte Tour am Vormittag und dann noch was anderes!
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage-Treffen 26.-28.07.2013
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde,

mittlerweile nun auch schon fast "traditionell" findet die fünfte Auflage unseres Treffens im Norddeutschen Raum statt.

und zwar vom 26.-28.07.2013

Ob das ganze wieder in der Paddel- und Pedalstation in Hage stattfinden kann, steht leider noch nicht fest, da für diese mal wieder neue Betreiber gesucht werden, so teilte mir der bisherige dies jedenfalls im September mit.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, in der Paddel- und Pedalstation Leybucht unterzukommen, die mindestens genauso ideal ist wie die in Hage.
Über die letztendliche Location werde ich euch aber noch natürlich unterrichten Wink Dann kommt auch eine genaue Aufstellung mit Preisen etc.

Jetzt meine Frage an euch:
Letztes Jahr wurde es schonmal so gemacht, dass die Tour durch ein Event ersetzt wurde.
Ich möchte alle die, die ERNSTHAFT vor haben, zu kommen, bitten mal abzustimmen, ob sie lieber traditionell eine Tagestour am Samstag machen wollen oder die Tour auf den Vormittag begrenzen und am Nachmittag eines der unzähligen Ostfriesischen Events genieߟen möchten Wink
Natürlich ist eine Teilnahme an der Abstimmung in Bezug auf das Erscheinen auf dem Treffen unverbindlich!


Solltet ihr weitere Fragen, Anregungen, Ideen oder einfach nur Lust zum Rumquatschen haben, dann könnt ihr hier eurer Schreiblust freien Lauf lassen! Als Ansprechpartner stehe ich euch natürlich auch gern per PN zur Verfügung!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Moin Anna,

ich bin für Event.
Nur das vom letzten Treffen wird nie zu toppen sein. Deshalb sollte es sich auch nicht wiederholen. Laughing Laughing Laughing

Gruss Franz,

der die weite Anreise auch dieses Jahr nicht scheut, wenn dem Arbeitgeber nicht noch Hühnerkram einfällt.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
Mein lieber Franz, sei doch nicht so voreilig Big Grin
Du scheinst zu glauben, Ostfriesland hat nicht viel mehr zu bieten als eine Paddeltour Laughing Laughing

Ich werde mein Bestes geben um dich eines besseren zu belehren Dance Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
einfachnurfranz schrieb:ich bin für Event.
Nur das vom letzten Treffen wird nie zu toppen sein. Deshalb sollte es sich auch nicht wiederholen. Laughing Laughing Laughing
Gruss Franz,
Auߟer, wir paddeln diesmal von West nach Ost! Shifty
Bin aber auch für Event. Aber wehe, es gibt wieder Wikingerkegeln! Laughing
Zitieren
#5
Ich brauche ein paar Stimmen Big Grin
Mit 2:2 kann ich doch so wenig anfangen^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Meine hast du schon...Hab mir den Termin schonmal freigehalten. Hoffentlich klappts diesmal
Zitieren
#7
Sepp4780 schrieb:Meine hast du schon...Hab mir den Termin schonmal freigehalten. Hoffentlich klappts diesmal
Dance Dance Drück die Daumen, dass es klappt =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
rex schrieb:Aber wehe, es gibt wieder Wikingerkegeln! Laughing

Wie wär's denn mit Seniorenboßeln Big Grin Big Grin *duck und weg*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Rainbow Kid schrieb:
rex schrieb:Aber wehe, es gibt wieder Wikingerkegeln! Laughing

Wie wär's denn mit Seniorenboßeln Big Grin Big Grin *duck und weg*
"Seniorenboßeln"? Wats dat? Think

Egal, wenns was Unanständiges ist, bin ich dabei! Big Grin
Zitieren
#10
rex schrieb:
Rainbow Kid schrieb:
rex schrieb:Aber wehe, es gibt wieder Wikingerkegeln! Laughing

Wie wär's denn mit Seniorenboßeln Big Grin Big Grin *duck und weg*
"Seniorenboßeln"? Wats dat? Think

Egal, wenns was Unanständiges ist, bin ich dabei! Big Grin


Ach, auߟerhalb der heiligen Gefilde Ostfrieslands kennt man Boßeln ja kaum Big Grin Link

Naja, da das freizeitmäߟige Boßeln meistens mit einem Schnappsglas um den Hals betrieben wird, in Anwesenheit von Flaschen mit entsprechender Flüssigkeit, wird es über kurz oder lang bestimmt auch unanständig Big Grin
Und Senioren... das erklärt sich ja von selbst^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Rainbow Kid schrieb:Ach, auߟerhalb der heiligen Gefilde Ostfrieslands kennt man Boßeln ja kaum Big Grin Link
Oha, ich zitier mal kurz:
Der Werfer nimmt bei einem Boßelwurf einen ca. 20m langen Anlauf, der mit einem Abwurf endet, bei dem die Boßelkugel geworfen wird. Die Kugel wird hierbei in der gesamten Hand gehalten.

Während der Werfer langsam anläuft und im Laufe des Anlaufes schneller wird...

[attachment=0]

Anna, mein Herz. zum Zeitpunkt des Treffens werd ich die Fünfzig überschritten haben!

Auch wenn das Bild natürlich meinen sportlichen Typ wiederspiegelt:
Glaubst Du ernsthaft, daß ich dann noch ohne Not eine 20-Meter-Strecke laufe, und am Ende sogar noch SCHNELLER werde??? Laughing

Ich widerrufe hiermit die Forderung nach einem Event und bin jetzt für ne Ausfahrt! Shifty


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Das machen die Sportler Big Grin
Du kannst die Kugel auch einfach so werfen. Boßeln war aber auch eher nicht so ernst gemeint, ist auch nicht wirklich mein Fall Wink
Ich werd mir schon was altersgerechtes einfallen lassen Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#13
@at Rex:

geiles Bildchen haste da aufgetan. Gut zu erkennen: Diese Sportart wird auf der Straße ausgeführt. Und das meistens des Sonntags, manchmal auch des Samstags.
Und genau an dieser Stelle hat der Künstler etwas gemogelt, dem Bild fehlt etwas.
Man könnte meinen die Körperhaltung des Werfers ist die nach dem Abwurf, noch halb in der Luft, das Kreuz durchgedrücktund dem Pockholz hinterherschauend.
Doch weit gefehlt.
Es fehlt auf dem Bild der Blaue Schatten der Diva, nach oben hin dunkelgrau werdend und endend mit einem zornesroten Kopf im schwarzen Helm halb verborgen.
Die Körperhaltung des Werfers ist die des vom Fuߟ getroffenen Idioten,der meint der Strasssenverkehr hat zu ruhen wenn das Pockholz ruft.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#14
Bin auch für ein Event
Hab mich letztes Jahr sehr geärgert, dass ich nicht mit konnte
Zitieren
#15
Will mich anmelden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste